Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen mehr Qualität. Da müssen noch 3-4 Spieler kommen. zumindest 2 Qualitätsspieler sind unbedingt notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Trotz der Niederlage muss ich sagen, dass mir der Auftritt nicht so schlecht gefallen hat. Es sind doch einige erst zur Mannschaft gestoßen. Auch Heidenheim machte ordentlich Fehler. Aber wenn noch 2 wirkliche Qualitätsspieler kommen wird mir keine Angst. Der neue junge vorne ist körperlich noch sehr schwach und ab und zu habe ich gedacht dass das Spiel ihm zu schnell geht. Aber der kommt auch noch wenn er sich eingewöhnt hat. Aber körperlich muss er unbedingt zulegen. Es war reger Wechsel und am Schluss hat nicht viel gefehlt für den Ausgleich. Also ich war "zufrieden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Viele wissen halt nicht eingeschlossen mir auf was diese Woche Wert gelegt wurde im Training. Dementsprechend war wahrscheinlich auch die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden War einfach ein TESTspiel, mehr nicht. Im August gehts los und ich hab ein gutes Gefühl mit den bisherigen Transfers + Trainer. Glaube da kommen noch 2-3 Leute, die uns wirklich helfen und dann wird das schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten: War einfach ein TESTspiel, mehr nicht. Im August gehts los und ich hab ein gutes Gefühl mit den bisherigen Transfers + Trainer. Glaube da kommen noch 2-3 Leute, die uns wirklich helfen und dann wird das schon. Das sah teilweise schon gut aus; insbesondere bei den Jungen. Nur in der Offensive sind wir weiterhin katastrophal unterwegs. Raguz hat irgendwie Gorgon-Vibes... Gefühlt brutal langsam und eine Klasse unter allen anderen (bisher). Verstärkung sehe ich da keine. Diawara wird von Spiel zu Spiel schlechter... Bitte abgeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts