MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich kenne Maart 0, bin aber grundsätzlich kein Fan davon einen bald 31 jährigen von Ried zu holen. Andererseits haben wir auf der Position massiven Bedarf und Maart war laut sofascore heuer nach Bogarde der 2. stärkste DM der Liga. Wenn man mittelfristig mit Ndzie als Stamm 6er plant, wäre Maart wahrscheinlich keine verkehrte Lösung. Kommt halt alles drauf an was die Rieder verlangen. Siebenstellig darfst für einen 30 jährigen mit 1 Jahr Vertrag natürlich nicht bezahlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ried West schrieb vor einer Stunde: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Wenn man ein Verein sein will, der Spielern Steine in den Weg legt, wird sich das auch herumsprechen. Vor allem bei jungen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ried West schrieb vor einer Stunde: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Ich hoffe der herr maart bleibt bei euch und alle sind zufrieden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ried West schrieb vor einer Stunde: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Ihr habt mehrere Spieler zu günstigen Konditionen auch Leihen bekommen, zwei mit Rückholklausel verloren. Thats life. Was willst für einen bald 31 jährigen verlangen? Btw guter Plan, Steine in den Weg legen, hast einen unzufrieden Spieler das spricht sich auch rum, macht richtig Sinn. Bin eh gespannt wo ihr nächstes Jahr landet, der Zeitspielmodus und das Foulen im Aufbau war eure Stärke, ist mit den neuen Regeln hoffentlich vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden glaubt hier ernsthaft jemand wir zahlen für einen spieler ohne wiederverkaufswert eine millionensumme ? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 39 Minuten: glaubt hier ernsthaft jemand wir zahlen für einen spieler ohne wiederverkaufswert eine millionensumme ? Wäre er für eine günstige Ablöse unser DM-Kandidat Nr. 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe der herr maart bleibt bei euch und alle sind zufrieden. Das hoffe ich auch oder man plant schon für das UP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Ried West schrieb vor 2 Stunden: Für euren Transferflop Gulliksen zahlt ihr Millionen und wir sollten euch die Spieler immer schenken. Die Zeiten mit keine Steine in den Weg legen, wenn der große Rekordmeister anruft sind definitiv vorbei. Unser Transferflop wird euch Bauern schon noch herpudern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 24 Minuten: Wäre er für eine günstige Ablöse unser DM-Kandidat Nr. 1? wüsste unser lustiger gast aus ried was wir wirklich für Bajlic bezahlt haben, würd er zu weinen beginnen. ;-) und zu deiner frage ... wir zahlen fürs erste mal keine summen wie letztes jahr. hat ja vor zwei jahren auch ganz gut funktioniert und unser däne kam ja wenn auch nicht kostenlos aber ablösefrei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 3 Stunden: Schöller ist IV und das wird er auch spielen. Schöller war in der Jugend 6er, und er hat mMn. alle Anlagen ein besserer JGS zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: wüsste unser lustiger gast aus ried was wir wirklich für Bajlic bezahlt haben, würd er zu weinen beginnen. ;-) und zu deiner frage ... wir zahlen fürs erste mal keine summen wie letztes jahr. hat ja vor zwei jahren auch ganz gut funktioniert und unser däne kam ja wenn auch nicht kostenlos aber ablösefrei. Ok mit günstig meinte ich auch in Relation zu Ried günstig, also eine Jansson-Ablöse in etwa. Oder selbst wenn er keine Ablöse kosten würde, ob er dann 1. Wahl fürs DM wäre? Hab da ehrlich gesagt schon auf mehr gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Wäre er für eine günstige Ablöse unser DM-Kandidat Nr. 1? Kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wäre er der Grigic Ersatz. Ein Routinierter BL Spieler der jederzeit zum Einsatz kommen kann. Also eher die Nr.3 auf der Position, wobei er sicher genügend Spielzeit bekommen würde weil ja Manni noch nicht gleich zu Verfügung stehen wird und bei Nr.2 wir ja nicht wissen wie schnell er uns helfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 57 Minuten: wüsste unser lustiger gast aus ried was wir wirklich für Bajlic bezahlt haben, würd er zu weinen beginnen. ;-) und zu deiner frage ... wir zahlen fürs erste mal keine summen wie letztes jahr. hat ja vor zwei jahren auch ganz gut funktioniert und unser däne kam ja wenn auch nicht kostenlos aber ablösefrei. 100k steht auf Transfermarkt .... Jetzt ergibt die Summe Sinn. 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Für mich wäre er der Grigic Ersatz. Ein Routinierter BL Spieler der jederzeit zum Einsatz kommen kann. Also eher die Nr.3 auf der Position, wobei er sicher genügend Spielzeit bekommen würde weil ja Manni noch nicht gleich zu Verfügung stehen wird und bei Nr.2 wir ja nicht wissen wie schnell er uns helfen kann. Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden. Grgic war ja die Nr 2. Und wir sind jetzt Manni und die Nr 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden. Grgic war ja die Nr 2. Und wir sind jetzt Manni und die Nr 2? Martin = Manni Mr X = Nr 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts