wufdan Banklwärmer Geschrieben 27. Mai Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Nicht trotz sondern wegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai Der Schoko damals - knallhart rausgeworfen vom Frank; aber seine Rache war der Meistertitel mitm GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 15:55 (bearbeitet) Hat euch auch schon der Doublesieger-Effekt erfasst? Heute beim Radfahren in der ASK-Dress grüßen alle ganz freundlich, grinsen und alle Menschen wirken auf einmal viel freundlicher auf einen. Ähnliche freundliche Grundhaltung der Mitmenschen kannte ich bisher nur von meinen Asienreisen. In letzter Zeit vermehrt aufgetreten, komischerweise immer dann, wenn ich die ASK-Dress trage. Bin gespannt wie lang der Effekt anhält! Ich bin mir sicher, ein Teil dieses Effektes ist auch die absolute Ausstrahlung die man als Doublesieger aktuell hat. Aura: +1908 Spoiler PS: Die Freundin meint es ist etwas Einbildung. Ich hoffe es gibt schon ähnliche Fälle. Vielleicht wurde so was vor einigen Jahren auch in Graz beobachtet? bearbeitet Sonntag um 16:03 von hariASK 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:09 hariASK schrieb vor 13 Minuten: Hat euch auch schon der Doublesieger-Effekt erfasst? Heute beim Radfahren in der ASK-Dress grüßen alle ganz freundlich, grinsen und alle Menschen wirken auf einmal viel freundlicher auf einen. Ähnliche freundliche Grundhaltung der Mitmenschen kannte ich bisher nur von meinen Asienreisen. In letzter Zeit vermehrt aufgetreten, komischerweise immer dann, wenn ich die ASK-Dress trage. Bin gespannt wie lang der Effekt anhält! Ich bin mir sicher, ein Teil dieses Effektes ist auch die absolute Ausstrahlung die man als Doublesieger aktuell hat. Aura: +1908 Unsichtbaren Inhalt anzeigen PS: Die Freundin meint es ist etwas Einbildung. Ich hoffe es gibt schon ähnliche Fälle. Vielleicht wurde so was vor einigen Jahren auch in Graz beobachtet? Selbe Erfahrung, auch extra Support beim Linzathlon dieses Wochenende 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:07 (bearbeitet) Jetzt habe ich auch mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Also eines Vorweg, ich bin meistens (auch vor der Zeit des Doublesieges) in meiner Freizeit mit eindeutiger LASK Wäsch unterwegs, Abo Sondertrikots sei dank. Aber so viel Response wie Momentan habe ich noch nie bekommen in Gesellschaft, vielleicht war da einmal im Jahr was dabei aber nicht besonders erwähnenswert. Seit dem Doublesieg kann ich von mindestens. 3 Begegnungen berichten, sei es in Aschach an der Donau wo zwei ältere Herren mir mit dem Chant "Doublesieger" entgegenkamen nachdem sie meine Wäsch erkannt haben oder auf einen kleineren Bierfest in Rufling ein alter Herr mir unbedingt dieses Foto zeigen wollte, weil da sein Vater drauf zu sehen ist. In Linz und Leonding gab es natürlich auch schon mehrere Begegnungen, welche von einem einfachen Abklatschen bis zum Anstimmen von Fanchants alles dabei hatten. Es ist in Anbetracht des Erfolges und der Reichweite schon fast ein bisschen zu wenig für mich was der LASK aus diesen Doublesieg macht. Vor allem könnte man die Leere der Sommerpause meiner Meinung nach da gut nutzen und eines nach den anderen raushauen. Aber ich trotzdem noch geflasht davon was wir da alles eigentlich erreicht haben. Und ohne meinen leider verstorbenen Großvater hätte ich das alles vermutlich nicht so miterlebt, wie es passiert ist. Vor einigen Jahren war ich zufällig auf einen Spiel des glorreichen ASK im Exil. Nach der Berichterstattung an meinen Vater, sagte er mir, mein Opa wäre verdammt stolz auf mich, weil er der größte LASK Fan war, den mein Vater kannte. Daher darf ich die Familientradition weiterführen und die LASK Fahne hochhalten. Sowohl beim Cup Sieg, als auch am Verteilerkreis konnte ich meine Gedanken nicht ordentlich sortieren und fassen, was da eigentlich gerade passiert ist. Das gleiche zu erleben, was mein Großvater damals erlebte ist schon irgendwie sehr emotional für mich, weil ich vor allem mit meinen Großvater nie so wirklich einen guten, persönlichen Draht fand damals. ...und noch etwas sollte im glorreichen Mai 2026 statt finden. Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und mit nun endlich Mitglied des Akademischen Sportklubs. Unglaublich einfach was wir hier alles erreicht haben, nicht nur ganz Linz, sondern ganz Oberösterreich ist stolz auf unseren LASK! Gemma Schwoaz-Weiße, auf eine weitere hoffentliche geile Saison! bearbeitet Montag um 07:41 von FlokovskyNahui 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:58 Ach wie ist das schön wenn der LASK im TV erwähnt wird immer der Zusatz DOUBLESIEGER erwähnt wird 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben Montag um 22:13 FlokovskyNahui schrieb vor 15 Stunden: Jetzt habe ich auch mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Also eines Vorweg, ich bin meistens (auch vor der Zeit des Doublesieges) in meiner Freizeit mit eindeutiger LASK Wäsch unterwegs, Abo Sondertrikots sei dank. Aber so viel Response wie Momentan habe ich noch nie bekommen in Gesellschaft, vielleicht war da einmal im Jahr was dabei aber nicht besonders erwähnenswert. Seit dem Doublesieg kann ich von mindestens. 3 Begegnungen berichten, sei es in Aschach an der Donau wo zwei ältere Herren mir mit dem Chant "Doublesieger" entgegenkamen nachdem sie meine Wäsch erkannt haben oder auf einen kleineren Bierfest in Rufling ein alter Herr mir unbedingt dieses Foto zeigen wollte, weil da sein Vater drauf zu sehen ist. In Linz und Leonding gab es natürlich auch schon mehrere Begegnungen, welche von einem einfachen Abklatschen bis zum Anstimmen von Fanchants alles dabei hatten. Es ist in Anbetracht des Erfolges und der Reichweite schon fast ein bisschen zu wenig für mich was der LASK aus diesen Doublesieg macht. Vor allem könnte man die Leere der Sommerpause meiner Meinung nach da gut nutzen und eines nach den anderen raushauen. Aber ich trotzdem noch geflasht davon was wir da alles eigentlich erreicht haben. Und ohne meinen leider verstorbenen Großvater hätte ich das alles vermutlich nicht so miterlebt, wie es passiert ist. Vor einigen Jahren war ich zufällig auf einen Spiel des glorreichen ASK im Exil. Nach der Berichterstattung an meinen Vater, sagte er mir, mein Opa wäre verdammt stolz auf mich, weil er der größte LASK Fan war, den mein Vater kannte. Daher darf ich die Familientradition weiterführen und die LASK Fahne hochhalten. Sowohl beim Cup Sieg, als auch am Verteilerkreis konnte ich meine Gedanken nicht ordentlich sortieren und fassen, was da eigentlich gerade passiert ist. Das gleiche zu erleben, was mein Großvater damals erlebte ist schon irgendwie sehr emotional für mich, weil ich vor allem mit meinen Großvater nie so wirklich einen guten, persönlichen Draht fand damals. ...und noch etwas sollte im glorreichen Mai 2026 statt finden. Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und mit nun endlich Mitglied des Akademischen Sportklubs. Unglaublich einfach was wir hier alles erreicht haben, nicht nur ganz Linz, sondern ganz Oberösterreich ist stolz auf unseren LASK! Gemma Schwoaz-Weiße, auf eine weitere hoffentliche geile Saison! Michaelibräu Frühschoppen kannst du doch nicht "Bierfest" nennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:14 Michl Binder schrieb vor 6 Stunden: Michaelibräu Frühschoppen kannst du doch nicht "Bierfest" nennen!!! Ich wollte eigentlich kryptisch bleiben, man hätte ja auch das Maifest der Eilischo meinen können, aber danke, dass du mir das abgenommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:01 FlokovskyNahui schrieb vor 23 Stunden: Jetzt habe ich auch mal Zeit meine Erfahrungen zu teilen. Also eines Vorweg, ich bin meistens (auch vor der Zeit des Doublesieges) in meiner Freizeit mit eindeutiger LASK Wäsch unterwegs, Abo Sondertrikots sei dank. Aber so viel Response wie Momentan habe ich noch nie bekommen in Gesellschaft, vielleicht war da einmal im Jahr was dabei aber nicht besonders erwähnenswert. Seit dem Doublesieg kann ich von mindestens. 3 Begegnungen berichten, sei es in Aschach an der Donau wo zwei ältere Herren mir mit dem Chant "Doublesieger" entgegenkamen nachdem sie meine Wäsch erkannt haben oder auf einen kleineren Bierfest in Rufling ein alter Herr mir unbedingt dieses Foto zeigen wollte, weil da sein Vater drauf zu sehen ist. In Linz und Leonding gab es natürlich auch schon mehrere Begegnungen, welche von einem einfachen Abklatschen bis zum Anstimmen von Fanchants alles dabei hatten. Es ist in Anbetracht des Erfolges und der Reichweite schon fast ein bisschen zu wenig für mich was der LASK aus diesen Doublesieg macht. Vor allem könnte man die Leere der Sommerpause meiner Meinung nach da gut nutzen und eines nach den anderen raushauen. Aber ich trotzdem noch geflasht davon was wir da alles eigentlich erreicht haben. Und ohne meinen leider verstorbenen Großvater hätte ich das alles vermutlich nicht so miterlebt, wie es passiert ist. Vor einigen Jahren war ich zufällig auf einen Spiel des glorreichen ASK im Exil. Nach der Berichterstattung an meinen Vater, sagte er mir, mein Opa wäre verdammt stolz auf mich, weil er der größte LASK Fan war, den mein Vater kannte. Daher darf ich die Familientradition weiterführen und die LASK Fahne hochhalten. Sowohl beim Cup Sieg, als auch am Verteilerkreis konnte ich meine Gedanken nicht ordentlich sortieren und fassen, was da eigentlich gerade passiert ist. Das gleiche zu erleben, was mein Großvater damals erlebte ist schon irgendwie sehr emotional für mich, weil ich vor allem mit meinen Großvater nie so wirklich einen guten, persönlichen Draht fand damals. ...und noch etwas sollte im glorreichen Mai 2026 statt finden. Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und mit nun endlich Mitglied des Akademischen Sportklubs. Unglaublich einfach was wir hier alles erreicht haben, nicht nur ganz Linz, sondern ganz Oberösterreich ist stolz auf unseren LASK! Gemma Schwoaz-Weiße, auf eine weitere hoffentliche geile Saison! Das ist ja eigentlich ein Kommentar zum Einrahmen! Mir gehts ja mit älteren Bekannten ganz ähnlich, Leute die man oft nur alle paar Monate hört oder sieht. Vielen fällt es dann zufällig im Gespräch ein und gratulieren. Leute, die teilweise selbst nicht so nah am Fussball dran sind und das Thema in einer "normalen" Saison von selbst nie aufbringen würden. Das freut besonders. Und weils tatsächlich wieder ein bisserl schmerzt, dass es keine ganz große Double-Feier gab und wie @FlokovskyNahui sagt der ASK ledier nicht mehr draus macht, hier meine von chatGPT umgesetzte Vorstellung davon wie das aussehen hätte können... Ja, es is AI aber was soll ich machen, es malen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:42 L_nzer ASK schrieb vor 40 Minuten: Das ist ja eigentlich ein Kommentar zum Einrahmen! Mir gehts ja mit älteren Bekannten ganz ähnlich, Leute die man oft nur alle paar Monate hört oder sieht. Vielen fällt es dann zufällig im Gespräch ein und gratulieren. Leute, die teilweise selbst nicht so nah am Fussball dran sind und das Thema in einer "normalen" Saison von selbst nie aufbringen würden. Das freut besonders. Und weils tatsächlich wieder ein bisserl schmerzt, dass es keine ganz große Double-Feier gab und wie @FlokovskyNahui sagt der ASK ledier nicht mehr draus macht, hier meine von chatGPT umgesetzte Vorstellung davon wie das aussehen hätte können... Ja, es is AI aber was soll ich machen, es malen? Es wäre so viel möglich (gewesen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 08:18 L_nzer ASK schrieb vor einer Stunde: Das ist ja eigentlich ein Kommentar zum Einrahmen! Mir gehts ja mit älteren Bekannten ganz ähnlich, Leute die man oft nur alle paar Monate hört oder sieht. Vielen fällt es dann zufällig im Gespräch ein und gratulieren. Leute, die teilweise selbst nicht so nah am Fussball dran sind und das Thema in einer "normalen" Saison von selbst nie aufbringen würden. Das freut besonders. Und weils tatsächlich wieder ein bisserl schmerzt, dass es keine ganz große Double-Feier gab und wie @FlokovskyNahui sagt der ASK ledier nicht mehr draus macht, hier meine von chatGPT umgesetzte Vorstellung davon wie das aussehen hätte können... Ja, es is AI aber was soll ich machen, es malen? tut schon ein bissl weh sowas zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:50 Weil hier geschrieben wurde "Leute Gratulieren" das passiert mir aktuell auch des öfteren Ich sag dann immer "Danke oba i hob nur gschaut" was ja auch stimmt und trotzdem #gemeinsamsindwirdoublesieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:51 aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Weil hier geschrieben wurde "Leute Gratulieren" das passiert mir aktuell auch des öfteren Ich sag dann immer "Danke oba i hob nur gschaut" was ja auch stimmt und trotzdem #gemeinsamsindwirdoublesieger Ich sag auch immer: "Daunksche owa I hob nix gmocht aussa singen und klatschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben Gestern um 08:58 Bin gerade auf Reha in der Steiermark und auf dem Weg zum Abendessen kommt mir einer mit einem Sturm Leiberl entgegen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin zurück ins Zimmer und habe mein LASK Leiberl, welches eigentlich schon bei der Schmutzwäsche gelandet war, hervorgeholt und bin mit diesem zum Abendessen gegangen. Als er mich dann gesehen hat müssten wir beide lachen und haben dann am Abend auf der Terrasse mit einem weiteren Fußballfan (Wiener Sportclub) über die Freuden und Leiden unserer Vereine fachgesimpelt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 20 Stunden Ist jetzt auch im Shop nicht groß anders. Wenn man nicht genau schaut, merkt man auch kaum was vom Doublesieg. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts