forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden HMF schrieb vor 23 Minuten: Umweg über Sofia wäre diesmal eh nicht sooooo daneben. Über die Sofia drüber kann man immer mal einen Umweg „machen“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Dass die internationalen Spiele laut Eggestein im Viola TV Interview zwar interessant sind aber der Fokus auf der Bundesliga liegen muss, macht mir ziemlich Sorgen für Donnerstag...warum spielen wir dann die ganze Saison für einen internationalen Startplatz? Der Fokus muss meines Erachtens ganz klar auf den hoffentlich noch 4 verbleibenden Spielen für eine Ligaphase liegen... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Dass die internationalen Spiele laut Eggestein im Viola TV Interview zwar interessant sind aber der Fokus auf der Bundesliga liegen muss, macht mir ziemlich Sorgen für Donnerstag...warum spielen wir dann die ganze Saison für einen internationalen Startplatz? Übrigens hat auch Ranftl dies schon gestern im Interview gesagt. Das ist vollkommen absurd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Dass die internationalen Spiele laut Eggestein im Viola TV Interview zwar interessant sind aber der Fokus auf der Bundesliga liegen muss, macht mir ziemlich Sorgen für Donnerstag...warum spielen wir dann die ganze Saison für einen internationalen Startplatz? Der Fokus muss meines Erachtens ganz klar auf den hoffentlich noch 4 verbleibenden Spielen für eine Ligaphase liegen... Ich denke es ist ein Nobrainer, dass es darauf keine binäre Sicht beim Verein gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Dass die internationalen Spiele laut Eggestein im Viola TV Interview zwar interessant sind aber der Fokus auf der Bundesliga liegen muss, macht mir ziemlich Sorgen für Donnerstag...warum spielen wir dann die ganze Saison für einen internationalen Startplatz? Der Fokus muss meines Erachtens ganz klar auf den hoffentlich noch 4 verbleibenden Spielen für eine Ligaphase liegen... Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Übrigens hat auch Ranftl dies schon gestern im Interview gesagt. Das ist vollkommen absurd. Helm dürfte es konträr sehen. Mir ist auch die Bundesliga wichtiger. ECL schaffen wir sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe eigentlich das wir uns nicht Qualifiziern, weil sonst sind wir im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Helm dürfte es konträr sehen. Mir ist auch die Bundesliga wichtiger. ECL schaffen wir sowieso nicht. Mit dieser Einstellung und in den Interviews bestimmt nicht. Komischerweise hört man das von den anderen Vereinen nicht. Dann pfeifen wir in Zukunft auf die internationalen Startplätze, dann erspart man sich solche abstrusen Peinlichkeiten. Nach dieser Vorstellung überhaupt sowas in die Kamera zu sagen ist schon fragwürdig genug. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Übrigens hat auch Ranftl dies schon gestern im Interview gesagt. Das ist vollkommen absurd. Das würde dann bedeuten, dass das heute die laut Helm stärkste Aufstellung war. Kein Maybach, kein Markovic. Das ist tatsächlich völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 5 Minuten: Das würde dann bedeuten, dass das heute die laut Helm stärkste Aufstellung war. Kein Maybach, kein Markovic. Das ist tatsächlich völlig absurd Nach dem, wie sich Maybach zuletzt präsentiert hat, ist es nicht ganz so absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich spielt markovic endlich da wo er seine stärken hat, im zentralen Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb vor 27 Minuten: Das würde dann bedeuten, dass das heute die laut Helm stärkste Aufstellung war. Kein Maybach, kein Markovic. Das ist tatsächlich völlig absurd Das weiß ich nicht, ob das tatsächlich seine bevorzugte Aufstellung ist. Aber diese Statements zum internationalen Bewerb der uns evtl etwas Kohle bringen könnte bzw auch was für die 5Jahres Wertung zu machen und dieses entbehrliche Auftreten lassen mich fassungslos zurück. Es ist eigentlich unglaublich, dass man in innerhalb von wenigen Stunden leichten Optimismus verspürt und sich denkt, dass die Mannschaft und das Trainerteam sich weiterentwickelt hat, nur um dann danach festzustellen, dass dies alles nur irgendwelche Floskeln sind und man wieder mal darauf reingefallen ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Soll ich mich überhaupt auf die Auslosung freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Minuten fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Soll ich mich überhaupt auf die Auslosung freuen? Hat wahrscheinlich relativ wenig Einfluss auf das Ergebnis ob du es tust oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts