Der Meistertitel ist beim GAK


Relii

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Naja, was soll man sagen. :madmax::(:nein:

Alles Mist :(

Ich hoffe halt, dass Kronsteiner bleibt und nicht wieder irgendwelche unmotivierten, alten Säcke geholt werden. Ich befürchte allerdings, dass Kronsteiner entweder gegangen wird oder von sich aus geht. Er hat ja schon früher mal gesagt, dass der Trainerjob bei der Austria nur eine eher kurzfristige Angelegenheit für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, was kann man jetzt ändern bzw. was wird sich ändern?

Abgeben: Troyansky (kann der überhaupt grad gehen?), Kitzbichler, Helstad (tut mir leid, aber der is sowas von überschätzt), Dundee, Akoto, Verlaat

Neuzugänge: Berchtold (?), Linz, Pircher, Kiesenebner, 2-3 Junge

Eine Saison einspielen, nicht gleich das Trainergespann rausschmeißen, und es wird funktionieren.

Nehme aber sehr stark an, dass es so nicht laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hallo zusammen!

also ich bin der meinung das das ganze zur richtigen zeit gekommen ist!

sicher es ist traurig aber auf längere sicht gesehen und für die zukunft des vereins

ist es vielleicht der wachrüttler den wir alle gebraucht haben!

und wenn man vernünftig ist dann wird man auch feststellen das es auch nicht so außergewöhnlich ist wie alle immer tun ich höre immer budget und millionäre

etc etc hat sich einer mal die mühe gemacht und die finanzsituation mit bremen und bayern verglichen oder real und dem jetztigen spanischen meister :???:

und natürlich gibt es handlungsbedarf!! was soll der stronach den machen wenn er zurückkommt :???: passt scho burschen machts nur weiter so wird scho werden :???: ich bin mir jedoch sicher das diesmal die richtigen entscheidungen getroffen werden nur eines gleich vorweg auch wenn es viele nicht hören wollen

kronsteiner ist kein TRAINER jedoch ein sehr guter sportdirektor!

glaubt mir auch wenn es sich gut anhört aber in der heutigen zeit kannst du nicht so offensiv agieren das ist einfach nicht möglich du musst einen gesunden mittelweg finden in zeiten von raumdeckung und viererkette bist du ein fressen für

alle vereine wenn du so agierst!!siehe übrigens real!!

es ist nun mal leider so ich habe im zuge meiner nachwuchsbetreuerausbildung eine statistik gelesen die eindeutig beweist das der konterfussball eindeutig was die ergebnisse betrifft voranliegt ebenso mannschaften die bei standartsituationen

sehr stark sind! da fällt mir ein es wäre sehr lustig mal die tore des gak über die saison zu zählen die so zustande gekommen sind!

ich wage hiermit die prognose das es für die austria von vorteil ist international

mal vieleicht mit ein wenig mehr losglück im uefa cup(gruppen)punkte zu sammeln und das wir im kommenden jahr überlegen meister werden und jetzt kommst das der gak nächstes jahr nicht mehr unter den ersten drei liegt mit oder ohne schoko!! WETTEN!!!!

ich gratuliere dem gak und vor allem den fans zum VERDIENTEN meistertitel :clap:

saufts eich gscheit au rote teifeln :teufel::teufel::teufel::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das Wichtigste ist finde ich das Festhalten an Günther Kronsteiner. Und keine neuerliche Postenrotation. Wann ist eigentlich Frank wieder im Lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Wichtigste ist finde ich das Festhalten an Günther Kronsteiner. Und keine neuerliche Postenrotation. Wann ist eigentlich Frank wieder im Lande?

diese woche irgendwann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Das Wichtigste ist finde ich das Festhalten an Günther Kronsteiner. Und keine neuerliche Postenrotation. Wann ist eigentlich Frank wieder im Lande?

Ich glaube gehört zu haben, das er am Freitag nach Österreich kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir meine persönliche Meinung hier einmal verkneifen (auch wenn es juckt, aber ich denke, blöde, hämische Kommentare kommen von den anderen eh jetzt zu Hauf') und will versuchen, so gut als möglich sachlich zu bleiben:

bei der Austria hat man immer davon gesprochen, die besten Spieler Österreichs im Kader zu haben. Und das mag auch teilweise so richtig gewesen sein, im Kader der Austria finden sich u.a. tolle EINZELSPIELER, aber es ist keinem Trainer wirklich gelungen, aus diesem eine Einheit zu formen, die schlagkräftig ist, daß sie alle Gegner in Grund und Boden schiesst bzw. Spieler, von denen man weiß, was sie drauf haben, aber zeitweise oder gar permanent unter aller Sau agiert haben, richtig anzutreiben und zu motivieren. Doch, einem ist es gelungen. Sein Name: Walter Schachner.

Das dann Daum den Meistertitel letzte Saison einfahren konnte, lag eigentlich an der Vorarbeit, die Schachner zu diesem Zeitpunkt mit dieser Mannschaft bereits geleistet hat. Und hätten nicht irgendwelche Dolme im Austria-Vorstand die ad absurdum führende Meinung vertreten, daß Herr Schachner zwar ein netter Kerl ist, aber keinerlei Erfahrung für das "internationale Geschäft" und so mitbringt und ihn nicht geschaast hätten, dann könnte man jetzt (spekulativ, aber höchst naheliegend) davon ausgehen, daß die Austria jetzt einen Titel mehr hätte (und dies mit Respektabstand) und auch in der CL weitergekommen wäre.

Und die Austria war auch schon immer ein brodelnder Kessel, in dem nie die nötige Ruhe und Sachlichkeit herrscht, um gut zu arbeiten, und seit Stronach ist es noch schlimmer geworden. Wird höchstwahrscheinlich an den Einflüsterern liegen, die dem alten Mann zu seiner fußballerischen Inkompetenz dazu noch den größtmöglichen Schwachsinn von allen Möglichkeiten einreden.

Man kann aber davon ausgehen, daß jetzt wieder mehr oder weniger gravierende personelle Änderungen passieren werden - eine bei der Austria offenbar als "Allheilsmittel" angesehene Methode.

Warum ist man einfach nicht bereit, von anderen Vereinen zu lernen, wie der richtige Weg ist?? Der GAK wurde auch nicht ad hoc Meister, daß dauerte 1 1/2 Jahre, in denen aber der Trainer erstens volle Unterstützung seitens des Vereines hatte und zweitens in Ruhe und Konsequent die Mannschaft aufbauen und formen konnte. Und nicht nur beim GAK verläuft das Arbeitsprinzip so. Eigentlich bei allen Vereinen. Nur bei der Austria glaubt man, wenn man permanent Spieler holt, Trainer tauscht, Spielsysteme ändert, daß dies der Schlüssel zum Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nichts davon.

Im Cup wird der GAK motiviert sein und den Legionärshaufen (hoffentlich) abschießen.

UEFA Cup wird wohl auch eine Pleite, denn mit einer (mit bestimmt 5-6 Neuen) neu gespickten Mannschaft wirds wohl nicht reichen, dass man eingespielt ist.

kleine frage pezi: bistt du ein grünling oder was?

Ein Vollblutgrüner - deswegen schreib ich ja so selten im FAK und so regelmäßig im SCR-Channel.

Ich wills mal so ausdrücken, ich bin ein Austria-Anhänger, der nicht alles akzeptiert. Ich brauch keinen Legionärshaufen und ich brauch keinen Stronach bzw. seine Einflüsterer (Rudas Schlangenzunge) - ein leidiges Thema.

Zum Cupfinale kann ich nur wiederholen: Hoffentlich gewinnt der GAK!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich glaube gehört zu haben, das er am Freitag nach Österreich kommt!

Das wäre aber schwach - normal muss er am DO da sein zur Schalenübergabe!!!

Sonst kann er gleich zurücktreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts davon.

Im Cup wird der GAK motiviert sein und den Legionärshaufen (hoffentlich) abschießen.

UEFA Cup wird wohl auch eine Pleite, denn mit einer (mit bestimmt 5-6 Neuen) neu gespickten Mannschaft wirds wohl nicht reichen, dass man eingespielt ist.

kleine frage pezi: bistt du ein grünling oder was?

Ein Vollblutgrüner - deswegen schreib ich ja so selten im FAK und so regelmäßig im SCR-Channel.

Ich wills mal so ausdrücken, ich bin ein Austria-Anhänger, der nicht alles akzeptiert. Ich brauch keinen Legionärshaufen und ich brauch keinen Stronach bzw. seine Einflüsterer (Rudas Schlangenzunge) - ein leidiges Thema.

passt, dann hast du die gleiche meinung wie ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Das wäre aber schwach - normal muss er am DO da sein zur Schalenübergabe!!!

Sonst kann er gleich zurücktreten!

Stronach kommt am Freitag nach Wien...

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stronach kommt definitiv am Freitag und die passende Begründung findet sich im Kurier wieder.

Frank Stronach landet erst Freitag, 24 Stunden nach der Meisterfeier. Damit erspart sich´s der Liga-Chef, Spieler zu ehren, die vor 19 Monaten an letzter STelle lagen. Und einen Trainer, den Stronach damals bei seiner Austria abservieren ließ.

:laugh::laugh::laugh:

Wie treffend!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie treffend!

Wie treffend für seinen Charakter

Ehrlich gesagt wird das dem Stronach wurscht sein; der weiß wahrscheinlich nicht einmal dass der GAK Meister ist und Schachner Trainer ist. Der wird sicherlich very busy sein und gerade einen Quadrilliardendeal mit der Magna irgendwo einfädeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.