Vorbereitung 2026/27

Recommended Posts

Knows how to post...

Trotz der Niederlage muss ich sagen, dass mir der Auftritt nicht so schlecht gefallen hat. Es sind doch einige erst zur Mannschaft gestoßen. Auch Heidenheim machte ordentlich Fehler. Aber wenn noch 2 wirkliche Qualitätsspieler kommen wird mir keine Angst. Der neue junge vorne ist körperlich noch sehr schwach und ab und zu habe ich gedacht dass das Spiel ihm zu schnell geht. Aber der kommt auch noch wenn er sich eingewöhnt hat. Aber körperlich muss er unbedingt zulegen. Es war reger Wechsel und am Schluss hat nicht viel gefehlt für den Ausgleich. Also ich war "zufrieden". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War einfach ein TESTspiel, mehr nicht. Im August gehts los und ich hab ein gutes Gefühl mit den bisherigen Transfers + Trainer. Glaube da kommen noch 2-3 Leute, die uns wirklich helfen und dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Altach schrieb vor 9 Minuten:

War einfach ein TESTspiel, mehr nicht. Im August gehts los und ich hab ein gutes Gefühl mit den bisherigen Transfers + Trainer. Glaube da kommen noch 2-3 Leute, die uns wirklich helfen und dann wird das schon.

Das sah teilweise schon gut aus; insbesondere bei den Jungen. Nur in der Offensive sind wir weiterhin katastrophal unterwegs. Raguz hat irgendwie Gorgon-Vibes... Gefühlt brutal langsam und eine Klasse unter allen anderen (bisher). Verstärkung sehe ich da keine. Diawara wird von Spiel zu Spiel schlechter... Bitte abgeben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag