honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:05 Burschi schrieb vor 4 Stunden: bitte wos? warum sollte das abgezogen werden? wir bekommen 5.250.000. Fertig Mir kommt vor das Ganze wird von vielen komplett "zerdacht" Es ist mittlerweile Usus dass von der offiziellen Verkaufssumme die 5% abgezogen werden. Nur die wenigsten Klubs lassen sich mehr auf eine Zahlung „on top“ ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 19:13 honnes schrieb vor 6 Minuten: Es ist mittlerweile Usus dass von der offiziellen Verkaufssumme die 5% abgezogen werden. Nur die wenigsten Klubs lassen sich mehr auf eine Zahlung „on top“ ein. da kann nix abgezogen werden. es gibt eine verkaufssumme und der soli kommt on top. maximal ist die eigentliche ablöse niedriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:16 Elwood schrieb vor 2 Minuten: da kann nix abgezogen werden. es gibt eine verkaufssumme und der soli kommt on top. maximal ist die eigentliche ablöse niedriger. Frag lieber mal nochmals bei deinen Quellen im Klub nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:17 Das beste an dem Geld ist, dass es sofort und zur Gänze überwiesen wird… Anders als bei Transfers wo das Geld dann in Raten bezahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 19:19 honnes schrieb vor 2 Minuten: Frag lieber mal nochmals bei deinen Quellen im Klub nach. Oder du fragst mal nach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:27 x_ndl schrieb vor 8 Minuten: Das beste an dem Geld ist, dass es sofort und zur Gänze überwiesen wird… Anders als bei Transfers wo das Geld dann in Raten bezahlt wird. Oder auch nicht Zitat Es ist allerdings denkbar, dass Rapid dieses Geld im Falle eines tatsächlichen Sangaré-Transfers nicht in einem einzelnen Paket erhält. Mittlerweile wickeln zahlreiche Vereine ihre Transfers über mehrere Jahre in Raten ab. Es könnte also auch sein, dass Rapid am bevorstehenden Sangaré-Transfer über mehrere Jahre in kleineren Paketen mitschneidet. https://abseits.at/fusball-international/england/48-millionen-paket-fuer-ex-rapidler-sangare/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:02 SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Oder auch nicht https://abseits.at/fusball-international/england/48-millionen-paket-fuer-ex-rapidler-sangare/ wir zahlen unsere Ablösen auch in Raten, mit dem Geld kann man planen ob kurz oder mittelfristig sollte für einen Verein unserer Größe kein Problem darstellen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:16 Happelbua schrieb vor 2 Stunden: Wir haben stand jetzt 34!!! Kaderspieler, da sollten zuerst 6-8 Spieler gehen. Also ich kenne ja die wirtschaftliche seite vom berufsleben u bin derjenige, der immer die rationalen vernünftigen entscheidungen treffen muss. Aber es gibt einfach situationen, wo man über den schatten springen muss, das wäre damals bei schwab so gewesen u ist jetzt wieder bei einem 6er so. Ich kann 100 spieler im kader haben, aber ich brauche eben zumindest einen fitten 6er. Es kann nicht sein, dass sich da iwer querlegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:52 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: wir zahlen unsere Ablösen auch in Raten, mit dem Geld kann man planen ob kurz oder mittelfristig sollte für einen Verein unserer Größe kein Problem darstellen Steuerliche dürfte es für uns auch besser sein, es glättet ein bisschen die Spitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: wir zahlen unsere Ablösen auch in Raten, mit dem Geld kann man planen ob kurz oder mittelfristig sollte für einen Verein unserer Größe kein Problem darstellen Zahlen wir die Gehälter auch in Raten? Wwil wir brauchen das Geld um den aufgeblähten Kader zu finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 10 Stunden: göschl + gröller verleihen. oswald, auer + radule verschenken. amane + ahoussou/raux verkaufen. neuer ZM,DM und LV und danke Einen Spieler, der bisher in jedem Saisonspiel zum Einsatz gekommen ist verschenken? Kann man machen, sollte man aber nicht machen! robert11shfg schrieb vor 8 Stunden: Steuerliche dürfte es für uns auch besser sein, es glättet ein bisschen die Spitzen. Steuerlich sollte es komplett egal sein. Ist rein für den Cash Flow relevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Zahlen wir die Gehälter auch in Raten? Ja, monatlich. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 10 Stunden: göschl + gröller verleihen. oswald, auer + radule verschenken. amane + ahoussou/raux verkaufen. neuer ZM,DM und LV und danke Super Idee! Welche Tastenkombination muss ich dafür drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Super Idee! Welche Tastenkombination muss ich dafür drücken? 2 mal x, 3 mal Kreis, rauf runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Woody schrieb vor 56 Minuten: Einen Spieler, der bisher in jedem Saisonspiel zum Einsatz gekommen ist verschenken? Kann man machen, sollte man aber nicht machen! warum? verkaufen kannst auer net. wer soll so blöd sein und für ihn was zahln? hat auch heuer schon wieder bewiesen dass es für rapid nicht reicht. wenn horn fit is, is er sowieso vor auer und ein furki is mir lieber als backup. auch stehrer von der 2er wär mir lieber als auer. und ein neuer LV sollte sowieso kommen bianco verde schrieb vor 32 Minuten: Super Idee! Welche Tastenkombination muss ich dafür drücken? hauptsache katzer kennt sie. dafür is er ja schließlich da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts