Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Einmal eine ganz naive Frage: Gibt es diese Option um ein Jahr zu verlängern auch für den Fußball, also auch von Spielerseite? Weil man immer nur liest "vereinsseitige Option". Für unseren Verein will ich es eh nicht, ist nur eine rechtliche Verständnisfrage. ohne es zu wissen glaube ich dass es maximal option vereinsseitig und option beideseitig gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wo tonni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: wo tonni Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: wo tonni Warat endlich einer mit Freilandeier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: wo tonni hast schon wieder dampfplaudert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Weiß man, um wieviel wir Nicolas Bajlicz an Ried verkauf und jetzt wieder zurück gekauft haben? Ich hab dazu weder stichhaltige Infos noch Quelle von daher ist meine Antwort jetzt nicht sonderlich belastbar, aber ich hätte es so aufgefasst, dass wir Bajlicz damals quasi (nahezu?) hergeschenkt haben, und die Rückkaufklausel dafür entsprechend niedrig ist. Tatsächliche Zahlen dazu wären aber spannend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: Warat endlich einer mit Freilandeier Der Tonni Stürmer, macht put, put, und der Rapid gehts gut, gut.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 23 Minuten: hast schon wieder dampfplaudert? na der kommt eh heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor 25 Minuten: Ich hab dazu weder stichhaltige Infos noch Quelle von daher ist meine Antwort jetzt nicht sonderlich belastbar, aber ich hätte es so aufgefasst, dass wir Bajlicz damals quasi (nahezu?) hergeschenkt haben, und die Rückkaufklausel dafür entsprechend niedrig ist. Tatsächliche Zahlen dazu wären aber spannend... Hilft uns der wirklich weiter? Gut , Er war Stammspieler bei Ried ! Aber null vorlagen und kein Tor! Hat er die Qualität? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 14 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Einmal eine ganz naive Frage: Gibt es diese Option um ein Jahr zu verlängern auch für den Fußball, also auch von Spielerseite? Weil man immer nur liest "vereinsseitige Option". Für unseren Verein will ich es eh nicht, ist nur eine rechtliche Verständnisfrage. Sicherlich. Vertraglich lässt sich alles regeln, was nicht gegen das Gesetz verstößt. Also wäre es theoretisch auch möglich, dass es auch nur eine Option für den Spieler gibt. Wird aber so gut wie nie vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 18 Minuten: Hilft uns der wirklich weiter? Gut , Er war Stammspieler bei Ried ! Aber null vorlagen und kein Tor! Hat er die Qualität? Zumindest jetzt in den beiden Playoff-Spielen gegen Ried hat er mir gut gefallen, falls es nicht für die Startelf reicht traue ich ihm jedenfalls zu von der Bank Schwung zu bringen. Die Rückkaufoption muss man jedenfalls ziehen, "schlimmstenfalls" verkauft man ihn im Winter (oder noch im Sommer, je nach Kaderplanung halt) einfach wieder weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: 14 Uhr? rapid tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: rapid tempo Na ja am Vormittag sind alle Angestellten mit Diversitätsfragen beschäftigt, dann ist 2 Stündige Mittagspause in der Rekordmeisterbar und erst am Nachmittag ist dann Zeit fürs sportliche. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor einer Stunde: Ich hab dazu weder stichhaltige Infos noch Quelle von daher ist meine Antwort jetzt nicht sonderlich belastbar, aber ich hätte es so aufgefasst, dass wir Bajlicz damals quasi (nahezu?) hergeschenkt haben, und die Rückkaufklausel dafür entsprechend niedrig ist. Tatsächliche Zahlen dazu wären aber spannend... Klingt aber in sich schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts