LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden So wie diese Saison bisher verlaufen ist, machen wir jetzt schnell das 1:0 und sind bis 5 Minuten vor Schluss Dritter. Irgendwie werden wir bei Abpfiff aber wieder Fünfter sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Kara nudelt in der zweiten Halbzeit irgendwie einen rein und wir beenden die Saison auf dem dritten Platz - ohne zu wissen wie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, little beckham said: Barry mit glasklarem Rot-Foul. Aber eh wurscht. 4 Spiele für Hedl und 2 Elfmeter für den FAK bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: Barry mit glasklarem Rot-Foul. Aber eh wurscht. Der Typ hat 11. Gelbe, davon min 3 klare rot bearbeitet vor 4 Stunden von Mici 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Das steht in der IFAB: Vergehen durch Werfen von Gegenständen (einschliesslich Ball) In allen Fällen trifft der Schiedsrichter die angemessene Disziplinarmassnahme: rücksichtsloses Vergehen: Verwarnung für den Täter wegen unsportlichen Verhaltens übermässig hartes Vergehen: Feldverweis für den Täter wegen einer Tätlichkeit Rücksichtslos, ja definitiv, aber bei einem Wurf von unten von "übermäßig hart" zu sprechen, ist darf eine maßlose Übertreibung. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb Gerade eben: Kara nudelt in der zweiten Halbzeit irgendwie einen rein und wir beenden die Saison auf dem dritten Platz - ohne zu wissen wie. Würd ich nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Durch Bolla auf links haben wir jetzt rechts und links hinten ein Problem. Cool gelöst! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Barry mit glasklarem Rot-Foul. Aber eh wurscht. So lange er nicht mit Schuhen wirft gibts dafür keinen Grund. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden I weiß ned ob ich lachen oder weinen soll. Ein Segen wenn die Saison vorbei is.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stand jetzt wären wir mit einem Sieg Dritter. Aber wir haben etwas gegen solche Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Was ich nach wie vor verwunderlich finde, warum man hier annimmt, dass Yussi den Schuh absichtlich auf den 4. Dodl werfen würde? Das ist doch lebensfremd anzunehmen. Und ohne einen solchen Vorsatz, der eben nicht anzunehmen ist, gibts keine Rote 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 5 Minuten: Frage, wer hat eigentlich damals die Rote bekommen, als er den Ball Richtung Outwachler raus spielte. War glaub ich in der Südstadt, oder? Murg, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Berbatov schrieb vor 1 Minute: Kara nudelt in der zweiten Halbzeit irgendwie einen rein und wir beenden die Saison auf dem dritten Platz - ohne zu wissen wie. das würde gut zur Saison passen und nehme ich mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wenn jetzt unsere Vereinsführung nicht offensiv gehen diese dämlichen SR und der BULI vorgeht, können wir zusperren. Ich wünsche mir, das der Sesselfurzer Wrabetz sich zum ORF schleicht. Der hat bis jetzt noch nichts für den Verein gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt kannst nur hoffen das der lask noch schnell zwei tore macht, damit sturm ev drauf scheisst. Ein tor und du bist dritter. 0:2 hartberg. Gemma alles in die zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts