halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Nicht unverdient. Aber ich weiß nicht wann die Schweiz den Fluch je ablegen wird. Sie können einfach kein Tor in einem Finale erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Wie die Schweizer am Boden liegen. Sinnbildlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Hauptsache die deutschen ham nix grissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Auweh Schwiiiz, das war wieder nix 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hochklassiges Spiel, die Verlängerung dann erst so richtig unterhaltsam. Und am Ende hat mMn dann auch das Team gewonnen, das über das gesamte Spiel gesehen besser war. bearbeitet vor 8 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Uf Widerluege Schwiiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Schadenfreude gegen die Schweizer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Unser Eishockey kann nichtmal hinriechen wo das Schweizer Hockey hinpisst. Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden Was für eine Dramaturgie, Schweiz hätte es sich durchaus verdient einmal Weltmeister zu werden - aber Respekt an Finnland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: . Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen. Wenn wir das Geld zur Verfügung haben dann ist das auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Schadenfreude gegen die Schweizer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Unser Eishockey kann nichtmal hinriechen wo das Schweizer Hockey hinpisst. Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen. dieses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Schadenfreude gegen die Schweizer ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Unser Eishockey kann nichtmal hinriechen wo das Schweizer Hockey hinpisst. Die haben sich allen Respekt verdient und sollten uns als großes Vorbild dienen. Meine Güte, unser Fussball kann mit dem Deutschen auch nicht mithalten und trotzdem freu ich mich wenn sie ausscheiden. Die Grosskotzigen Schweizer sind mir einfach unsympathisch. Sinnbildlich unser ASB Schweizer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir das Geld zur Verfügung haben dann ist das auch kein Problem Da wette ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir das Geld zur Verfügung haben dann ist das auch kein Problem Ja weil in Österreich im Sport ja so professionell gearbeitet wird. Deshalb sind wir ja auch in so vielen Sportarten bei der Weltspitze dabei. bearbeitet vor 8 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Meine Güte, unser Fussball kann mit dem Deutschen auch nicht mithalten Der Vergleich hinkt nicht, der ist amputiert. Wir waren mit den Schweizern auf Augenhöhe, sie haben sich in die Weltspitze entwickelt. Btw.- die Schweiz hat ungefähr gleich viele Einwohner wie Österreich. Auf das andere gehe ich nicht ein. Vorurteile hat man eben, oder eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Btw.- Finnland hat sich das durchaus auch verdient. Die hatten den schwereren KO-Ast und heute eben nichts zugelassen gegen die stärkste Offensive der Welt, selbst bei 3 gegen 5. Glück gehört immer dazu, so ein Lattentreffer der Schweiz hätte natürlich auch drinnen sein können, aber den hatten sie ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts