Recommended Posts

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an. Ich arbeite am Freitag immer bis 16Uhr30, da sind 18Uhr30 Auswärtspartien natürlich blöde.

du könntest kündigen - alles für Stadt und Verein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

In den ersten 4 Runden sind wir 3x TV Spiel, so auch in der 4. Runde die Sonntagsmatinee gegen Voitsberg.

Gibt's dafür eigentlich irgendeinen Vorteil o.dgl. bei der Auszahlung der, wohl eher bescheiden, TV Gelder? Bzw. weiß jemand wie diese überhaupt in Liga Zwa ausgeschüttet werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
megger1997 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's dafür eigentlich irgendeinen Vorteil o.dgl. bei der Auszahlung der, wohl eher bescheiden, TV Gelder? Bzw. weiß jemand wie diese überhaupt in Liga Zwa ausgeschüttet werden? 

@JK33 vielleicht kann Laola1 da mehr dazu sagen. Aja gibts einen Zwarakonferenz Podcast wo ihr a bissl über uns drüberschauts??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten:

Ich betrachte den bisherigen Kader als richtig gut an derweil. Von einem direkten Aufstieg rede ich aber von Haus aus ned, dies finde ich doch vermessen wenn auch natürlich möglich.

Und, dass nun viele nicht mehr da sind im Kader tut mir persönlich ned weh. Weil, was unsere Kapazunder bei der letzten Partie gegen den Gak gezeigt haben (musst "nur" gewinnen Zuhause und alles ist gut) ist schon schwer zu hinterfragen. Das war einfach weniger als Nix. Dies wurde auch nie hinterfragt, was da eigentlich los war. Ich bin ein bekennender Fan unseres Trainers, aber auch er nahm nie Stellung dazu, was da bei uns vorging in dieser Partie.

Dabei dachte ich immer, bist einmal oben kann dir nichts mehr passieren, dann bist du eingebunkert in Liga 1. Man wird ja wohl kaum letzter in einer 12-er Liga. Jo, mir habens trotzdem zustandegebracht:laugh:

Naja was bringt es das entscheidende Abstiegs Duell im Nachhinein großartig öffentlich zu analysieren. In dieser Konstellation wird man ohnehin nie wieder zusammenspielen und zu welcher Gegebenheit sollte das passieren, wo weder  die hochkochenden Emotionen (sowohl auf Verantwortlichen, Spieler, als auch Fan Seite) dem im Weg stehen, noch der Fokus auf die nächste Saison davon abgelenkt wird?

Das GAK Spiel war selbstverständlich komplett für die Fisch und für uns alle die, die Mannschaft davor über Wochen und Monate hinweg durchwegs positiv, egal wo in Österreich, zahlreich supported haben, ein Affront. Dennoch darf man finde ich auch nicht außer Acht lassen, was für ein immenser Druck bei einem solchen finalen hop oder drop Spiel auch auf (in diese Situation nicht Millionen verdienenden und relativ jungen) Fußball-Profis liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
megger1997 schrieb vor 42 Minuten:

Naja was bringt es das entscheidende Abstiegs Duell im Nachhinein großartig öffentlich zu analysieren. In dieser Konstellation wird man ohnehin nie wieder zusammenspielen und zu welcher Gegebenheit sollte das passieren, wo weder  die hochkochenden Emotionen (sowohl auf Verantwortlichen, Spieler, als auch Fan Seite) dem im Weg stehen, noch der Fokus auf die nächste Saison davon abgelenkt wird?

Das GAK Spiel war selbstverständlich komplett für die Fisch und für uns alle die, die Mannschaft davor über Wochen und Monate hinweg durchwegs positiv, egal wo in Österreich, zahlreich supported haben, ein Affront. Dennoch darf man finde ich auch nicht außer Acht lassen, was für ein immenser Druck bei einem solchen finalen hop oder drop Spiel auch auf (in diese Situation nicht Millionen verdienenden und relativ jungen) Fußball-Profis liegt.

Ich sehs auch als Affront. Und auf den GAK Spielern war genauso immenser Druck. Summa summarum sind wir ob diverser Unzulänglichkeiten verdient abgestiegen!

Linzah schrieb vor 2 Stunden:

wer immer nur im finseren Tal sitzen mag mal sieht halt nie die Sonne

kann eh jeder selber entscheiden

Ich tu mir halt mittlerweile mit belanglosem 2.Liga Fussball einfach schwer. Die Zeiten wo man Freitag Abend eher als Vorprogramm zum Freitäglichen Fortgehen in den Donaupark gegangen ist sind (für mich) vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten:

Ich tu mir halt mittlerweile mit belanglosem 2.Liga Fussball einfach schwer. Die Zeiten wo man Freitag Abend eher als Vorprogramm zum Freitäglichen Fortgehen in den Donaupark gegangen ist sind (für mich) vorbei...

ja mei wie schade... man kann es sich halt manchmal net aussuchen wo einen das Leben hinverschlägt. 

Sonst alles Gute bei der für dich genehmen Zeit zum Sport anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Linzah schrieb vor 17 Minuten:

ja mei wie schade... man kann es sich halt manchmal net aussuchen wo einen das Leben hinverschlägt. 

Sonst alles Gute bei der für dich genehmen Zeit zum Sport anschauen 

Mal schauen, wo sich der Zuschauerschnitt bei jahrelangem 2.Liga Fussball einpendelt...

Des Gschichtl vom sofortigen Wiederaufstieg zieht in 3 Jahren auch nicht mehr...

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen, wo sich der Zuschauerschnitt bei jahrelangem 2.Liga Fussball einpendelt...

Des Gschichtl vom sofortigen Wiederaufstieg zieht in 3 Jahren auch nicht mehr...

is mir alles wurscht. ich geh trotzdem hin 

Tschau gaggau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 13 Minuten:

is mir alles wurscht. ich geh trotzdem hin 

da bua sollte erst reden, wenn er was mitgemacht hat. es soll auch zeiten gegeben haben, als 90% der aktuellen Leute nicht im Stadion waren. Damals wars halt nicht In und deshalb auch wurscht.image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag