BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Bell war überraschend stark. Gut mit dem Ball und sehr kräftig, ich glaube den sehen wir in der ersten elf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Cyberpunk schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß, man soll ein Testspiel nicht überbewerten, vor allem nicht bei der Hitze. Aber die Verteidigung hat gepatzt - einfach grausam. Und vorne fehlt auch ein treffsicherer Stürmer, der Greil unterstützen kann. Wäre das die Mannschaft, mit der wir in die neue Saison starten, würde ich uns - wie fast jedes Jahr - als einer der Top3-Abstiegskandidaten sehen. Da fehlen mind. 3 Qualitätsspieler (1 Verteidiger, 2 Stürmer) Ja, man sollte da nicht zuviel rein interpretieren. "Test" für "testing". Ausprobieren was klappt und was nicht. Dass die Verteidigung ohne Zech ins schwimmen kommt ist okay, dann weiß man zumindest wo man ansetzen muss. Der Rest war absolut in Ordnung. Viele Wechsel, viel individuelles Schaulaufen, positiv als auch weniger... Jeder soll sich in die Auslage spielen, dann sieht man bei den nächsten Spielen vielleicht schon eine mögliche Startelf, als auch mögliche Joker. Freu mich auf das nächste Testspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bell hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem ist er erst 18! Das könnte sich auch finanziell sehr lohnen - genau solche Talente verpflichten (aber auch die Qualitätsspieler nicht vernachlässigen). bearbeitet vor 11 Stunden von Cyberpunk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Cyberpunk schrieb vor einer Stunde: Bell hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem ist er erst 18! Das könnte sich auch finanziell sehr lohnen - genau solche Talente verpflichten (aber auch die Qualitätsspieler nicht vernachlässigen). Natürlich sind wir ein Ausbildungsverein. Aber hier werden Spieler schon verkauft, bevor sie richtig angekommen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Natürlich sind wir ein Ausbildungsverein. Aber hier werden Spieler schon verkauft, bevor sie richtig angekommen sind. Ja. Das ist bei uns ein leidiges Thema. Vorallem bei den Vorarlberger Talenten sah man immer mehr in ihnen als da war. Da regnete es in der Vergangenheit Profiverträge, auch mehrjährige. Vermutlich genau weil man dachte man verkauft sie bald weiter. Das Handeln war hier oft von naivem Wunschdenken geprägt. Denke aber dass man mittlerweile daraus gelernt hat. Das man sich zuerst beweisen muss und dann der Vertrag folgt und nicht umgekehrt. bearbeitet vor 7 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Eisschill hat mich auch überzeugt. Ich war verwundert das man Madrisch auch vermehrt eingesetzt hat. Gegen Hörbranz war es eine bessere Junioren Mannschaft zeitweise. Gestern war er mit der vermeintlichen ersten Garnitur auf dem Platz und fiel nicht ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 14 Minuten: Eisschill hat mich auch überzeugt. Ich war verwundert das man Madrisch auch vermehrt eingesetzt hat. Gegen Hörbranz war es eine bessere Junioren Mannschaft zeitweise. Gestern war er mit der vermeintlichen ersten Garnitur auf dem Platz und fiel nicht ab. Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor 1 Minute: Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau. Trotz der schlechten Kameraposition im Stream ist auch mir aufgefallen, dass von Madritsch heute nicht viel zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor 41 Minuten: Wer bitte Madritsch? der fiel aber sowas von ab und er kam erst in Minute 35 oder so für Raguz. Madritsch ist mMn nicht mal Liga 2 Niveau. Stimmt er kam später. Dennoch habe ich nicht erwartet ihn nochmal bei der Einsergarnitur zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts