Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 1. Qualifikationsrunde: 175.000 Euro 2. Qualifikationsrunde: 350.000 Euro 3. Qualifikationsrunde: 550.000 Euro Play-offs (Verlierer): 750.000 Euro (Hinweis: Vereine, die die Play-offs gewinnen und in die Ligaphase einziehen, erhalten die Startprämie für die Ligaphase und bekommen die Play-off-Prämie nicht zusätzlich ausgezahlt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Raskachl said: 1. Qualifikationsrunde: 175.000 Euro 2. Qualifikationsrunde: 350.000 Euro 3. Qualifikationsrunde: 550.000 Euro Play-offs (Verlierer): 750.000 Euro (Hinweis: Vereine, die die Play-offs gewinnen und in die Ligaphase einziehen, erhalten die Startprämie für die Ligaphase und bekommen die Play-off-Prämie nicht zusätzlich ausgezahlt) Plus die Prämien pro gespielter Runde, 1,275 Mio kriegen wir sollten wir gegen Braga ausscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Braga ist eine schöne Stadt wie ich hörte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Habe das Hinspiel in Braga etwas verfolgt aber schwer zu sagen da Minsk im Hinspiel auch nicht wirklich daran interessiert war Fußball zu spielen (offensiv). Da hat halt unser Freund Cio Braga mehr oder weniger einen Elfer geschenkt… Wenn man sich die Kommentare unter den Braga Posts auf Instagram anschaut sind die Fans alles andere als zufrieden mit dem Trainer, der Mannschaft und der Spielweise. Sie sind auch in der Liga zum Start nicht über ein 2:2 bei einem Mittelständler rausgekommen, wobei man ja bei uns sieht dass das nichts heißen muss Was haben wir zu verlieren? bearbeitet vor 1 Stunde von freak1894 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kein Tagesflieger Angebot wird kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Kein Tagesflieger Angebot wird kommen oder? Mannschaftsflieger https://fk-austria.at/news/reise-angebot-für-das-playoff-gegen-braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tagesflieger wäre interessant, wohl unrealistisch weil nächste Woche bereits ... Ryanair ist bereits saftig angestiegen. Vor dem Match wäre hin und retour noch bei unter 350 gewesen bearbeitet vor 1 Stunde von Geri4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb am 8.8.2026 um 07:24 : Des is ned weit von Santiago de Compostella. Dort gehen Leute zu Fuß hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Danke für den Aufstieg heut. Spült weitere wichtige Gelder in unsere Kassen. Finde man sollte aber die PlayOff Runde nicht als Bonus Partien betrachten. Immerhin gehts um immens wichtige 3 Millionen Euro, die über zwei Partien zu erreichen wären. Wenn man schon so weit gekommen ist, sollte man die Chance erkennen und versuchen, sie zu nutzen. Zwei Spiele mehr gibts sowieso. Also wieso nicht Vollgas? Natürlich ist Braga klar über uns zu stellen, aber unmöglich ist im Fußball bekanntlich nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde JSW schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Aufstieg heut. Spült weitere wichtige Gelder in unsere Kassen. Finde man sollte aber die PlayOff Runde nicht als Bonus Partien betrachten. Immerhin gehts um immens wichtige 3 Millionen Euro, die über zwei Partien zu erreichen wären. Wenn man schon so weit gekommen ist, sollte man die Chance erkennen und versuchen, sie zu nutzen. Zwei Spiele mehr gibts sowieso. Also wieso nicht Vollgas? Natürlich ist Braga klar über uns zu stellen, aber unmöglich ist im Fußball bekanntlich nichts. Ist Braga Favorit-natürlich-aber ich sehe unsere chancen bei 40% und ich fürchte mich nvor Braga eigentlich weniger als vor beitar. Warum ,keine Ahnung! Aber diese 2 partien sind schon wichtig für uns,und deswegen will ich da gar net hören von bonusspiele! Allein wegen der Punktewertung wäre es ein ja geil wenn wir da wieder weiter nach oben wandern in der setzung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Das Gute, wir können nur überraschen und von einem peinlichen Ausscheiden sind wir heuer gott sei Dank verschont geblieben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Anfänger Geschrieben vor 58 Minuten Viola1220 schrieb vor 43 Minuten: Plus die Prämien pro gespielter Runde, 1,275 Mio kriegen wir sollten wir gegen Braga ausscheiden Mit Zuschauereinnahmen und TV Gelder abzüglich Reisekosten sollten es mindestens 1,6 Millionen werden - hoffentlich mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Ergänzungsspieler Geschrieben vor 56 Minuten kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Ist Braga Favorit-natürlich-aber ich sehe unsere chancen bei 40% und ich fürchte mich nvor Braga eigentlich weniger als vor beitar. Warum ,keine Ahnung! Aber diese 2 partien sind schon wichtig für uns,und deswegen will ich da gar net hören von bonusspiele! Allein wegen der Punktewertung wäre es ein ja geil wenn wir da wieder weiter nach oben wandern in der setzung! Meine Red‘, aufgegeben wird nur a Brief. Portugal ist sicher eine tolle Erfahrung fürs Team und gerade die jüngeren. Auf geht’s Veilchen Gratulation und ab in die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten goodsoul schrieb Gerade eben: Meine Red‘, aufgegeben wird nur a Brief. Portugal ist sicher eine tolle Erfahrung fürs Team und gerade die jüngeren. Auf geht’s Veilchen Gratulation und ab in die Gruppenphase Nicht einscheißen... gegen Braga können wir nur gewinnen. Minsk ist fix nicht stärker als Beitar, sondern eher sogar schwächer als wir - und konnte Braga auch fordern. Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Nicht einscheißen... gegen Braga können wir nur gewinnen. Wenn wir auswärts 0:3 verlieren, wie hoch haben wir dann gewonnen? Wenn wir annähernd so spielen wie heute, ist es nach dem Hinspiel vorbei. Der Platz den wir im MF angeboten haben, wird von Braga ohne viel Mühe ausgenutzt. bearbeitet vor 47 Minuten von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts