Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Nein - super war es auch nicht, aber auch nicht schlecht. Ich denke wir habe Beide das Selbe gemeint. Es ist noch viel Luft nach oben. Die Jungen sind gierig, aber es fehlt noch viel bis sie soweit sind. Jetzt müssen sie fleißig mittrainieren und auf Einsätze hoffen. Dann könnte die Entwicklung vorwärts gehen. Ansonsten fehlt es nach wie vor im Offensivbereich. 2 Stürmer müssen her welche wissen wo das Tor steht. Genau so. Wobei man schon sagen muss, dass das Kapitel Madritsch gescheitert ist. Das wird nichts mehr. Stets bemüht aber reicht halt auch nicht.... bearbeitet vor 14 Stunden von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin eher der Meinung das 2-3 stürmer kommen müssen! Diawara will weg und den kannst nicht mehr brauchen… raguz braucht spielpraxis und bei ihm weiss man auch nicht was man bekommt. Könnte gut oder eher nicht gut werden. daher: 2-3 stürmer! Und zwei davon bitte granaten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Ich bin eher der Meinung das 2-3 stürmer kommen müssen! Diawara will weg und den kannst nicht mehr brauchen… raguz braucht spielpraxis und bei ihm weiss man auch nicht was man bekommt. Könnte gut oder eher nicht gut werden. daher: 2-3 stürmer! Und zwei davon bitte granaten! Da wird dir hier drinnen keiner dagegen reden 😂👍🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra_noch_unterstützer Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Stunden: Ich bin eher der Meinung das 2-3 stürmer kommen müssen! Diawara will weg und den kannst nicht mehr brauchen… raguz braucht spielpraxis und bei ihm weiss man auch nicht was man bekommt. Könnte gut oder eher nicht gut werden. daher: 2-3 stürmer! Und zwei davon bitte granaten! Hab mir Raguz beim Aufwärmen mal genauer angeschaut, im Abschluss macht er einen richtig guten Eindruck. Nur muss er dafür auch die entsprechenden Bälle bekommen. Aktuell spielen wir eher einen Störfußball, bei dem vorne ein robuster Stoßstürmer gefragt ist, der dahin geht, wo es weh tut. Daher brauchen wir meiner Meinung nach vor allem einen echten Zielspieler mit 1,90 m und 100 kg, quasi einen Kreisläufer wie im Handball. Bin mir nicht sicher, ob Raguz dieser Typ ist. 😉 Diawara bringt diese Qualitäten grundsätzlich mit, aber da fehlt mir persönlich leider in anderen Bereichen etwas. Auf Helbock bin ich auch gespannt...hab da schon was gesehen was mir gefällt. In Kombination mit Raguz und Nakano könnte das aber durchaus spannend werden. Zusätzlich würde ich mir noch einen offensiv gefährlichen Mittelfeldspieler wünschen. Unser Fußball ist aktuell sehr physisch, da hat es ein einzelner Stürmer vorne sicher nicht einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden scra_noch_unterstützer schrieb vor 2 Stunden: Auf Helbock bin ich auch gespannt...hab da schon was gesehen was mir gefällt. Der ist aber offiziell gar nicht im Kader, sondern bei den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden scra_noch_unterstützer schrieb vor 5 Stunden: ...Aktuell spielen wir eher einen Störfußball, bei dem vorne ein robuster Stoßstürmer gefragt ist, der dahin geht, wo es weh tut. Daher brauchen wir meiner Meinung nach vor allem einen echten Zielspieler mit 1,90 m und 100 kg, quasi einen Kreisläufer wie im Handball. Bin mir nicht sicher, ob Raguz dieser Typ ist. 😉 ... Störfussball spielen wir auch aktuell nicht... es wird viel versucht und das ist auch gut so. Mit Greil und Massombo haben wir zudem Leute die vorne mit Tempo und feinem Fuss auch Tore schießen. Nun wurden neue Spieler, mit neuem Profil in die Mannschaft geholt. Jetzt geht es darum diese wie Puzzle-Teile zu integrieren. Und da muss man testen. Und wenn man nach den ersten 4-5 Spielen nach Saisonbeginn schon ausrechenbar ist, dann hat man auch falsch geplant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts