Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nun auch von Eric Niederseer berichtet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden UM GOTTES WILLEN! BITTE NICHT. Ich meine im übrigen nicht den Spieler sondern der wahnsinn ist zurück. TRANSFERFREDL!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1,80 ist jetzt auch nicht gerade groß für einen 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 17 Minuten: 1,80 ist jetzt auch nicht gerade groß für einen 9er Size does matter after all? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 21 Minuten: 1,80 ist jetzt auch nicht gerade groß für einen 9er auf die technik kommts an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Einer der heuer 32 wird... Wiederverkauf ist Null, der muss und sofort sportlich weiterhelfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Einer der heuer 32 wird... Wiederverkauf ist Null, der muss und sofort sportlich weiterhelfen Aber das wollten wir doch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Einer der heuer 32 wird... Wiederverkauf ist Null, der muss und sofort sportlich weiterhelfen Wir sollten überhaupt vermehrt Leute holen, die uns sofort weiterhelfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Wenn mich der letzte Transfersommer etwas gelehrt hat, ich werde Spieler erst dann beurteilen, wenn sie bei uns zumindest 15 Pflichtspieleinsätze hatten. Irgendwelche Videos interessieren mich so gut wie gar nimmer. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn mich der letzte Transfersommer etwas gelehrt hat, ich werde Spieler erst dann beurteilen, wenn sie bei uns zumindest 15 Pflichtspieleinsätze hatten. Einsätze oder Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Einsätze oder Spiele? beides. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Aber das wollten wir doch! Ja nur gibt's da keine nächste Saison/Zeit whatever. Gulliksen steht am Beginn der Karriere, da ist noch Zeit zur Entwicklung der muss sofort liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: beides. Das wird sportlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Warum ein 32 jähriger und keine aktie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden hat in seiner ganzen Karriere noch kein Spiel verletzt verpasst, wenn man TM glauben darf. gut, das war bei Dahl auch so, bevor er nach Wien kam https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/verletzungen/spieler/599215 https://www.transfermarkt.at/petter-nosa-dahl/verletzungen/spieler/912078 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts