Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. sundaydriver schrieb Gerade eben: Ein Verteidiger könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. Sehr gut. Alles ist mir lieber,als weitere Experimente von Katzer. Ich will eine MANNschaft und keine Einzelkämpfer Mimosen die man gut anbringen kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Ein Verteidiger könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. Ein Sportdirektor könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: auf die technik kommts an Das erklär ich meiner Frau seit Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Kabinenparty schrieb vor 20 Minuten: Das erklär ich meiner Frau seit Jahren. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde @mrneub der Eröffnungspost ist schon etwas dürftig geraten. Ein bisserl mehr Einsatz bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ja bist du so früh schon transferfredl hab noch nicht mal den letzten verdaut, okey aber dann keine halben sachen @Lolo7 ich hoff dein studium ist beendet und du hast genügend zeit bis september ist eine lange zeit 🤣🤣🤣 ab wann nimmst du den platz vor der tiefgarage ein? bearbeitet vor 1 Stunde von greenwhite1983 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Stunden: 1,80 ist jetzt auch nicht gerade groß für einen 9er Die internationalen Top Stürmer sind in der Tat eher größer. Aber es gibt sowohl bei den internationalen Top Spielern als auch in at einige Beispiele von Stürmern die mit gleicher größer oder kleiner ganz erfolgreich sind. zb Usor, mutandwa. Wens auch interessiert hier ein kleiner Auszug 1,95 Sesko 1,94 Muriqi 1.94 Haaland 1,91 Igor Thiago 1,91 Hojlund 1,88 Kane 1,87 Guirassy 1,87 Biereth 1,86 Lewandowski 1,86 Joao Pedro 1,85 Luis Suarez (führender Liga Portugal) 1,85 Christian Fassnacht (führender Super league Schweiz) 1,82 Ayase Ueda (führender eredevise) 1,82 Johannes Eggestein 1,82 Elias Havel 1,81 Usor 1,81 Lepaul (führender Ligue 1) 1,80 Mutandwa 1,79 Deniz Undav 1,78 Mbappe 1,74 Weissmann 1,73 Ronivaldo 1,74 Lautaro Martinez (führender SerieA) 1,70 Alvarez bearbeitet vor 1 Stunde von Nebendache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. Sprich lieber in Reimen als in Rätseln. bearbeitet vor 1 Stunde von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kabinenparty schrieb vor 41 Minuten: Das erklär ich meiner Frau seit Jahren. Vl reichts einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Ich erstelle schon mal die Bingokarte, an der sich dann die Üblichen im Herbst bedienen können wenn er bei 3 Scorern steht: x Wenn der mit 31 erst ins Ausland wechselt ist ja klar, dass der sich nur daheim wohlfühlen kann x Was sollen wir mit einem weiteren Spieler aus so einer körperlosen Liga? War klar, dass der bei uns anrennt x Der hat seine Scorer bei einem schwachen Klub gemacht. Ist ja klar, dass er bei uns nicht den Platz bekommt wie dort beim Kontern x War ja klar, dass er sich nur seinen Rentenvertrag abholt Da fehlt unser Spezialgebiet der letzten Jahre: x Was wird bei unserem Medizin-Check überhaupt gemacht? x Haben wir noch immer keinen Fitness-Trainer? x Kaum bei uns, schon verletzt ... (Nachdem er ein halbes Jahr ausfällt) x Bis wann ist das Transferfenster offen? x Bitte keine Leihe! (mit Verweis auf Antiste, Weimann und Mmaee) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde greenwhite1983 schrieb vor 29 Minuten: ja bist du so früh schon transferfredl hab noch nicht mal den letzten verdaut, okey aber dann keine halben sachen @Lolo7 ich hoff dein studium ist beendet und du hast genügend zeit bis september ist eine lange zeit 🤣🤣🤣 ab wann nimmst du den platz vor der tiefgarage ein? Zivildienst ist in zwei Wochen aus, danach wieder ein bisschen vor der Garage Campen gehen, Liegestuhl darf dieses Mal aber nicht mehr fehlen. Übrigens hab ich tatsächlich vor, ein Sportmanagement Studium mit branchenfokus Fußball zu machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Stunden: Warum ein 32 jähriger und keine aktie? Weil man langsam mal Leute braucht die liefern. wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Einer der heuer 32 wird... Wiederverkauf ist Null, der muss und sofort sportlich weiterhelfen Ich glaube das ist der Plan dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Vl reichts einfach nicht Wieder eine parallele zu unserer rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 56 Minuten Ob Dannyo oder Steffo schon die Analyse in der Schublade haben zu Adamsen? Bin schon im Transferfieber hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts