Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir fast nicht vorstellen bei seiner Form im letzter Zeit. Die Form ist in Wahrheit völlig irrelevant. Heutzutage wird fast nur noch nach Potenzial verpflichtet und gezahlt. Hat dieses einer aufblitzen lassen, dann "reicht das". Überspitzt formuliert, bringt ein Junger in 3 Spielen hintereinander 3 gerade Pässe zusammen, dann steht er in zig Notizbüchern. Schafft er das in internationalen Spielen dann raschelt es im Börserl. Ob er dann in weiterer Folge (und auch längere Zeit) nicht in Form ist bzw liefert, ist das im Grunde belanglos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 15 minutes ago, TimetoShine1899 said: Um rund 5 Millionen fänd ichs okay, ich glaube nicht, dass man einen Stand jetzt Ersatzspieler, der sowieso mit Wechseln liebäugelt, noch viel länger hier "einsperren" will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ziel muss es sein für Wurmi 8+ Mille rauszuholen. Er bleibt ja weiterhin eine heiße Aktie. Viel wichtiger ist es das er jetzt den nächsten Schritt macht und wo anders nochmal gefordert wird. Irgendwo wo noch professioneller gearbeitet wird und wo du dich durchbeißen musst. Alles unter 6 Mille würde ich blockieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Die Form ist in Wahrheit völlig irrelevant. Heutzutage wird fast nur noch nach Potenzial verpflichtet und gezahlt. Hat dieses einer aufblitzen lassen, dann "reicht das". Überspitzt formuliert, bringt ein Junger in 3 Spielen hintereinander 3 gerade Pässe zusammen, dann steht er in zig Notizbüchern. Schafft er das in internationalen Spielen dann raschelt es im Börserl. Ob er dann in weiterer Folge (und auch längere Zeit) nicht in Form ist bzw liefert, ist das im Grunde belanglos. Das ist mir schon klar, aber bei Niki ist diese Phase leider schon extremst lange und man kann nur hoffen, dass seine besten Zeiten nicht die bekannten Ausreißer nach oben waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ziel muss es sein für Wurmi 8+ Mille rauszuholen. Er bleibt ja weiterhin eine heiße Aktie. Viel wichtiger ist es das er jetzt den nächsten Schritt macht und wo anders nochmal gefordert wird. Irgendwo wo noch professioneller gearbeitet wird und wo du dich durchbeißen musst. Alles unter 6 Mille würde ich blockieren. 5-6 Millionen Fixum + 15-20% WVB und ich bin zufrieden, explodiert er beim neuen Verein wird er einiges an Geld bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Das ist mir schon klar, aber bei Niki ist diese Phase leider schon extremst lange und man kann nur hoffen, dass seine besten Zeiten nicht die bekannten Ausreißer nach oben waren. Sehe ich nicht so. Sein enormes Potenzial hat er immer wieder aufblitzen lassen und er war nicht umsonst bis zum Schluss ein WM Kandidat. Und wie gesagt, es reichen heutzutage "Ausreißer nach oben". Noch dazu wenn diese immer wiederkehrend sind wie bei Wurmbrand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Die Form ist in Wahrheit völlig irrelevant. Heutzutage wird fast nur noch nach Potenzial verpflichtet und gezahlt. Hat dieses einer aufblitzen lassen, dann "reicht das". Überspitzt formuliert, bringt ein Junger in 3 Spielen hintereinander 3 gerade Pässe zusammen, dann steht er in zig Notizbüchern. Schafft er das in internationalen Spielen dann raschelt es im Börserl. Ob er dann in weiterer Folge (und auch längere Zeit) nicht in Form ist bzw liefert, ist das im Grunde belanglos. Kommt drauf an, aber du hast schon Recht. Bei Wurmbrand ist halt jz alles drin von Sangare-Karriere bis hin zur Zimmermann Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Egal ob bei uns oder doch bei Feyenoord. Wurmi muss aus seinem Formtief rauskommen. Vlt hilft ein neues Umfeld, kann aber auch hemmen. Finanziell wird Katzer schon abwegen, ob es Sinn macht oder nicht. Ersatz würde man dennoch benötigen, allein für die Kadertiefe bei hoffentlich 3 Bewerben im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Egal ob bei uns oder doch bei Feyenoord. Wurmi muss aus seinem Formtief rauskommen. Vlt hilft ein neues Umfeld, kann aber auch hemmen. Finanziell wird Katzer schon abwegen, ob es Sinn macht oder nicht. Ersatz würde man dennoch benötigen, allein für die Kadertiefe bei hoffentlich 3 Bewerben im Herbst. Nein, mit Yussi, Dahl, Schaub, Seidl, Haidara, Tillo, Radulovic & Nunoo braucht's mMn keinen Wurmbrand-Ersatz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Nein, mit Yussi, Dahl, Schaub, Seidl, Haidara, Tillo, Radulovic & Nunoo braucht's mMn keinen Wurmbrand-Ersatz Radule hat kaum Chancen. Also ebenfalls Streichkandidat. (Sprachlich ebenso eine Barriere) Schaub ist kein Flügelspieler mehr. Zu langsam und zu statik, wenn man alle genannten im Vergleich ansieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Nein, mit Yussi, Dahl, Schaub, Seidl, Haidara, Tillo, Radulovic & Nunoo braucht's mMn keinen Wurmbrand-Ersatz Für Radulovic sucht man mWn eine Lösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich denke auch, dass Wurmbrand der Spieler war, der im Kurier bezüglich Abgang erwähnt wurde, zudem könnte uns mMn auch Gulliksen verlassen, wie ich eh schon mal geschrieben habe. Sollte das so eintreten, darf dann aber Amane bitte gerne bleiben, sofern es kein zufriedenstellendes Angebot gibt. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass Wurmbrand der Spieler war, der im Kurier bezüglich Abgang erwähnt wurde, zudem könnte uns mMn auch Gulliksen verlassen, wie ich eh schon mal geschrieben habe. Sollte das so eintreten, darf dann aber Amane bitte gerne bleiben, sofern es kein zufriedenstellendes Angebot gibt. In dem Szenario würde dann aber kein 6er kommen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 6 Minuten: In dem Szenario würde dann aber kein 6er kommen oder ? das kann ich dir nicht wirklich beantworten, würde es aber rein gefühlsmäßig bezweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wäre für mich ein futer step für wurmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts