Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Knows how to post...
b0nex schrieb vor 4 Stunden:

Weil er ein verdienter Rapidler ist. Weil er einer der wenigen ist, die einen eigenen Chant haben. Weil ich ihm PAOK nicht so übel nehme.

Erwarte natürlich nicht, dass das jeder so sieht.

So ein supi tupi Rapidler, mit so einem Jubel. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

IIIjjjooooooooo... man darf dann schön langsam anfangen Spieler abzugeben wenn sie keinen Bock mehr haben.. looking at you SPRY, Amane,... Wurmbrand auch, aber dem will ich zumindest den Willen nicht absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst mal die Fragestellung von dem Sky Hiafla sinngemäß warum er gegen Schwab war und ihn nicht wollte. Trainer aber souverän: ich wollte Bajlicz. 

Case closed.

Im ORF hat Stöger gemeint, dass er ihn wollte, Schwab aber lieber nach Kiel gegangen ist. Ich denke, er wusste schon warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dermax schrieb vor 2 Stunden:

IIIjjjooooooooo... man darf dann schön langsam anfangen Spieler abzugeben wenn sie keinen Bock mehr haben.. looking at you SPRY, Amane,... Wurmbrand auch, aber dem will ich zumindest den Willen nicht absprechen

spry spielt genauso wie als ihn alle umjubelt haben, das is einfach seine persönlichkeit, glaubst olise hat keinen bock auf bayern nur weil sich so gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Im ORF hat Stöger gemeint, dass er ihn wollte, Schwab aber lieber nach Kiel gegangen ist. Ich denke, er wusste schon warum.

nagut, vom Tonfall und der einschläfernden Art zu reden hätten die sich perfekt gematcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist heute Demir mehr am Oasch gegangen als die drei zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Seit ich den Namen zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich verliebt.

Wär schon brutal wenn wir den holen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wie lautet die alte Indianerweisheit?

Erst wenn der letzte User geschrieben hat, dass wir einen 6er brauchen, ...

... erst wenn der letzte Post kritisiert, dass das Präsidium mit der Transfersperre einen Fehler gemacht hat, ...

... erst wenn die letzte abweichende Meinung gleichgeschaltet wurde und nunmehr besagt, dass Ndzie noch länger nicht fit und voll einsatzfähig sein wird, ... 

... werden wir trotzdem keinen 6er verpflichten, solange die Kadergröße nicht zuvor reduziert wurde. 

Aber vielleicht ändert sich trotzdem etwas, wenn man es noch dutzende Male erwähnt 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag