LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Bitte? Das wäre ja an Dummheit nicht zu überbieten. Cvetkovic ist in dieser Truppe ein wichtiger Faktor. Als Typ umso mehr. Also da muss es schon rascheln im Börserl um den gehen zu lassen. Natürlich sollte man versuchen, möglichst viel einzunehmen, aber er ist bei uns mMn wenn Ange zurück ist im besten Fall IV4, wenn nicht sogar IV5, weil mir Ari eigentlich schon sehr gefallen hat letztes Jahr. Und auch dahinter drängt sich wie du sagst sehr viel von der Jugend aus. Cvele ist im System von JHT ein Fehlerherd und der Unterschied zwischen SPRY/Schöller und Cvele bisher war immer sichtbar, egal, wer der Gegner war. Ist er Motivator? Ja, aber als Leadertyp sehe ich ihn auch nicht, sonst wäre er z.B schon (Vize)Kapitän. Da sehe ich einen Seidl oder Kara doch noch wichtiger, nicht zuletzt aufgrund dessen Standings im Kader. Ich bin zufrieden mit der ca. 1 Million, die man bezahlt hat, man darf ja auch nicht vergessen, dass er auf ordentlich viel Gehalt bei uns ist. 3 minutes ago, XxKakaduxX said: bissl mehr darf dann scho sein, göh! Ab 1,5M In Mecki we trust Ja, Samsun hat sowieso para, die dürfen gerne draufzahlen! bearbeitet vor 6 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich sollte man versuchen, möglichst viel einzunehmen, aber er ist bei uns mMn wenn Ange zurück ist im besten Fall IV4, wenn nicht sogar IV5, weil mir Ari eigentlich schon sehr gefallen hat letztes Jahr. Und auch dahinter drängt sich wie du sagst sehr viel von der Jugend aus. Cvele ist im System von JHT ein Fehlerherd und der Unterschied zwischen SPRY/Schöller und Cvele bisher war immer sichtbar, egal, wer der Gegner war. Ist er Motivator? Ja, aber als Leadertyp sehe ich ihn auch nicht, sonst wäre er z.B schon (Vize)Kapitän. Da sehe ich einen Seidl oder Kara doch noch wichtiger, nicht zuletzt aufgrund dessen Standings im Kader. Ich bin zufrieden mit der ca. 1 Million, die man bezahlt hat, man darf ja auch nicht vergessen, dass er auf ordentlich viel Gehalt bei uns ist. Ja, Samsun hat sowieso para, die dürfen gerne draufzahlen! Unabhängig der Höhe der Ablöse (ich würde ihn unter 2 Mio nie gehen btw), ist es halt ident zu Amane, es wäre einfach dumm sie vor dem Playoff ziehen zu lassen. Bei werden da essentiell sein und könnten nicht mehr ersetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Bitte? Das wäre ja an Dummheit nicht zu überbieten. Cvetkovic ist in dieser Truppe ein wichtiger Faktor. Als Typ umso mehr. Also da muss es schon rascheln im Börserl um den gehen zu lassen. Und ja, sollte wer eine Millionenablöse zahlen dann muss man die natürlich nehmen. Mit Schöller und der Rückkehr von Marcelin ist man da so gut besetzt wie sonst wohl auf keiner anderen Position. Alles klar. 900.000€ —> „keine Chance, absolut dumm“ 1.000.000€ —> „die musst natürlich nehmen“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 50 Minuten: "Der Aufreger um Cvetrkovic kommt aus der Türkei: Samsunspor, letzte Saison Siebenter der SüperLig will den 30-jährigen Serben verpflichten. Cvetkovic kam vor drei Jahren vom israelischen Zweitligisten Ashdod um 900.000 Euro nach Wien, sein Vertrag läuft noch zwei Jahre. Von Samsunspor kam vor eineinhalb Jahren Ercan Kara zurück nach Hütteldorf. Zunächst auf Leihbasis, dann wurde er um 350.000 Euro fix erworben. Dem Vernehmen nach soll Rapid zu Gesprächen bereit sein, zu verhandeln, wenn es eine Millionenablöse gibt. Trainer bei Samsunspor ist seit sechs Monaten einer, der eine Österreich-Vergangenheit ab: Der Deutsche Thorsten Fink war von 2015 bis 2018 Trainer bei Austria Wien, seine 130 Spiele hat seither kein Austria-Trainer erreicht." https://peterlinden.live/angebot-fuer-cvetkovic-und-schiedsrichter-talic-sind-die-aufreger-bei-rapid/ wenn möglich unbedingt anbringen; das wäre wirklich super für die notwendige Kaderreduktion und der Entlastung des Gehaltsbudgets. Cvetkovic war letzte Saison schon ein ständiger Unsicherheitsfaktor, und in der IV haben wir ein Überangebot (mit Ahoussou und Marcelin zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Cvetkovic hat seit seiner Verlängerung ordentlich abgebaut. Derzeit bleibt ihm nur die Nummer 3 in der IV, wobei ich Ange und Marcelin mittelfristig, sofern sie verletzungsfrei sind, vor Cvetkovic sehe. Verscherbeln wäre der falsche Weg, dazu ist Nenad zu wichtig. Wenn das Angebot aber gut ist, dann sollte man einen Wechsel ernsthaft in Betracht ziehen. Ich kann mir übrigens auch durchaus vorstellen, dass Nenad auch selbst einem Wechsel nach Samsun nicht abgeneigt wäre. Eine Stadt am Meer, schönes Stadion, bestimmt guter Verdienst und die türkische Superliga als Herausforderung. Gibt schlimmere Arbeitsplätze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden b0nex schrieb vor 8 Minuten: Alles klar. 900.000€ —> „keine Chance, absolut dumm“ 1.000.000€ —> „die musst natürlich nehmen“ Fair enough. Hätte es gleich beziffern sollen. Hättest weitergelesen, wärst du aber drübergestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Cvetkovic hat seit seiner Verlängerung ordentlich abgebaut. Derzeit bleibt ihm nur die Nummer 3 in der IV, wobei ich Ange und Marcelin mittelfristig, sofern sie verletzungsfrei sind, vor Cvetkovic sehe. Verscherbeln wäre der falsche Weg, dazu ist Nenad zu wichtig. Wenn das Angebot aber gut ist, dann sollte man einen Wechsel ernsthaft in Betracht ziehen. Ich kann mir übrigens auch durchaus vorstellen, dass Nenad auch selbst einem Wechsel nach Samsun nicht abgeneigt wäre. Eine Stadt am Meer, schönes Stadion, bestimmt guter Verdienst und die türkische Superliga als Herausforderung. Gibt schlimmere Arbeitsplätze. er gefällt mir schon lange nicht mehr. langsam, hölzern. werde mit ihm nicht mehr warm. da gefällt mir das Duo Schöller Raoux viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Würde mir nicht gefallen wenn er geht. Eine der wenigen echten Identifikationsfiguren im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Also handelt es sich bei dem berichteten Angebot für einen eingeplanten Spieler um Cvetkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Fair enough. Hätte es gleich beziffern sollen. Hättest weitergelesen, wärst du aber drübergestolpert Ja hab in einem Folgeposting von dir jetzt gelesen, dass du wohl min 2 Mio gemeint hast. Da geh ich nicht mit, würde ihn auch für weniger ziehen lassen. Denke es würde mittelfristig sogar ein Segen sein ihn zu verlieren. Das hört sich jetzt sehr negativ an. Ich mag ihn echt sehr! Aber wir werden aufgrund der Quantität auf dieser Position ein Problem bekommen. Was willst denn einem Vincze, Gröller, Muharemovic sagen? „Hey sorry, aber erst wenn sich 5 Spieler verletzen können 2 von euch spielen und einer auf die Bank.“ Wo ich aber bei dir bin: es darf nicht vor dem Play Off passieren. So wie bei Amane auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Cvetkovic muss man abgeben wenn es für ihn passt. Er ist vom Profil der IV der mMn am wenigsten zum Stil von JHT passt. Unsere IV ist einfach sehr stark besetzt. Ich würde ihn auch nicht extern ersetzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 25 Minuten: Würde mir nicht gefallen wenn er geht. Eine der wenigen echten Identifikationsfiguren im Verein. Was bringt das, wenn er fast in jedem Spiel Böcke bzw. Aussetzer hat? An der Leistung gemessen ist er seit letzten September rapide abgefallen und Schöller hat ihn den Platz verdientermaßen weggenommen und SPRY funktioniert besser mit Schöller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 25 tage noch ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 31 minutes ago, TheMichii said: Was bringt das, wenn er fast in jedem Spiel Böcke bzw. Aussetzer hat? An der Leistung gemessen ist er seit letzten September rapide abgefallen und Schöller hat ihn den Platz verdientermaßen weggenommen und SPRY funktioniert besser mit Schöller. Fast jedes Spiel ist übertrieben, aber er hat immer wieder Aktionen, wo man sich kurz "WTF" denkt. Ich glaube, die heftigste war beim 1:2-Heim-Ried-Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Fast jedes Spiel ist übertrieben, aber er hat immer wieder Aktionen, wo man sich kurz "WTF" denkt. Ich glaube, die heftigste war beim 1:2-Heim-Ried-Spiel Schöller hat ihn dennoch den Platz abgelaufen und Cvele ist nun Mal nicht mehr erste bzw zweite Wahl. Zudem kommt Marcelin zurück, Gröller gibt's auch noch, in der 2er drängen weitere nach. Ahoussou wird da auch ein Wörtchen mitnehmen, wenn er wieder auf Matchfitness ist. Schöller ist mit seiner Ruhe, Abgebrühtheit und jetzt mit seiner Kapitäns Rolle (sofern Seidl nicht am Platz) auf einem sehr guten Weg, eine große Identifikationsfigur zu werden. Ist halt auch die Frage, ob Cvele den großen Konkurrenzkampf auch annehmen möchte. Samsun würde ihn bestimmt auch noch besseres Gehalt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts