SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hags schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte über Schwab nicht urteilen. Kann unter Umständen schon Sinn machen. Aber wenn Katzer keinen besseren findet, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Die Position ist seit einem Jahr vakant. Wird Zeit, dass er zu kochen beginnt. Ich bin schon hungrig! Natürlich wird er bessere Spieler finden aber ob die in den finaziellen Rahmen passen? Der neue muss sofort funktionieren. Die Mannschaft mitführen können und darf nahezu nix kosten. Die Liste wird sehr kurz sein bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hags schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte über Schwab nicht urteilen. Kann unter Umständen schon Sinn machen. Aber wenn Katzer keinen besseren findet, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Die Position ist seit einem Jahr vakant. Wird Zeit, dass er zu kochen beginnt. Ich bin schon hungrig! Let Katzer cook! not... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hags schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte über Schwab nicht urteilen. Kann unter Umständen schon Sinn machen. Aber wenn Katzer keinen besseren findet, wäre das ein absolutes Armutszeugnis. Die Position ist seit einem Jahr vakant. Wird Zeit, dass er zu kochen beginnt. Ich bin schon hungrig! „Keinen besseren findet“ für welche Rolle ist die Frage. Natürlich wird er bessere finden, aber halt nicht ablösefrei und sich hinter Ndzie anstellen sobald der fit ist. Ich sag nicht, dass es da keinen anderen als Schwab geben kann aber gar so verkehrt ist es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Schwab hat bewiesen dass er versteht was es heißt unser Trikot zu tragen. Auf welchen Statistik die im Fußball zu messbaren Metriken führt zahlt das ein? Mich würde ja interessieren, wie hier der drinnen der Tenor wäre, würde ein Gerücht zu einem vergleichbaren Spieler kursieren der nicht Schwab heißt. 23/24 (Griechenland – inkl. Europacup) 54 Einsätze gesamt · 10 Tore · 5 Assists · 23 Ein- · 15 Auswechslungen 24/25 (Griechenland – inkl. Europacup) 47 Einsätze gesamt · 6 Tore · 2 Assists · 22 Ein- · 16 Auswechslungen Torbeteiligung: von 15 auf 8 – fast halbiert 25/26 (2. Bundesliga Deutschland) 24 Ligaeinsätze · 0 Tore · 0 Assists · 19 Einwechslungen · 4 Auswechslungen Kein einziger Startelfeinsatz zu Ende gespielt der nicht mit Auswechslung endete 0 direkte Torbeteiligungen in der laufenden Saison 1 Vorlage im Pokal 📉📉📉 bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Auf welchen Statistik die im Fußball zu messbaren Metriken führt zahlt das ein? Ich würde sagen zu allen. Sieht man ja immer wieder was mit Spielern nach Wechseln passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Ich würde sagen zu allen. Sieht man ja immer wieder was mit Spielern nach Wechseln passiert. „Man sieht ja immer wieder" geht halt in beide Richtungen man sieht genauso oft wie das endet. Die Zahlen sind da: 0 Tore, 0 Assists, größtenteils von der Bank in einer Liga auf unserem Niveau. Das dreht kein Vereinswechsel um. Und hand aufs Herz würde hier jemand so argumentieren wenn der Spieler nicht Schwab hieße? Ein 35-Jähriger mit dieser Formkurve und auslaufendem Vertrag aus der 2. Bundesliga, ohne Rapid-Vergangenheitder Thread würde anders klingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mein problem mit schwab is das lauftempo, spielst ein 4231 und auf der doppelsechs hast einen schwab und einen sangare der meter ohne ende macht, hätt ich kein problem mit schwabinho - hast aber ein 433 und er is derjenige der die räume zulaufen soll wirds brenzlig, da müsst dann seidl wieder sehr viele meter nach hinten machen, was schade um seinen offensiven output is, bajlicz oder gulli sind ja auch keine staubsauger auf der 8/10 spielaufbau würd ich ihm zutrauen, passqualität sollt auch stimmen, offensiv manchmal bei flanken neben dem stürmer auftauchen wär sicherlich auch sehr gefährlich, sind wir defensiv geordnet, sollt schwab auch reichen, ABER wir haben heuer unglaublich viele tore nach umschaltsituationen des gegners bekommen, wo wir in der vorwärtsbewegung waren, den ball verloren haben und dann der angriff auf unser goal grennt is, da kommt ein schwab nicht mehr nach, wär für mich das kernattribut fürn sechser, diese szenen bereinigen zu können bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Minuten: „Man sieht ja immer wieder" geht halt in beide Richtungen man sieht genauso oft wie das endet. Die Zahlen sind da: 0 Tore, 0 Assists, größtenteils von der Bank in einer Liga auf unserem Niveau. Das dreht kein Vereinswechsel um. Und hand aufs Herz würde hier jemand so argumentieren wenn der Spieler nicht Schwab hieße? Ein 35-Jähriger mit dieser Formkurve und auslaufendem Vertrag aus der 2. Bundesliga, ohne Rapid-Vergangenheitder Thread würde anders klingen. Zur Frage: natürlich wird er anders bewertet als ein Unbekannter. Weil ja eben seine persönlichen Attribute viel davon ausmacht, weshalb er uns evtl. helfen könnte. Klar holt man ihn nicht weil er letzte Saison stark performt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Auf welchen Statistik die im Fußball zu messbaren Metriken führt zahlt das ein? Mich würde ja interessieren, wie hier der drinnen der Tenor wäre, würde ein Gerücht zu einem vergleichbaren Spieler kursieren der nicht Schwab heißt. 23/24 (Griechenland – inkl. Europacup) 54 Einsätze gesamt · 10 Tore · 5 Assists · 23 Ein- · 15 Auswechslungen 24/25 (Griechenland – inkl. Europacup) 47 Einsätze gesamt · 6 Tore · 2 Assists · 22 Ein- · 16 Auswechslungen Torbeteiligung: von 15 auf 8 – fast halbiert 25/26 (2. Bundesliga Deutschland) 24 Ligaeinsätze · 0 Tore · 0 Assists · 19 Einwechslungen · 4 Auswechslungen Kein einziger Startelfeinsatz zu Ende gespielt der nicht mit Auswechslung endete 0 direkte Torbeteiligungen in der laufenden Saison 1 Vorlage im Pokal 📉📉📉 Nochmal, das mit Schwab ist ohnehin Blödsinn. Aber es ist ja klar, dass die Torbeteiligungen in GRE gesunken sind wenn er dann 6er war. Ger 2 war halt völlig für A und F. Aber Saloniki war top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 5 Minuten: „Man sieht ja immer wieder" geht halt in beide Richtungen man sieht genauso oft wie das endet. Die Zahlen sind da: 0 Tore, 0 Assists, größtenteils von der Bank in einer Liga auf unserem Niveau. Das dreht kein Vereinswechsel um. Und hand aufs Herz würde hier jemand so argumentieren wenn der Spieler nicht Schwab hieße? Ein 35-Jähriger mit dieser Formkurve und auslaufendem Vertrag aus der 2. Bundesliga, ohne Rapid-Vergangenheitder Thread würde anders klingen. Was willst du mit den Statistiken aussagen? Er wird nicht vorrangig für Tore und 90 Minuten jedes Spiel geholt werden und das kann sich natürlich auch wieder in die andere Richtung bewegen. Hab Kiel nicht verfolgt aber die hatten ja generell keine gute Saison oder? Schau dir Weimann an wo der schon genetzt hat und was er bei uns am Platz gebracht hat. Solche Statistiken sind zwar nett aber am Ende wenig wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Was willst du mit den Statistiken aussagen? Er wird nicht vorrangig für Tore und 90 Minuten jedes Spiel geholt werden und das kann sich natürlich auch wieder in die andere Richtung bewegen. Hab Kiel nicht verfolgt aber die hatten ja generell keine gute Saison oder? Schau dir Weimann an wo der schon genetzt hat und was er bei uns am Platz gebracht hat. Solche Statistiken sind zwar nett aber am Ende wenig wert. Zu Kiel; ja, schwache Saison, das stimmt. Aber auch dort war er nur mehr der dritte Zwerg von links. Aber Schwab war auch in einem funktionierenden PAOK-Umfeld zuletzt nur noch Ergänzungsspieler. Das ist kein Kiel-Problem. Und genau da ist für mich der Knackpunkt: Wenn wir den Kader verschlanken wollen – was ja kommuniziert wurde – dann ist ein 35-Jähriger mit auslaufendem Vertrag als Nostalgie-Verpflichtung das falsche Signal. Da ist viel Romantik dabei, aber wenig was uns sportlich weiterbringt. Ich gönne ihm den Abschied den er verdient. Aber der gehört ins Fanshirt, nicht in den Kader. bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Katzer am Kochen Saison 25/26 .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 10 Minuten: Zu Kiel; ja, schwache Saison, das stimmt. Aber auch dort war er nur mehr der dritte Zwerg von links. Aber Schwab war auch in einem funktionierenden PAOK-Umfeld zuletzt nur noch Ergänzungsspieler. Das ist kein Kiel-Problem. Und genau da ist für mich der Knackpunkt: Wenn wir den Kader verschlanken wollen – was ja kommuniziert wurde – dann ist ein 35-Jähriger mit auslaufendem Vertrag als Nostalgie-Verpflichtung das falsche Signal. Da ist viel Romantik dabei, aber wenig was uns sportlich weiterbringt. Ich gönne ihm den Abschied den er verdient. Aber der gehört ins Fanshirt, nicht in den Kader. Ja wirklich weiter bringt er uns wohl nicht. Aber er kann uns Stabilität bringen die wir benötigen. Falls er wirklich kommt und es sportlich nix wird kannst du jetzt wenigstens sagen dass du es immer schon gewusst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde 6er bis Trainingsauftakt wird sich eher nicht ausgehen, ich hoffe beim TL ist das erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb Gerade eben: 6er bis Trainingsauftakt wird sich eher nicht ausgehen, ich hoffe beim TL ist das erledigt Ist er bei der WM dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts