Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wurmbrand wird mir abgehen und ich bin mir sicher dass ein wechsel zu früh kommt. aber anderseits sehe ich ihn mit der aktuellen spielweise bei rapid auch nicht gut aufgehoben. 

Ein Wurmbrand vom Herbst in jedem Fall, aber ich denke ebenso, dass es in der momentanen Konstellation für Wurmbrand bei uns auch in der kommenden Saison sehr schwierig werden würde, was ich sehr schade finde. Bei Hoffenheim könnte er sich mMn schon gut entwickeln, Brentford wäre PL, das ist dann nochmals eine andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Naja. Sangare vs. Verhounig ist wie Barcelona vs. Mistelbach. Leicht übertrieben natürlich aber doch ist es so. 

Siehe anderer Thread. Wenn wir uns um solche Leute nicht bemühen, lassen wir das halt mit den jungen Österreichern. Is ja okay, aber dann bitte nicht über die ach so teuren Österreicher und die Talente die ja alle nur ins Ausland wollen beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Versprochen, mein letzter Post zu Verhounig :D

ASB: „die wirklich guten Österreicher mit Potential kriegt Rapid ja nicht mehr“

Auch ASB: „20-Jähriger mit 10 Toren in 18 NW-Länderspielen und 15 Scorern in 28 LigaZwa-Partien ist nicht gut genug“

:davinci:

Nagut, aber sind wir an dem wirklich dran und haben wir bei ihm wirklich Chancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ja er hat ein paar Tore gemacht, aber er hat auch einige Spiele die komplett an ihm vorbei gelaufen sind. Sind wir uns ehrlich, er ist als Stürmer Nummer 3 ok, aber fūr mehr ist die Qualität nicht da, vor allem in unserer spielidee

Richtig es ist die spielidee, deswegen erwarte ich mir von adamsen auch keine wunderdinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Nagut, aber sind wir an dem wirklich dran und haben wir bei ihm wirklich Chancen?

Er will erste Liga spielen. Dementsprechend wüsste ich nicht warum wir keine Chance habe sollten. Hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 46 Minuten:

ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen.

Wir haben die wenigsten Tore der gesamten Liga geschossen. Ich sehe auch absolut keinen Handlungsbedarf im Angriff... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 30 Minuten:

Amane wundert mich. Einer der wenigen die Leistung bringen.

mit einem 6er hinter ihm wird er nochmals 3 Klassen besser 

Angebote gibt es eh, aber schauen wir mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Elwood schrieb vor einer Stunde:

mit Wurmbrand braucht man wohl nicht mehr zu planen. ich würd auch niemanden zusätzlich im sturm holen. sollen sich unsere jungen beweisen.

Man bräuchte selbstverständlich einen Ersatz für Wurmbrand auf dem Flügel, es sei denn, Seydi und Radulovic haben sich enorm gesteigert und für die Startelf empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Naja. Sangare vs. Verhounig ist wie Barcelona vs. Mistelbach. Leicht übertrieben natürlich aber doch ist es so. 

Da hättest gestern mitlesen müssen! 🤣 da hat er solche Spieler mit Haaland und Szobozlai verglichen! 😉

derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Angebote gibt es eh, aber schauen wir mal. ;)

Puhh Amane jetzt abzugeben wäre der größte Fehler den wir machen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Man bräuchte selbstverständlich einen Ersatz für Wurmbrand auf dem Flügel, es sei denn, Seydi und Radulovic haben sich enorm gesteigert und für die Startelf empfohlen.

Radulovic wird zurückkehren, er war die letzten 6 Spiele nicht mehr im Kader von H. Haifa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Radulovic wird zurückkehren, er war die letzten 6 Spiele nicht mehr im Kader von H. Haifa. 

Wurde der Ligabetrieb dort nicht eingestellt bzw. hat sich Radulovic nicht auch am Knie verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Wurde der Ligabetrieb dort nicht eingestellt bzw. hat sich Radulovic nicht auch am Knie verletzt?

Also der Ligabetrieb wurde nicht eingestellt. 

Verletzung wäre natürlich sehr schade, weil man ihm durch die Leihe mehr Spielpraxis geben wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub nicht dass Seydi eine Zukunft bei uns hat. Und das auch zurecht. Der ist schnell und aus dem Stand kann er ein paar Übersteiger, aber ansonsten ist seine Ballbehandlung ein Graus. Das reicht mMn nicht für Rapid.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag