Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 22:53 tomstig schrieb vor 2 Stunden: Mit mir wären wir jetzt Meister. Unglaublich, was der für einen Unterschied ausgemacht hat. Man hat natürlich seine Klasse sofort gesehen, aber die Dimension für das ganze Funktionieren der Mannschaft... Ich lieb ihn ja auch heiß, aber auch mit Mama sind wir 5. geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 05:19 Wiener1899. schrieb vor 9 Stunden: Was sich Sangare wohl denkt? "Wie kann man sich in so einem wichtigen Spiel so früh schon eine so dumme Rote Karte holen?" 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:27 Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Tjo, die Karte ist halt nicht berechtigt, aber das hätte wohl so oder so nix anders gemacht. Und ja, natürlich eine fetzendepperte aktion von Demir. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Sprache ein Regelbuch gibt, in dem diese Aktion nicht als glatte rote Karte zu ahnden wäre. Wenn er den 4. Offiziellen trifft, ist es so, als ob er ihm eine Watsche gibt, also Insultierung. Und dabei zählt schon die bloße Absicht und nicht der Vollzug der Aktion. Sorry, in meiner Fußballsicht gibt es da an einer Roten nichts zu rütteln.! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:56 bezeichnend gestern: yussi ohne schuh: spiel wird umgehend fortgesetzt. kiteishvili ohne schuh: schiri und 2 mannschaften warten geduldig, bis sich der herr den schuh angezogen hat, dann wird das spiel fortgesetzt. ändert nix dran, das demir ein depp ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:03 WilWil schrieb vor 6 Minuten: bezeichnend gestern: yussi ohne schuh: spiel wird umgehend fortgesetzt. kiteishvili ohne schuh: schiri und 2 mannschaften warten geduldig, bis sich der herr den schuh angezogen hat, dann wird das spiel fortgesetzt. ändert nix dran, das demir ein depp ist. Ja weil unser den Freist0ß ausgeführt haben. Sag ich ja wir haben eine selten dumme Mannschaft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben Montag um 16:18 Zumindest haben sie sich für die Saison bei den Refs bedankt. Find ich wieder sympathisch 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 13:34 Mit ein paar Tagen Abstand noch die Gedanken zur Sturm-Partie. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-02-in-graz-als-umfassende-sportliche-bankrotterklaerung-rapids/ Es kommen noch mehr Sachen in den nächsten Tagen und Wochen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:35 Dannyo schrieb Gerade eben: Mit ein paar Tagen Abstand noch die Gedanken zur Sturm-Partie. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-02-in-graz-als-umfassende-sportliche-bankrotterklaerung-rapids/ Es kommen noch mehr Sachen in den nächsten Tagen und Wochen... wenig Positives der Melodie nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 13:57 Zitat Ein Sieg in Graz hätte Rapid auf den dritten Platz der Bundesliga vorgereiht und die Saison wäre zumindest irgendwie versöhnlich zu Ende gegangen. Stattdessen entschloss man sich die Fans noch einmal final zu verarschen wenn es nicht so traurig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 14:05 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Mit ein paar Tagen Abstand noch die Gedanken zur Sturm-Partie. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-02-in-graz-als-umfassende-sportliche-bankrotterklaerung-rapids/ Es kommen noch mehr Sachen in den nächsten Tagen und Wochen... Absolut richtig zusammengefasst. Perfekt. Leider. bearbeitet Mittwoch um 14:05 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:19 Dannyo schrieb vor 44 Minuten: Mit ein paar Tagen Abstand noch die Gedanken zur Sturm-Partie. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-02-in-graz-als-umfassende-sportliche-bankrotterklaerung-rapids/ Es kommen noch mehr Sachen in den nächsten Tagen und Wochen... mir scheint, du bist noch ein bisserl angfressn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:28 Und selbst das ist noch viel zu nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 15:35 WilWil schrieb vor einer Stunde: mir scheint, du bist noch ein bisserl angfressn ... Ich hab mich eh komplett zamgrissn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:37 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 1 Stunde: mir scheint, du bist noch ein bisserl angfressn ... Und auch ein Schuss Resignation, ich glaube kaum einer glaubt noch diesen Sauhaufenverein. Das ist das eigentlich traurige. Man ist als Rapidler eh schon mittlerweile leidensfähiger, aber in letzter Zeit liest man selbst von sonst optimistischen Usern nichts positives mehr. Gut gemacht Rapid! @Dannyoein katastrophales Zeugnis für Spieler und Trainer. bearbeitet Mittwoch um 15:58 von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:23 Dannyo schrieb vor 47 Minuten: Ich hab mich eh komplett zamgrissn. Passt schon so. Sehr gut geschrieben. Wer legt es jetzt dem Katzer auf den Tisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts