valentin1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Heast, kannst jetzt endlich amal dieses antisemitische geraunze sein lassen? “Wenn die Mannschaft zum Aufwärmen auf das Spielfeld kommt, intonieren die Fans: „Hier kommt sie, die rassistischste Mannschaft des Staates [Israel]“ (הנה היא עולה, הקבוצה הגזענית של המדינה). Weitere gängige Schlachtrufe sind „Tod den Arabern“ und „Vernichtet die Feinde Israels“. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Sers, du gibt's a no? Dereee Sicher :-)) Lesen tu i ja eh immer :-) aber da hier die Regeln zu Recht, streng sind, sollten wir hier nicht smalltalken 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Stunden JayReyno schrieb vor 1 Minute: Dereee Sicher :-)) Lesen tu i ja eh immer :-) aber da hier die Regeln zu Recht, streng sind, sollten wir hier nicht smalltalken 😀 Ich hoffe doch man sieht sich wieder einmal. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Heast, kannst jetzt endlich amal dieses antisemitische Geraunze sein lassen? Bei Beitar darf man das. Die sind wirklich Trotteln Sonst geb ich dir vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: “Wenn die Mannschaft zum Aufwärmen auf das Spielfeld kommt, intonieren die Fans: „Hier kommt sie, die rassistischste Mannschaft des Staates [Israel]“ (הנה היא עולה, הקבוצה הגזענית של המדינה). Weitere gängige Schlachtrufe sind „Tod den Arabern“ und „Vernichtet die Feinde Israels“. Ist nicht unser Problem Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Da ich davon ausgehe dass wir die nächsten 2 Runden überstehen, wann wird die Play Off Runde ausgelost? 3.8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 28 Minuten: Heast, kannst jetzt endlich amal dieses antisemitische Geraunze sein lassen? Offensichtlich kennst du Beitar nicht, das ist nicht "irgendein" israelischer Verein, sondern politische Hardliner. Soll nicht zu politisch ausschweifen, aber wie kann man jemanden angehen, der sich gegen Rechtsradikale ausspricht? Macht es mich antidemokratisch, wenn ich Neonazis scheiße finde? bearbeitet vor 15 Stunden von Patrick1899 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden damich schrieb vor 1 Stunde: Seit vor der gespielten Runde gelost wird, also schon recht lange. wie soll das auch sonst funktionieren. Ja wenn so gelost wird leuchtet es ein; da gehts ja nicht anders, wie du sagst; wird das Playoff dann auch so gelost? Was ich meine ist, angenommen wir hauen im PO Ajax raus, dann bekommen wir nicht den Koeffizienten von Ajax für die Gruppenaulosung. Die Gruppenspiele werden ja erst nach dem PO gelost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, JayReyno said: Ja wenn so gelost wird leuchtet es ein; da gehts ja nicht anders, wie du sagst; wird das Playoff dann auch so gelost? Was ich meine ist, angenommen wir hauen im PO Ajax raus, dann bekommen wir nicht den Koeffizienten von Ajax für die Gruppenaulosung. Die Gruppenspiele werden ja erst nach dem PO gelost Für die Ligaphase is es auch völlig egal welcher Topf man ist, weil man sowieso eine mannschaft pro Topf bekommt...ist nimma so wie bei der Gruppenphase früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: Nur für die nächste Runde, danach hat es wieder den eignen. Beim "Abstieg" wird seit einigen Jahren immer der Kkoeff des Ungesetzten übernommen für die Auslosung wo die Paarung gelost wird. also bei PAOK-Kiev wird in der CoLQ3 der Kkoeff (17,5) von Kiev genommen, auch wenn PAOK gegen Kiev verliert. für das Playoff hat PAOK dann aber wieder ihren einen Kkoeff (48,25) und würde sich bei den gesetzten einreihen. Ja genau so mein ich das, sobald nach den Spielen gelost wird, bekommst deinen eigenen wieder Was ich absurd finde, weil wenn ich die Nummer 1 raushau, sollt ich auch deren Platz einnehmen Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Für die Ligaphase is es auch völlig egal welcher Topf man ist, weil man sowieso eine mannschaft pro Topf bekommt...ist nimma so wie bei der Gruppenphase früher Ja, weiss ich, war als Beispiel gedacht, wahrscheinlich kein gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Es reicht die erste Minute anzusehen. Nein danke, lieber Zypern. Davor müssen wir aber über die Letten drüber - das wird schwierig genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Viola1220 schrieb vor 31 Minuten: Aber wenn du dir die Transferbewegungen ansiehst haben die einen ordentlichen Umbruch hinter sich und sind noch nicht wirklich eingespielt zum Zeitpunkt der möglichen Duelle....aber seis drum, vielleicht wirds am Ende auch Beitar Aber zu sagen wir scheiden zu 95% aus ist einfach übertrieben und statistisch nicht richtig. Und genau dieser Pessimismus mit dem wir nicht in die Saison gehen sollten...wie es Mandi im Interview gesagt hat, hinter der Mannschaft stehen, in jedem Spiel supporten egal wie es läuft und vielleicht klappt es ja dann mal mit dem PO Dass es dort schwer wird is logisch, vor allem weil die ECL heuer deutlich stärker besetzt ist als die letzten Jahre...aber bis dorthin sammeln wir auch schon Punkte für eine bessere Setzung in den nächsten Jahren sowie 375.000 Euro pro Runde (Ein Ausscheiden im PO bringt insgesamt knapp 1,3 Mio Prämie und würde somit den fehlenden Brustsponsor "kompensieren" ) Wennst DU fantasierst, und ich Fakten schreibe, bitte nicht mit Fantasien Fakten verdrehen versuchen... Es kann eh jeder schreiben was er will... ...wer RICHTIG liegt, sehen wir dann später! Aufstiegschancen wenn es gegen Larnaka gehen sollte - höchstens 5%... Gegen die Mannschaft aus Israel vielleicht um Nuancen mehr... Das Problem dabei sind nicht die anderen Mannschaften, das Problem bei diesen Duellen sind die Spieler aus Wien X. Ein Aufstieg ins Q4 wäre somit für uns eine ziemlich große Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Es reicht die erste Minute anzusehen. Nein danke, lieber Zypern. Davor müssen wir aber über die Letten drüber - das wird schwierig genug. Wie kann man sich darüber aufregen? Es geht uns schlichtweg nichts an. Und nochmal: In Rumänien werden keine 500 Leute von denen sein. Also bitte her mit ihnen, sportlich sind die schon machbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ähnlich wie letztes Jahr die Auslosung Ostrava: viel leichter gehts nicht. Larnaca oder Beitar. Ernsthaft? Larnaca hat Alkmaar 4-0 geputzt und bei Crystal Palace gewonnen, einziger Vorteil könnte sein, das die Meisterschaft dort später beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Larnaca hat Alkmaar 4-0 geputzt und bei Crystal Palace gewonnen, einziger Vorteil könnte sein, das die Meisterschaft dort später beginnt. Und trotzdem hab ich die lieber als Braga oder Pao. In der Konstellation ist Larnaca/Beitar sicher die angenehmste Aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: In der Konstellation ist Larnaca/Beitar sicher die angenehmste Aufgabe. Es ist gewissenermaßen ein Freilos Unglaublich dass hier ein dermaßen ein Fäkalgeruch herrscht weil uns irgendein Hobbyverein zugelost wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts