Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
nopowertothebauer schrieb vor 6 Stunden:

Durch die 7k die Woche wird der Körper automatisch kühler, oder wie?

Ja natürlich. Weiß doch jeder das die körperliche Leistungsfähigkeit linear mit den monatlichen Nettogehalt steigt.

Für mich jedesmal wieder wie ein Auszug aus einem Kabarett wenn jemand behauptet der muss körperlich mehr leisten weil er verdient x Millionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Eine extrem wichtige Phase in dieser Saison und Amane fehlt mittlerweile 4 Spiele in Folge… mittlerweile sollten wir unabhängig von seinem Transfer auf dieser Position handeln. Insbesondere wenn wir meinen, das es ohnedies nur eine Frage der Zeit (und des Geldes) ist, wann er geht.

Darf man laut einigen hier nicht, weil man auf anderen Positionen zu viele Spieler hat und daher der Kader zu groß ist. Verkaufen konnte man auch niemanden, egal ob Stamm oder Kaderspieler.

Angeblich auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen, was die einzig logische Erklärung wäre, warum man auf der offensichtlichen Schwachstelle DM nicht nachbessert.

Selbst die ungeplanten 5 Mio von Sangare sollen daran nichts ändern. Sehr frustrierend.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Darf man laut einigen hier, weil man auf anderen Positionen zu viele Spieler hat.

Angeblich auch nicht aus wirtschaftlichen Gründen, was die einzig logische Erklärung wäre, warum man auf der offensichtlichen Schwachstelle DM nicht nachbessert.

Selbst die ungeplanten 5 Mio von Sangare sollen daran nichts ändern. Sehr frustrierend.

Natürlich ist es wegen wirtschaftlichen Gründen, aber halt nicht weil kein Geld da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GI242 schrieb vor 7 Stunden:

Es wird halt auch der Bauhackler bei dieser Hitze (verständlicherweise) nicht dieselbe Leistung erbringen (können), wie unter gemäßigteren Bedingungen, sondern insbesondere generell zwangsläufig langsamer/schonender arbeiten und mehr Pausen benötigen - dasselbe auch generell bei mehr Belastung; je stärker diese ansteigt, desto geringer fällt die Produktivität aus

Ein ausgeruhter Hackler, der von MO bis DO frei hatte, wird daher am FR mehr leisten (können) als einer der die ganze Woche durchgearbeitet hat

Und wenn der Fußballprofi aufgrund der höheren Belastung dann einen Fehler begeht oder körperlich mit seinem Gegenspieler nicht mehr mithalten kann, kriegen wir eventuell ein entscheidendes Tor und schauen blöd aus der Wäsche

Solche Vergleich wie von Dir hört man regelmäßig, sie machen halt überhaupt keinen Sinn

Mir geht es eigentlich darum, das es Leute gibt. Die bei weitem nicht das verdienen, wie die Herrn Profis. Und die nicht so umsorgt werden. Denen es bei weitem nicht so gut geht. Wie den Kickern. Und die nach 3 Spielen schon jammern (Dahl) das die Belastung so hoch ist. Dann sollten sie doch mal a Woche mitgehen am Bau. Damit sie zu schätzen lernen wie gut sie es haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es eigentlich darum, das es Leute gibt. Die bei weitem nicht das verdienen, wie die Herrn Profis. Und die nicht so umsorgt werden. Denen es bei weitem nicht so gut geht. Wie den Kickern. Und die nach 3 Spielen schon jammern (Dahl) das die Belastung so hoch ist. Dann sollten sie doch mal a Woche mitgehen am Bau. Damit sie zu schätzen lernen wie gut sie es haben!

Du könntest ja auch mal eine Woche mit ihnen trainieren/spielen und schauen wie es dir dann geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Greana Weana schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub mit dir erübrigt sich jede weitere Diskussion. 

Danke. Dein Nick gibt mir e jede info die ich brauch um zu wissen……

dermax schrieb vor 4 Minuten:

Du könntest ja auch mal eine Woche mit ihnen trainieren/spielen und schauen wie es dir dann geht

Ich habe 35 Jahre gespielt! ( bis zur Ostliga) und nebenbei noch gearbeitet! Mit 48 ist es klar das ich Körperlich nicht mehr in der Lage bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Danke. Dein Nick gibt mir e jede info die ich brauch um zu wissen……

Ich habe 35 Jahre gespielt! ( bis zur Ostliga) und nebenbei noch gearbeitet! Mit 48 ist es klar das ich Körperlich nicht mehr in der Lage bin. 

Was ist eigentlich dein Problem?

Neid??

Kommt mir fast so vor.

Normalos sollten bei solchen Temperaturen nicht einmal an Sport denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist es wegen wirtschaftlichen Gründen, aber halt nicht weil kein Geld da ist

Sondern was sind dann die wirtschaftlichen gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Sondern was sind dann die wirtschaftlichen gründe?

Das man seine Finanzgebarung so anlegt, das auch in der naeherern Zukunft das Budget gesichert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag