Recommended Posts

Posting-Pate
StreitiKV schrieb vor 41 Minuten:

so ein Verhalten geht sich in einer politischen Spitzenposition einfach nicht aus, weder in die eine, noch in

DannySKV schrieb vor 26 Minuten:

Bevor die VP in Linz den BM stellt, läuft noch ganz viel Wasser die Donau runter.  ;)
Da kommt eher vorher noch der Burschenschafter mit Hundeblick zum Zug.

Ich weiß, war nur fiktiv. :holy:

die andere Richtung.

Das lass ich mal so stehen. Den paskler würde das nicht passieren aber uns, wenn die "passende Konstellation" kommen würde ganz sicher.

Es ging nur darum, dass wir sehr wohl von wenigen Leuten abhängig sind bzw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
StreitiKV schrieb vor 54 Minuten:

Da kann ich auch hergehen & sagen fiktives Beispiel: Es kommt ein Jahrtausendhochwasser und unser Stadion treibt ins Schwarze Meer.

Schiff ahoi

Schiff ahoi

Auf dem määääääär kennen wir uns aus

Skv swims International!

no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde das nicht so entspannt sehen. Ist die Linz AG weg (bzw umgefärbt), sind auch wir weg (bzw RLM)...

Dass du was unentspannt und negativ siehst kratzt beinahe an meinem Weltbild 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten:

Also ich würde das nicht so entspannt sehen. Ist die Linz AG weg (bzw umgefärbt), sind auch wir weg (bzw RLM)...

So einfach ist das nicht. Selbst wenn die Linz AG ungefärbt wird, wird die Politik im Stadtstadion nicht Regionalliga Fußball sehen wollen. Und schon gar nicht gar keinen Fußball. 

Dennoch sehe ich die Abhängigkeit von der Linz AG auch kritisch, auf Dauer muss man diese reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 48 Minuten:

So einfach ist das nicht. Selbst wenn die Linz AG ungefärbt wird, wird die Politik im Stadtstadion nicht Regionalliga Fußball sehen wollen. Und schon gar nicht gar keinen Fußball. 

Dennoch sehe ich die Abhängigkeit von der Linz AG auch kritisch, auf Dauer muss man diese reduzieren.

Absolut korrekt. Was aber durchaus kommen kann, ist dass beide Vereine die fixen 200k€ bekommen.

Das Sponsoring aber umgedreht wird und wir plötzlich mit der Mio dastehen und der pask 3 Mio bekommt. Wäre durchaus realistisch für Meister und Zweitliga-Mannschaft.

zu viel zum Sterben und zu wenig um zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 36 Minuten:

ach was sich alle wieder zu tode fürchten bevor der erste ball roll- köstlich

.. dann notfalls regionalliga oder was auch immer

Es ist noch immer Sommerloch. Die Einen beweihräuchern alles und die Anderen fürchten sich zu Tode. Beides ist köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht ist es verrückt- aber ich gebe auf die Fachmeinung von Profis die ihr Geld jahrelang damit verdienen mehr Wert 

also auf Internetforumsexperten für eh alles - mit null Verwantwortung 

:)

aber grundsätzlich stimmts...es wird wieder zeit dass losgeht um hoffentlich ein paar mäuler zu stopfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag