Vorbereitung 2026/27


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Cyberpunk schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß, man soll ein Testspiel nicht überbewerten, vor allem nicht bei der Hitze.

Aber die Verteidigung hat gepatzt - einfach grausam. Und vorne fehlt auch ein treffsicherer Stürmer, der Greil unterstützen kann.

Wäre das die Mannschaft, mit der wir in die neue Saison starten, würde ich uns - wie fast jedes Jahr - als einer der Top3-Abstiegskandidaten sehen. Da fehlen mind. 3 Qualitätsspieler (1 Verteidiger, 2 Stürmer)

Ja, man sollte da nicht zuviel rein interpretieren. "Test" für "testing". Ausprobieren was klappt und was nicht. 
Dass die Verteidigung ohne Zech ins schwimmen kommt ist okay, dann weiß man zumindest wo man ansetzen muss. 

Der Rest war absolut in Ordnung. Viele Wechsel, viel individuelles Schaulaufen, positiv als auch weniger... 
Jeder soll sich in die Auslage spielen, dann sieht man bei den nächsten Spielen vielleicht schon eine mögliche Startelf, als auch mögliche Joker. 

Freu mich auf das nächste Testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bell hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem ist er erst 18! Das könnte sich auch finanziell sehr lohnen - genau solche Talente verpflichten (aber auch die Qualitätsspieler nicht vernachlässigen).

bearbeitet von Cyberpunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Cyberpunk schrieb vor einer Stunde:

Bell hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem ist er erst 18! Das könnte sich auch finanziell sehr lohnen - genau solche Talente verpflichten (aber auch die Qualitätsspieler nicht vernachlässigen).

Natürlich sind wir ein Ausbildungsverein. Aber hier werden Spieler schon verkauft, bevor sie richtig angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich sind wir ein Ausbildungsverein. Aber hier werden Spieler schon verkauft, bevor sie richtig angekommen sind.

Ja. Das ist bei uns ein leidiges Thema. Vorallem bei den Vorarlberger Talenten sah man immer mehr in ihnen als da war. Da regnete es in der Vergangenheit Profiverträge, auch mehrjährige. Vermutlich genau weil man dachte man verkauft sie bald weiter. Das Handeln war hier oft von naivem Wunschdenken geprägt. Denke aber dass man mittlerweile daraus gelernt hat. Das man sich zuerst beweisen muss und dann der Vertrag folgt und nicht umgekehrt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eisschill hat mich auch überzeugt. Ich war verwundert das man Madrisch auch vermehrt eingesetzt hat. Gegen Hörbranz war es eine bessere Junioren Mannschaft zeitweise. Gestern war er mit der vermeintlichen ersten Garnitur auf dem Platz und fiel nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Eisschill hat mich auch überzeugt. Ich war verwundert das man Madrisch auch vermehrt eingesetzt hat. Gegen Hörbranz war es eine bessere Junioren Mannschaft zeitweise. Gestern war er mit der vermeintlichen ersten Garnitur auf dem Platz und fiel nicht ab.

Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau.

Trotz der schlechten Kameraposition im Stream ist auch mir aufgefallen, dass von Madritsch heute nicht viel zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau.

Stimmt er kam später. Dennoch habe ich nicht erwartet ihn nochmal bei der Einsergarnitur zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online