XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sehr smart den Rieder zu holen. Als Backup ist auf den verlass und man kann sich jetzt dann auf die großen Transfers konzentrieren. Ich glaube der Kader wird nächste Saison noch breiter werden als letzte. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Sehr smart den Rieder zu holen. Als Backup ist auf den verlass und man kann sich jetzt dann auf die großen Transfers konzentrieren. Ich glaube die Kader wird nächste Saison noch breiter werden als letzte. das wäre wirklich top einen maart als backup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bei der letzten Anfrage aus Rumänien hieß es dass Maart unverkäuflich ist und man lieber seinen Vertrag verbessert als ihn zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wäre er der Grigic Ersatz. Ein Routinierter BL Spieler der jederzeit zum Einsatz kommen kann. Also eher die Nr.3 auf der Position, wobei er sicher genügend Spielzeit bekommen würde weil ja Manni noch nicht gleich zu Verfügung stehen wird und bei Nr.2 wir ja nicht wissen wie schnell er uns helfen kann. bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Martin = Manni Mr X = Nr 2 Ok ja, verstanden. Das steht und fällt halt mit der Prognose zu Ndzie. Ich hoffe, dass man da dann richtig liegt und er dann im August auch zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden rein statistisch hat maart absolute topwerte - ich bezweifle dass wir den bekommen aber falls doch wird der nicht als backup geplant sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: rein statistisch hat maart absolute topwerte - ich bezweifle dass wir den bekommen aber falls doch wird der nicht als backup geplant sein Realistischerweise weiß man noch ob und wann Ndzie der wichtige Baustein im Spiel sein wird. Geplant ist es sicher so. Wenn man Maart zutraut am Anfang der Saison, und da stehen wichtige Spiele an, vielleicht aber auch bis zum Winter dieselbe wichtige Rolle einzunehmen, soll es mir recht sein. Aber auch da wird man einen Backup Spieler brauchen. Man hatte bis jetzt 3 Spieler dafür im Kader. Sangare/Ndzie, Grigic, Borke Darum gehe ich davon aus, das man hier auch wieder mit 3 Spielern planen wird. bearbeitet vor 3 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wird a reine geldfrage sein, bekommst ihn günstig is es sicherlich a interessanter spieler, bekommst ihn nicht günstig, dann wirds eh nichts werden würd ihn als jemanden einschätzen, der einfach seine leistung bringt wenn er spielt - eh genau das, was wir da auf der sechs brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Realistischerweise weiß man noch ob und wann Ndzie der wichtige Baustein im Spiel sein wird. Geplant ist es sicher so. Wenn man Maart zutraut am Anfang der Saison, und da stehen wichtige Spiele an, vielleicht aber auch bis zum Winter dieselbe wichtige Rolle einzunehmen, soll es mir recht sein. Aber auch da wird man einen Backup Spieler brauchen. Man hatte bis jetzt 3 Spieler dafür im Kader. Sangare/Ndzie, Grigic, Borke Darum gehe ich davon aus, das man hier auch wieder mit 3 Spielern planen wird. Als Nr. 3 würd ich mir ein Toptalent für die 2er wünschen. Und wenn es bei Ndzie länger dauert dann muss der halt früher als geplant ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: glaubt hier ernsthaft jemand wir zahlen für einen spieler ohne wiederverkaufswert eine millionensumme ? Wäre mal was anderes, als verletzte Spieler zu holen oder eine nicht funktionierende Truppe zusammen zu würfeln. In Mecki we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden. Grgic war ja die Nr 2. Und wir sind jetzt Manni und die Nr 2? #2 ist ein flinkes Eichhörnchen, Manni trägt die Gauner nur; Zumindest hab ich das so verstanden. Grgic sorgt für Feinschliff, weil er unsere Launen kennt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 43 Minuten: Wäre mal was anderes, als verletzte Spieler zu holen oder eine nicht funktionierende Truppe zusammen zu würfeln. In Mecki we trust Es wurden genau zwei verletzte Spieler geholt. Schöller und Amane. Wenn das der Benchmark ist - dann bitte mehr davon! bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Sehr smart den Rieder zu holen. Als Backup ist auf den verlass und man kann sich jetzt dann auf die großen Transfers konzentrieren. Ich glaube der Kader wird nächste Saison noch breiter werden als letzte. Wenn unsere Ecken schon schlecht sind, kommen dann die einwürfe wenigstens weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Maart war mir bis dato immer sehr unsympathisch. Lag wohl daran, dass ich keine Spieler mag die eine lange Unterziehhose (Herbst/Winter) anhaben. Eventuell wegen Gras-Allergie? Seine Stats sind OK. Schlechter als Grgic (und ich war Fan von ihm) wird er nicht sein. Meinen Segen haben sie... bearbeitet vor 2 Stunden von Chev Chelios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, Chev Chelios said: Maart war mir bis dato immer sehr unsympathisch. Lag wohl daran, dass ich keine Spieler mag die eine lange Unterziehhose (Herbst/Winter) anhaben. Eventuell wegen Gras-Allergie? Seine Stats sind OK. Schlechter als Grgic (und ich war Fan von ihm) wird er nicht sein. Meinen Segen haben sie... Was für ein Kriterium, ob einem Spieler auf den Haxn schneller kalt ist als anderen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Einen 31 jährigen von Ried? Was genau will man mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts