Senat Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden b0nex schrieb vor 4 Stunden: Weil er ein verdienter Rapidler ist. Weil er einer der wenigen ist, die einen eigenen Chant haben. Weil ich ihm PAOK nicht so übel nehme. Erwarte natürlich nicht, dass das jeder so sieht. So ein supi tupi Rapidler, mit so einem Jubel. Naja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden IIIjjjooooooooo... man darf dann schön langsam anfangen Spieler abzugeben wenn sie keinen Bock mehr haben.. looking at you SPRY, Amane,... Wurmbrand auch, aber dem will ich zumindest den Willen nicht absprechen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: Zuerst mal die Fragestellung von dem Sky Hiafla sinngemäß warum er gegen Schwab war und ihn nicht wollte. Trainer aber souverän: ich wollte Bajlicz. Case closed. Im ORF hat Stöger gemeint, dass er ihn wollte, Schwab aber lieber nach Kiel gegangen ist. Ich denke, er wusste schon warum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor einer Stunde: So ein supi tupi Rapidler, mit so einem Jubel. Naja. geh bitte … er hat ja nicht den Adebayor gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: geh bitte … er hat ja nicht den Adebayor gemacht Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden https://www.fotmob.com/de/matches/hammarby-vs-hacken/2askcm?player=1910671#5107557:tab=lineup Verrückt was der mit 18 spielt auch ein 0:3 niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: IIIjjjooooooooo... man darf dann schön langsam anfangen Spieler abzugeben wenn sie keinen Bock mehr haben.. looking at you SPRY, Amane,... Wurmbrand auch, aber dem will ich zumindest den Willen nicht absprechen spry spielt genauso wie als ihn alle umjubelt haben, das is einfach seine persönlichkeit, glaubst olise hat keinen bock auf bayern nur weil sich so gibt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Im ORF hat Stöger gemeint, dass er ihn wollte, Schwab aber lieber nach Kiel gegangen ist. Ich denke, er wusste schon warum. nagut, vom Tonfall und der einschläfernden Art zu reden hätten die sich perfekt gematcht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: IIIjjjooooooooo... man darf dann schön langsam anfangen Spieler abzugeben wenn sie keinen Bock mehr haben.. looking at you SPRY, Amane,... Wurmbrand auch, aber dem will ich zumindest den Willen nicht absprechen Mir ist heute Demir mehr am Oasch gegangen als die drei zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 25 Minuten: https://www.fotmob.com/de/matches/hammarby-vs-hacken/2askcm?player=1910671#5107557:tab=lineup Verrückt was der mit 18 spielt auch ein 0:3 niederlage Seit ich den Namen zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich verliebt. Wär schon brutal wenn wir den holen könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 38 minutes ago, mrneub said: https://www.fotmob.com/de/matches/hammarby-vs-hacken/2askcm?player=1910671#5107557:tab=lineup Verrückt was der mit 18 spielt auch ein 0:3 niederlage Was genau ist verrückt? Dass er in einer Mannschaft mit Scores um die 6.0+/- einen Score von 7.4 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Zeit und Raum vor und nach dem Lattenschuss von Schwab haben es wieder einmal gezeigt: der Sechserraum, unendliche Weiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie lautet die alte Indianerweisheit? Erst wenn der letzte User geschrieben hat, dass wir einen 6er brauchen, ... ... erst wenn der letzte Post kritisiert, dass das Präsidium mit der Transfersperre einen Fehler gemacht hat, ... ... erst wenn die letzte abweichende Meinung gleichgeschaltet wurde und nunmehr besagt, dass Ndzie noch länger nicht fit und voll einsatzfähig sein wird, ... ... werden wir trotzdem keinen 6er verpflichten, solange die Kadergröße nicht zuvor reduziert wurde. Aber vielleicht ändert sich trotzdem etwas, wenn man es noch dutzende Male erwähnt bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts