TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht Satire bitte makieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: na dann verkaufen! wird auf verschenken rauslaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Mich würde interessieren ob man für Gulliksen einen Abnehmer sucht oder ob man ihn tatsächlich einplant. Egal mit welchem System wir heuer spielen werden, ich sehe ihn kaum im Match-Kader, vor allem wenn auch die Verletzten jetzt bald retour kommen. Dazu müsste er leistungstechnisch einen 180 hinlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 49 Minuten: Bitte nicht Schon oft damit schlechte Erfahrungen gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Bzgl. Wvb von Sangare: Red Bull erhält 15% von den 12,5% von Rapid. Quelle Sky Transferupdate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden apo2540 schrieb vor 5 Minuten: Bzgl. Wvb von Sangare: Red Bull erhält 15% von den 12,5% von Rapid. Quelle Sky Transferupdate Wieso sollte RB jetzt nochmal Geld bekommen? Oder bekommen wir auch nochmal Geld von der WVB von Lens wenn Sangare von Brentford weg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden apo2540 schrieb vor 14 Minuten: Bzgl. Wvb von Sangare: Red Bull erhält 15% von den 12,5% von Rapid. Quelle Sky Transferupdate Da habe ich Zweifel an der Information von sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden apo2540 schrieb vor 31 Minuten: Bzgl. Wvb von Sangare: Red Bull erhält 15% von den 12,5% von Rapid. Quelle Sky Transferupdate das behauptens in sbg auch nur damits nicht wie die absoluten volltrottel dastehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 42 Minuten: Wieso sollte RB jetzt nochmal Geld bekommen? Oder bekommen wir auch nochmal Geld von der WVB von Lens wenn Sangare von Brentford weg wechselt Das kann ich nicht beantworten habe nur vorher bei der Sky Transferupdate Show mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Sky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Nochmals: Danke Mama! Dafür werden wir dich besonders herzlich empfangen, wenn du dann mit 32-34 steinreich zu uns und "deinem Verein" zurückkehrst. Wir haben dich auch lieb, Rapidler! 💚 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 34 minutes ago, Elwood said: das behauptens in sbg auch nur damits nicht wie die absoluten volltrottel dastehen. Das ist ja wirklich – pardon my French – sch...ön peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten: Nochmals: Danke Mama! Dafür werden wir dich besonders herzlich empfangen, wenn du dann mit 32-34 steinreich zu uns und "deinem Verein" zurückkehrst. Wir haben dich auch lieb, Rapidler! 💚 bis ich die rote vergess, wird trotzdem noch ein bissl zeit vergehen müssen. falls er aber irgendwann nach dem gewinn der CL wieder nach hause kommen möchte, solls mir recht sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts