Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Einmal eine ganz naive Frage:

Gibt es diese Option um ein Jahr zu verlängern auch für den Fußball, also auch von Spielerseite?

Weil man immer nur liest "vereinsseitige Option". Für unseren Verein will ich es eh nicht, ist nur eine rechtliche Verständnisfrage.

ohne es zu wissen glaube ich dass es maximal option vereinsseitig und option beideseitig gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Weiß man, um wieviel wir Nicolas Bajlicz an Ried verkauf und jetzt wieder zurück gekauft haben?

Ich hab dazu weder stichhaltige Infos noch Quelle von daher ist meine Antwort jetzt nicht sonderlich belastbar, aber ich hätte es so aufgefasst, dass wir Bajlicz damals quasi (nahezu?) hergeschenkt haben, und die Rückkaufklausel dafür entsprechend niedrig ist. Tatsächliche Zahlen dazu wären aber spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab dazu weder stichhaltige Infos noch Quelle von daher ist meine Antwort jetzt nicht sonderlich belastbar, aber ich hätte es so aufgefasst, dass wir Bajlicz damals quasi (nahezu?) hergeschenkt haben, und die Rückkaufklausel dafür entsprechend niedrig ist. Tatsächliche Zahlen dazu wären aber spannend...

Hilft uns der wirklich weiter? Gut ,  Er war Stammspieler bei Ried !  Aber null vorlagen und kein Tor! 

Hat er die Qualität? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Einmal eine ganz naive Frage:

Gibt es diese Option um ein Jahr zu verlängern auch für den Fußball, also auch von Spielerseite?

Weil man immer nur liest "vereinsseitige Option". Für unseren Verein will ich es eh nicht, ist nur eine rechtliche Verständnisfrage.

Sicherlich.

Vertraglich lässt sich alles regeln, was nicht gegen das Gesetz verstößt.

Also wäre es theoretisch auch möglich, dass es auch nur eine Option für den Spieler gibt. Wird aber so gut wie nie vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Hilft uns der wirklich weiter? Gut ,  Er war Stammspieler bei Ried !  Aber null vorlagen und kein Tor! 

Hat er die Qualität? 

Zumindest jetzt in den beiden Playoff-Spielen gegen Ried hat er mir gut gefallen, falls es nicht für die Startelf reicht traue ich ihm jedenfalls zu von der Bank Schwung zu bringen.

Die Rückkaufoption muss man jedenfalls ziehen, "schlimmstenfalls" verkauft man ihn im Winter (oder noch im Sommer, je nach Kaderplanung halt) einfach wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

rapid tempo

Na ja am Vormittag sind alle Angestellten mit Diversitätsfragen beschäftigt, dann ist 2 Stündige Mittagspause in der Rekordmeisterbar und erst am Nachmittag ist dann Zeit fürs sportliche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Klingt aber in sich schlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag