Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das kann in Wahrheit gar nicht passen, dann soll man sich auch endlich davon verabschieden ein Ausbildungsverein sein zu wollen. Ich kann den Spieler schon verstehen, denn wenn Spieler wie Tilio ihm konkrete Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft unmöglich machen, dann wird er andere Optionen ausloten und einen Transfer anstreben. wieso? Haben wir ihn nicht ausgebildet? Für mich bedeutet Ausbildungsverein nämlich lediglich junge Menschen zu Fußballern auszubilden und sie bestmöglich auf den Schritt in den Profifußball vorzubereiten. Es bedeutet für mich nicht, dass ein jeder davon auch in der eigenen KM spielen muss. Irgendeine KM irgendeines Profivereins und dort sollte er dann das Zeug haben sich auch durchzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wann hab ich gesagt, dass es mich verwundert? Ich habe dir lediglich geantwortet, dass das "zuerst verkaufen, dann kaufen" (wenn es um nennenswerte Ablösen geht) nichts ist was aus dem teureren Kader letzter Saison resultiert, das war auch davor schon so. um das ging es mir aber nicht. du redest von anderen dingen als ich. ich hab ja geschrieben dass es sinnvoll gewesen wäre zu sparen um im wm jahr handlungsfähig zu sein und um nicht auf verkäufe warten zu müssen. aber eventuell spült ja nun music die notwendige kohle rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das kann in Wahrheit gar nicht passen, dann soll man sich auch endlich davon verabschieden ein Ausbildungsverein sein zu wollen. Ich kann den Spieler schon verstehen, denn wenn Spieler wie Tilio ihm konkrete Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft unmöglich machen, dann wird er andere Optionen ausloten und einen Transfer anstreben. Naja, auf seiner Position heisst die Konkurrenz eher Seidl, Gulliksen und Bajlicz. Tilio hat im gesamten Jahr 60 Minuten auf der Position von Music gespielt und der wird anscheinend sowieso abgegeben. Das sind halt der Kapitän, einer der stärksten U21 Österreicher der Liga und der Rekordtransfer auf der Position von Music. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das muss thorup entscheiden. ich weiß ja nicht exakt wie gut music ist. in den spielen von rapid 2 hat er mir sehr gut gefallen, vorallem im herbst. ich würde ihm natürlich die chance in der ersten geben genauso wie nunoo die chance bekommen hat. absolut richtig, es besteht halt auch die Möglichkeit dass Rapid gesagt hat dass er raufgezogen wird und man mit ihm plant - wenn er verlängert. Evt. hat er das ausgeschlagen? Wäre nicht das erste mal dass rapid das so handhabt, und mMn völlig zurecht so handhabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: da bin ich ja nicht weg von dir, aber was würdest du jetzt akut mit den vorhandenen gegebenheiten machen? Ihn wie Bajlicz mit Rückkaufklausel verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Dunkelsteiner schrieb Gerade eben: Ihn wie Bajlicz mit Rückkaufklausel verkaufen wo ebenfalls der Spieler zustimmen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Und in 3 Jahren liest man dann vom 15 mio Wechsel von music btw bei amane mit dem Rest Vertrag und englischen Clubs, können sie unter 12 mio mal kacken gehen. Bitte reynolds direkt ausrichten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei mir hätten die spieler aus dem eigenen nachwuchs höchste priorität. thorup sieht das ja ähnlich. wir haben zuviele spieler geholt die den eigenen den platz wegnehmen als man den eigenen aus der Zweier eine hohe Priorität einräumte waren z.B. Strunz, Oswald, Zimmermann, Böckle, Hedl (eh noch immer), Dursun, Zivkovic, etc. halt sehr schnell in der Kritik und es wurde dann auch schnell gefordert dass man Qualität holt. Hat man die letzten beiden Saisonen gemacht, warum aber die aus dem letzten Sommertransferfenster dies so gar nicht zeigen konnten muss Gegenstand der Analyse sein. Und ja, da ist einem das Herz aufgegangen als man mit Pavlovic, Hofmann Maxl, Behrens, Schaub, Wydra, Prosenik etc. gepfelgten Fußball spielte, aber das war damals eine sehr gute Kombi mit Trainer der die Burschen schon als Amas hatte und damals auch seine Idee gut umsetzen konnte. Hoff ma, Hoff bringt das auch hin. Will halt nur sagen, wie man es macht kann es richtig oder falsch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: das kann in Wahrheit gar nicht passen, dann soll man sich auch endlich davon verabschieden ein Ausbildungsverein sein zu wollen. Ich kann den Spieler schon verstehen, denn wenn Spieler wie Tilio ihm konkrete Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft unmöglich machen, dann wird er andere Optionen ausloten und einen Transfer anstreben. Naja wir sind ausbildungsverein für zugekaufte legionäre! Die aka kannst so eigentlich zusperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: absolut richtig, es besteht halt auch die Möglichkeit dass Rapid gesagt hat dass er raufgezogen wird und man mit ihm plant - wenn er verlängert. Evt. hat er das ausgeschlagen? Wäre nicht das erste mal dass rapid das so handhabt, und mMn völlig zurecht so handhabt. wenn er die verlängerung nicht will, dann muss man sich auch überlegen warum das passiert. es geht darum perspektiven aufzuzeigen. es ist halt schwierig wenn man soviele spieler extern holt. meine hoffnung ist aber dass es unter thorup anders wird. dass ich kein freund bin davon soviele spieler zu verpflichten, hast du sicherlich schon mitbekommen. aber ja, jetzt kann man es eh nicht ändern und wenn music nun nicht verlängern will, dann muss man ihn verkaufen. da bin ich bei dir. aber aolche verkäufe schmerzen mich mehr als wenn wir irgendeinen externen spieler verkaufen, der ein, zwei jahre bei uns gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Amane Transfer? Löst 0 Emotionen in mir aus. Wie 95% aller Spieler ist es mir egal wenn sie weg sind nach der letzten Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Amane wär ein „logischer“ Transfer, aber auch extrem bitter, ich halte extrem viel von dem. Sicher unser bester Spieler. Hoffe, man kann den halbwegs nachbesetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: wo ebenfalls der Spieler zustimmen müsste solange es keinen folgevertrag gibt, muss der spieler auch nicht zustimmen. nur macht dann die rückkaufklausel weniger sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: absolut richtig, es besteht halt auch die Möglichkeit dass Rapid gesagt hat dass er raufgezogen wird und man mit ihm plant - wenn er verlängert. Evt. hat er das ausgeschlagen? Wäre nicht das erste mal dass rapid das so handhabt, und mMn völlig zurecht so handhabt. So ist es. Schade wäre es trotzdem, hätte den schon gern in der Ersten bei Rapid gesehen. Aber ohne Hintergrundwissen kann man weder ihm noch Rapid irgendetwas vorwerfen. Aber die Tendenz ist ja eh seit Jahren klar, kaum spielt einer 3 gerade Pässe dann wird er von Beratern überall angepriesen und man setzt den Burschen flausen in den Kopf. Die Vereine sind da eh nur noch Passagier. ist aber kein Rapid-Spezifikum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wenn er die verlängerung nicht will, dann muss man sich auch überlegen warum das passiert. es geht darum perspektiven aufzuzeigen. es ist halt schwierig wenn man soviele spieler extern holt. meine hoffnung ist aber dass es unter thorup anders wird. dass ich kein freund bin davon soviele spieler zu verpflichten, hast du sicherlich schon mitbekommen. aber ja, jetzt kann man es eh nicht ändern und wenn music nun nicht verlängern will, dann muss man ihn verkaufen. da bin ich bei dir. aber aolche verkäufe schmerzen mich mehr als wenn wir irgendeinen externen spieler verkaufen, der ein, zwei jahre bei uns gespielt hat ich wollte nur darauf hinaus dass nicht immer der Verein Schuld trägt wenn ein junger Eigenbauspieler wechseln will. Kommt oft genug vor, aber eben auch oft genug nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts