Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: -Der wurde nur von deinem Busenfreund JHT zum tratschen verpflichtet. -Er spricht mit dem Trainer NICHT in Amtssprache Deutsch! Danke für die Ergänzung. Mit bissl Mühe machen wir heute noch das Dutzend voll. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man so einen „als 1er Stürmer“ holt. Katzer soll gefälligst einen holen, bei dem es gar nichts Negatives gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Und bei Ndzie, oder? nö, der war schon in Israel vor gut 2 Jahren mal über ein halbes Jahr am Knie verletzt (Meniskus, wie auch jetzt wieder) https://www.transfermarkt.at/martin-ndzie/verletzungen/spieler/976234 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich würd mich freuen und bei einem Dänen sich gegen die beiden größten Vereine des Landes durchsetzen find ich auch cool. Das schreit nach magischem skandinavischen Dreieck. Trotzdem trauere ich Beljo noch immer nach, möge Tonni mich ihn vergessen lassen. Edit: zu ihm noch Baden holen und der Sturm wäre absolut Bombe. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn der Trainer ihn mag. Wird das Gründe haben. Er kennt ihn sicher schon länger. Wir sollten ein wenig vertrauen haben. Ich kann mich da an einen Skandinavischen Stürmer bei Rapid erinnern…… bearbeitet vor 2 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: transfers sind die letzte verbliebene freude Endlich ist es wieder so weit. Jetzt noch ein schönes Trikot und der Sommer ist gerettet. Sbg_joker schrieb vor 2 Stunden: Bis zum obligatorischen Einbruch nach der ersten Länderspielpause inkl. Infragestellung der Existenz des Vereins Das sind halt die Fixpunkte im Jahr. Hype - Ernüchterung - Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oje - es geht wieder los… als Ware die Saison nicht schon hart genug gewesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wir werden Meister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) der kommt nur falls Marko A. nicht kommt bearbeitet vor 2 Stunden von eminem23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: der kommt nur falls Marko A. nicht kommt Here we go ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: der kommt nur falls Marko A. nicht kommt das entscheidet sich aber erst in der letzten August-Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, derfalke35 said: Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. Hamma a Gedichterl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Hamma a Gedichterl? ein japanisches lied wäre auch mal cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 42 Minuten: Danke für die Ergänzung. Mit bissl Mühe machen wir heute noch das Dutzend voll. Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man so einen „als 1er Stürmer“ holt. Katzer soll gefälligst einen holen, bei dem es gar nichts Negatives gibt. Der nichts kostet und gratis spielt und in rapid Bettwäsche geschlafen hat und perfekt deutsch spricht und Minimum 20 Tore in einer top 5 Liga gemacht hat pro Saison die letzten fünf Jahre und noch nie verletzt war. So schwer ist es echt ned. ScottiePippen schrieb vor 19 Minuten: Wir werden Meister! Entweder das oder wir steigen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ein MF Spieler könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. Ein Verteidiger könnte auch aufgrund der Thorup Connection kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts