Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wird fix Braga. Aber wie schon einige Vorposter angemerkt haben: Gegen Beitar ist wohl sowieso schon Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein... Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein... Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Just now, rabbitear1911 said: Was hat er denn gesagt? Dass die EC-Spiele zwar interessant sind aber der Fokus auf der Liga sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein... Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten Mir geht es genauso, das Egge IW hat mir den ganzen Wind aus den EC Segeln genommen, das war eine feste Watsche. Normalerweise müsste die Vereinsspitze die Spieler zum Rapport antreten lassen und denen mal klarmachen, wie wichtig der EC für den Verein ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 13 Stunden: Ich denke es ist ein Nobrainer, dass es darauf keine binäre Sicht beim Verein gibt... Man stelle sich vor man würde eine ternäre Sichtweise ausgeben und neben EC und MS auch noch den Cup im Auge haben. Unvorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Viola1220 schrieb vor 19 Minuten: Dass die EC-Spiele zwar interessant sind aber der Fokus auf der Liga sein muss Naja der wird hald auch das Spielermaterial allem voran Fischer, Ranftl und Radlinger einschätzen können.. Scheint ein Realist zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 13 minutes ago, BK10 said: Mir geht es genauso, das Egge IW hat mir den ganzen Wind aus den EC Segeln genommen, das war eine feste Watsche. Normalerweise müsste die Vereinsspitze die Spieler zum Rapport antreten lassen und denen mal klarmachen, wie wichtig der EC für den Verein ist. Auch wenn wir jedes Jahr aufs neue scheitern sind diese paar wenigen EC-Spiele immer eines DER Highlights einer Saison für mich...und dann sowas zu hören ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der nach Lettland, Rumänien oder sonst wo hinfliegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden di_auditore schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt. Ich geb dir einen Tipp was die CL Gruppe für uns bringt - zumindest (neben anderen Sachen) einiges an Geld. Und ich nehme schon an dass du wo mitbekommen hast, dass wir das dringend brauchen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 8 minutes ago, di_auditore said: Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt. Mindestens 5 Mio Euro...Wieviel glaubst du denn bringt uns zb Platz 2 wenn wir uns danach nicht international qualifizieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden BK10 schrieb vor 14 Minuten: Ich geb dir einen Tipp was die CL Gruppe für uns bringt - zumindest (neben anderen Sachen) einiges an Geld. Und ich nehme schon an dass du wo mitbekommen hast, dass wir das dringend brauchen würden. .. und eine Aufwertung am Transfermarkt für potenzielle Verkaufskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1 x Losglück - Bitte... ...aber dann die Runde davor bereits mit stumpfen Waffen kämpfen müssen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wird fix Partizan wegen Drago, so ist der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 11 minutes ago, bigben79 said: 1 x Losglück - Bitte... ...aber dann die Runde davor bereits mit stumpfen Waffen kämpfen müssen!? Wir hatten letztes Jahr Losglück mit Ostrava in Q3 und Celje in Q4 Wir hatten heuer Losglück mit Liepaja in Q2 und Beitar in Q3 Es lag die letzten Jahre nicht an der Auslosung sondern an uns und ich fürchte das wird bei der Mentalität dieser Mannschaft auch heuer wieder so sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts