Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Stammspieler

Klar hat Adamsen viele Tore gemacht, aber entscheidend wird sein, wie er auf engerem Raum agiert. In den Highlights auf Youtube sieht die Spielanlage seines Teams eher nach Konterfußball aus, weshalb er auch häufig große Räume vorfindet. In unserer Defensivliga wird er die wahrscheinlich nicht bekommen, auch wenn ich es mir für meine Rapid-Seele so sehr wünsche, dass er einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Just now, bw_sektionsbg said:

Radulovic möcht ich noch nicht abschreiben. Das er kann weiß man und ich hoffe auch das er will mit 100% Engagement. Geben wir ihm noch 1 Saison. 

Radulovic ist einfach ein klasse Kicker und ein Zangler. Wäre unglaublich schade, wenn er gehen muss, denn besser als Schaub sehe ich ihn allemal. Bei ihm liegts vielleicht wirklich an der Sprachbarriere bzw. der Integration, dass er noch nicht besser Fuß fassen konnte und anscheinend hält unser Trainer auch nicht sonderlich große Stücke auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidconoisseur schrieb vor 4 Minuten:

Klar hat Adamsen viele Tore gemacht, aber entscheidend wird sein, wie er auf engerem Raum agiert. In den Highlights auf Youtube sieht die Spielanlage seines Teams eher nach Konterfußball aus, weshalb er auch häufig große Räume vorfindet. In unserer Defensivliga wird er die wahrscheinlich nicht bekommen, auch wenn ich es mir für meine Rapid-Seele so sehr wünsche, dass er einschlägt.

Das erinnert mich 1:1 an meinen eigenen Beitrag vor einem Jahr über Mbuyi. Habe auch zwar damals angefügt „Topscorer 2. Liga für den Preis kann man immer machen“ aber hatte damals auch nur das Highlight Video gesehen und da hatte er tatsächlich bei fast allen Toren viel Platz. Er hat mich dann allerdings bei uns auch fußballerisch überrascht. Da waren paar sehr gut aufgelegte Bälle dabei.

Auch Adamsen macht viele Assists, was bei einem Stürmer, der nicht wahnsinnig groß ist, immer ein ganz gutes Indiz dafür ist, dass er kicken kann. Ich denke er kann der gesuchte Mann sein, aber Risiken gibt’s bei ihm (so wie immer) natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 6 Minuten:

Macht bei uns nächste saison 7 saisontore, 3 davon in den ersten zwei cup runden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Frage, weil ich es nicht einschätzen kann: Ist Bajlicz eher jemand, der auf der 6 spielt oder eher jemand, der auf der 8 daheim ist?
Evtl. ist er ja statt Amane gedacht

8 und 10 mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Radulovic wird zurückkehren, er war die letzten 6 Spiele nicht mehr im Kader von H. Haifa. 

sehr dubios das ganze. mein stand vor paar wochen war dass sie ihn behalten wollen. in seinem letzten spiel war er ja sogar 90 min auf dem feld. da dürft wohl was vorgefallen sein.

stört mich übrigens garnicht, weil ich halt von ihm wesentlich mehr als von Tilio.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bajlicz gefällt mir sehr gut. Könnte der nächste Horvath werden. Technisch sehr stark, gute Übersicht und wirkt sehr routiniert für sein Alter.

Wenn wir ihn zurück holen, dann muss er auch spielen. Wäre schade um sein Talent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Radulovic möcht ich noch nicht abschreiben. Das er kann weiß man und ich hoffe auch das er will mit 100% Engagement. Geben wir ihm noch 1 Saison. 

Wie hat der in Israel gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

8 und 10 mmn

also eher Seidl/Gulliksen Position? Da wären wir mMn ja ohne Abgänge überbesetzt.

Bin gespannt, welche Formation Thorup überlegt. Ich hoffe, er geht von den 3er/5er Kette-Varianten weg. Das war kurzfristig zum Stabilisieren vermutlich ok, aber langsam kann ich das nicht mehr sehen und offensiv beschneiden wir uns imho auch derbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb Gerade eben:

also eher Seidl/Gulliksen Position? Da wären wir mMn ja ohne Abgänge überbesetzt.

Bin gespannt, welche Formation Thorup überlegt. Ich hoffe, er geht von den 3er/5er Kette-Varianten weg. Das war kurzfristig zum Stabilisieren vermutlich ok, aber langsam kann ich das nicht mehr sehen und offensiv beschneiden wir uns imho auch derbe.

Wir planen nächstes Jahr ein 4-3-3 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wir planen nächstes Jahr ein 4-3-3 zu spielen.

Hat er das schon wo bestätigt? Dann sehe ich nach wie vor große Probleme im DM - selbst, wenn Ndzie eine Wunderheilung bis Juli hinbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Hat er das schon wo bestätigt? Dann sehe ich nach wie vor große Probleme im DM - selbst, wenn Ndzie eine Wunderheilung bis Juli hinbringt

Es steht zumindest im Kurier so.

Ebenso gab es einen Kurier Artikel, laut dem wir einen 6er suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag