Vorbereitung 2026/27


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiß, man soll ein Testspiel nicht überbewerten, vor allem nicht bei der Hitze.

Aber die Verteidigung hat gepatzt - einfach grausam. Und vorne fehlt auch ein treffsicherer Stürmer, der Greil unterstützen kann.

Wäre das die Mannschaft, mit der wir in die neue Saison starten, würde ich uns - wie fast jedes Jahr - als einer der Top3-Abstiegskandidaten sehen. Da fehlen mind. 3 Qualitätsspieler (1 Verteidiger, 2 Stürmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten:

Nach vorne immer noch wenig Durchschlagskraft meiner Meinung nach 🤷🏽‍♂️

Wenig ist ein Hilfsausdruck, Erschreckend wenig triffts besser, aber anscheinend wird bald Abhilfe geschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Wenig ist ein Hilfsausdruck, Erschreckend wenig triffts besser, aber anscheinend wird bald Abhilfe geschaffen!

Wir brauchen wenn Diawara geht mindestens 2 neue Stürmer. Helbock kann auf Dauer sicher eine Rolle spielen, ist für seine Größe relativ schnell auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten:

Wir brauchen wenn Diawara geht mindestens 2 neue Stürmer. Helbock kann auf Dauer sicher eine Rolle spielen, ist für seine Größe relativ schnell auch.

Das ist ein Witz oder? Der darf keine Alternative sein. Sorry da fehlt es überall!

RV LV 2xST braucht es Mindestens noch! 

Brandtner sack schwach, Eisschil und den jungen Brasilo fand ich überraschend gut.

Raguz hat mir auch gefallen denke das ist nichts schlimmes. Er lief gegen Mitte der 2ten HZ an mir vorbei und hatte da keine Einschränkungen. Denke das war eine Vorsichtsmaßnahme.

Der Japaner ist nicht fit, der war KO am Schluss. Naja das Tempo ist selbst bei einem Test in der Hitze gegen St.Gallen viel höher als in Singapur. Am Ball kann er schon was mal sehen wie er sich entwickelt. 

Massombo war dafür Körperlich sehr fit und hat den schweizer Verteidiger auseinander genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also fands insgesamt ein gelungenes Testspiel. Über weite Strecken wesentlich besser als gegen Ende letzte Saison. Man darf nicht vergessen das St Gallen lt Transfermarkt knapp das 4 fache unseres Marktwerts hat. Shingo auch stark gespielt am Anfang

Just now, MegamanX said:

Dachte der ist im Hofer in der CvH-Straße ;)

Tja wenn Sturm nicht das nötige Kleingeld hat verkaufen wir ihn halt nach Frankreich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frank Kopf schrieb vor 3 Minuten:

Tja wenn Sturm nicht das nötige Kleingeld hat verkaufen wir ihn halt nach Frankreich :ratlos:

Hat man schon, man will sich scheinbar aber nicht das Gesamtpaket leisten. Eh schod aus Fansicht. Und aus Momo-Sicht verstehe ich, dass man lieber in die Ligue-1 wechselt.

BTW: Wir spekulieren jetzt eh auf eine Emegha-Rückkehr, weil er im Sturm-Trikot auf Insta gesichtet wurde. :clap::D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Also fands insgesamt ein gelungenes Testspiel. Über weite Strecken wesentlich besser als gegen Ende letzte Saison. Man darf nicht vergessen das St Gallen lt Transfermarkt knapp das 4 fache unseres Marktwerts hat. Shingo auch stark gespielt am Anfang

Fand gerade die 1. HZ auch echt gut von uns. Gab auch einige um mich herum die Shingo sehr gelobt haben, und zwar Schweizer. 

Hätte ehrlich nicht gedacht dass wir gegen St. Gallen so gut aussehen können. 2. HZ dann auf Grund der vielen Wechsel und Hitze nicht mehr so gut. Aber verständlich. Als Zuschauer ist einem ja schon der Schweiß runter geronnen nur vom im Schatten sitzen. Netzer war auf jeden Fall wieder schnell weg, muss wohl noch hackeln gehn. 

Momo mit 3, 4 Leuten am Ende in Zivil umhergelaufen im Stadion, alle am Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
30 minutes ago, Loeni1982 said:

Fand gerade die 1. HZ auch echt gut von uns. Gab auch einige um mich herum die Shingo sehr gelobt haben, und zwar Schweizer. 

Hätte ehrlich nicht gedacht dass wir gegen St. Gallen so gut aussehen können. 2. HZ dann auf Grund der vielen Wechsel und Hitze nicht mehr so gut. Aber verständlich. Als Zuschauer ist einem ja schon der Schweiß runter geronnen nur vom im Schatten sitzen. Netzer war auf jeden Fall wieder schnell weg, muss wohl noch hackeln gehn. 

Momo mit 3, 4 Leuten am Ende in Zivil umhergelaufen im Stadion, alle am Handy. 

Ich glaub das eine war ein Verwandter von ihm. Er ist auch in der zweiten Halbzeit auf der Bank mit den anderen Spieler ghockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.