Der Meistertitel ist beim GAK


Relii

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Ehrlich gesagt wird das dem Stronach wurscht sein; der weiß wahrscheinlich nicht einmal dass der GAK Meister ist und Schachner Trainer ist. Der wird sicherlich very busy sein und gerade einen Quadrilliardendeal mit der Magna irgendwo einfädeln. ;)

Das ist z.B. ein großer Unterschied zu Roman Abramovich (die unterschiedliche Größenordnung jetzt nicht beachtet). Der Chelsea-Boss schaut sich jedes Spiel der "Blues" auf der Tribühne an, Strohnach ist nur alle heiligen Zeiten mal im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie treffend!

Wie treffend für seinen Charakter

Ehrlich gesagt wird das dem Stronach wurscht sein; der weiß wahrscheinlich nicht einmal dass der GAK Meister ist und Schachner Trainer ist. Der wird sicherlich very busy sein und gerade einen Quadrilliardendeal mit der Magna irgendwo einfädeln. ;)

Also ein sehr am eigenen Verein Interessierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist wirklich so...

Das kann's aber doch nicht sein. Wenn mir ein Verein "gehört" und ich Millionen pro Jahr aus meiner Firmenkasse da hineinbuttere, dann will ich neben den "Minimalanforderungen" wie Meistertitel und Cupsieg zumindest mal wissen, WER für "mich" spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das kann's aber doch nicht sein. Wenn mir ein Verein "gehört" und ich Millionen pro Jahr aus meiner Firmenkasse da hineinbuttere, dann will ich neben den "Minimalanforderungen" wie Meistertitel und Cupsieg zumindest mal wissen, WER für "mich" spielt.

die meisten wird er schon kennen, denke ich

aber ob er auch schicker, akaslan und co. kennt bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Tummy hat recht, das war vorhin von mir tatsächlich ernst gemeint! Allerdings hab ich das auch nur "aus 2. Hand"; beim Testspiel gegen Trabzonspor in Würmla, vor Beginn der letzten Saison. Ein "seriöser" User auf West.at ist da in der Nähe von Stronach gesessen und will mitbekommen haben wie Stronach halt nicht alle Namen gewusst hat. :D

Aber das halte ich für durchaus vorstellbar und keinesfalls abwägig - schau dir mal an wie oft Stronach in Österreich ist; schau dir fünfmal im Jahr ein Basketballspiel einer Mannschaft an; wetten, du kennst danach auch keinen Spieler? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tummy hat recht, das war vorhin von mir tatsächlich ernst gemeint! Allerdings hab ich das auch nur "aus 2. Hand"; beim Testspiel gegen Trabzonspor in Würmla, vor Beginn der letzten Saison. Ein "seriöser" User auf West.at ist da in der Nähe von Stronach gesessen und will mitbekommen haben wie Stronach halt nicht alle Namen gewusst hat. :D

Aber das halte ich für durchaus vorstellbar und keinesfalls abwägig - schau dir mal an wie oft Stronach in Österreich ist; schau dir fünfmal im Jahr ein Basketballspiel einer Mannschaft an; wetten, du kennst danach auch keinen Spieler? :D

Ich denke, man kann das nicht vergleichen, ob ich mir ein paar Mal im Jahr ein Basketballspiel ansehe oder ob ich der "Big Spender" eines potentiellen Meisteranwärters in Österreich bin.

Sicher kann ich man sich nicht jeden Namen eines Nachwuchsspielers nach ein paarmal merken, aber zumindest jeden der Kampfmannschaft, der Reserve und auch der hoffnungsvollsten Nachwuchskicker sollte einem Mann wie Stronach geläufig sein. Denn wenn dem nicht der Fall ist, dann sollte er sich lieber dem Boccia zuwenden, als nach jedem Debakel große Rochaden zu planen und die BL auf den Kopf stellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Sicher kann ich man sich nicht jeden Namen eines Nachwuchsspielers nach ein paarmal merken, aber zumindest jeden der Kampfmannschaft, der Reserve und auch der hoffnungsvollsten Nachwuchskicker sollte einem Mann wie Stronach geläufig sein. Denn wenn dem nicht der Fall ist, dann sollte er sich lieber dem Boccia zuwenden, als nach jedem Debakel große Rochaden zu planen und die BL auf den Kopf stellen zu wollen.

Du beschreibst gerade den Grund warum bei der Austria seit Stronach permanent Spieler- u. Trainerwechsel im 1/2-Jahrestakt ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und selbst wenn er die Namen bis zum U - 7 Kader hintunter weiß, vom Fußball hat er ja trotzdem keine Ahnung :laugh: !

Allerdings versteht er es jedoch anscheinend sehr gut sein Geld zu vermehren, deshalb wird es für mich immer ein Rätsel bleiben warum dieser Typ noch immer bei der Austria ist. Da gibt es ja KEINEN EINZIGEN SPIElER der seinen Marktwert gesteigert hat, bis auf Linz und der nur weil er verliehen wurde! Es ist mir wirklich unbegreiflich aus welcher Motivation heraus, ein wirtschaftlich denkender Mensch, Jahr für Jahr Millionen von Euro zum Fenster raus wirft?!

Mir kanns ja egal sein! Mach weiter so Frankie und hol wieder 8 Spieler die ein Jahr später nur mehr die Hälfte, bzw. nichts wert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in sport und kultur investiert er in österreich ja nur um seinen namen im gespräch zu haben und kontakte zu knüpfen, dann kann er "leichter" irgendwelche staatlichen firmen usw. schlucken.....deer hat schon seine hintergedanken um daraus profit zu machen, nur halt nicht vordergründig......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Welche Konsequenzen wird es geben?

wahrscheinlich die üblichen: Neuer Trainer, 12- 15 neue Spieler usw..

Oder: onkel Frank hat endgültig genug und vertschüsst sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Oder: onkel Frank hat endgültig genug und vertschüsst sich.

schön wär's!

Sponsoren werden wir schon finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.