Recommended Posts

ASB-Messias

Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein...

Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt

Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt 

Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein...

Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt

Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt 

Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten

Was hat er denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht es genauso, das Egge IW hat mir den ganzen Wind aus den EC Segeln genommen, das war eine feste Watsche. Normalerweise müsste die Vereinsspitze die Spieler zum Rapport antreten lassen und denen mal klarmachen, wie wichtig der EC für den Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke es ist ein Nobrainer, dass es darauf keine binäre Sicht beim Verein gibt...

Man stelle sich vor man würde eine ternäre Sichtweise ausgeben und neben EC und MS auch noch den Cup im Auge haben. Unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Dass die EC-Spiele zwar interessant sind aber der Fokus auf der Liga sein muss

Naja der wird hald auch das Spielermaterial allem voran Fischer, Ranftl und Radlinger einschätzen können.. Scheint ein Realist zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
13 minutes ago, BK10 said:

Mir geht es genauso, das Egge IW hat mir den ganzen Wind aus den EC Segeln genommen, das war eine feste Watsche. Normalerweise müsste die Vereinsspitze die Spieler zum Rapport antreten lassen und denen mal klarmachen, wie wichtig der EC für den Verein ist.

Auch wenn wir jedes Jahr aufs neue scheitern sind diese paar wenigen EC-Spiele immer eines DER Highlights einer Saison für mich...und dann sowas zu hören ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der nach Lettland, Rumänien oder sonst wo hinfliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." 

Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
di_auditore schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." 

Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt.

Ich geb dir einen Tipp was die CL Gruppe für uns bringt - zumindest (neben anderen Sachen) einiges an Geld. Und ich nehme schon an dass du wo  mitbekommen hast, dass wir das dringend brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, di_auditore said:

Mindestens 5 Mio Euro...Wieviel glaubst du denn bringt uns zb Platz 2 wenn wir uns danach nicht international qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BK10 schrieb vor 14 Minuten:

Ich geb dir einen Tipp was die CL Gruppe für uns bringt - zumindest (neben anderen Sachen) einiges an Geld. Und ich nehme schon an dass du wo  mitbekommen hast, dass wir das dringend brauchen würden.

.. und eine Aufwertung am Transfermarkt für potenzielle Verkaufskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11 minutes ago, bigben79 said:

1 x Losglück - Bitte...

...aber dann die Runde davor bereits mit stumpfen Waffen kämpfen müssen!?

Wir hatten letztes Jahr Losglück mit Ostrava in Q3 und Celje in Q4

Wir hatten heuer Losglück mit Liepaja in Q2 und Beitar in Q3

Es lag die letzten Jahre nicht an der Auslosung sondern an uns und ich fürchte das wird bei der Mentalität dieser Mannschaft auch heuer wieder so sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag