Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: Die gibts no, habe erst kürzlich welche erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:31 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: „These T-Shirts stay T-shaped“ …und es stimmte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 07:24 Patrax Jesus schrieb vor 20 Stunden: https://www.amazon.de/stores/FruitoftheLoom/page/B665294B-F553-4A60-BDF7-883D61123DB5?lp_asin=B07679DVYG&ref_=cm_sw_r_apann_ast_store_30EK211Y01CHK143WHGF&store_ref=bl_ast_dp_brandlogo_sto Hier kannst du dich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:35 da gabs noch mehr figuren wie zb. krokodile vom überraschungsei. ich habe sie geliebt und gesammelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:53 Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: da gabs noch mehr figuren wie zb. krokodile vom überraschungsei. ich habe sie geliebt und gesammelt. Was sind das - Mumins? Ich hab noch ein paar auf dem Kabelkanal über meinem Schreibtisch stehen - bin heute zuhause, morgen kann ich ein Pic reinstellen. Hauptsächlich Asterixfiguren, aber nicht nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:29 Die Happy Hippos, habe diese Figuren auch geliebt und gesammelt und die Schokolade war natürlich auch nicht unbeliebt bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 4 Stunden Hab diese Bilder immer für Unfug gehalten und mich gewundert warum man dafür überhaupt Geld ausgibt. https://www.tz.de/welt/magisches-auge-90-er-neunzigern-bilder-erinnert-sich-noch-daran-zr-6829096.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Iniesta schrieb vor 20 Minuten: Hab diese Bilder immer für Unfug gehalten und mich gewundert warum man dafür überhaupt Geld ausgibt. https://www.tz.de/welt/magisches-auge-90-er-neunzigern-bilder-erinnert-sich-noch-daran-zr-6829096.html Eh. Ich hab nie irgendwas dabei gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb am 5.8.2026 um 12:53 : Was sind das - Mumins? Ich hab noch ein paar auf dem Kabelkanal über meinem Schreibtisch stehen - bin heute zuhause, morgen kann ich ein Pic reinstellen. Hauptsächlich Asterixfiguren, aber nicht nur. Mumins sind ja noch kultiger. In Finnland sind sie heute noch eine große Nummer. Hierzulande gab es Ende der 80er - Anfang der 90er den Mumins Hype, weil da die Zeichentrickserie im ORF ausgestrahlt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Mumins sind ja noch kultiger. In Finnland sind sie heute noch eine große Nummer. Hierzulande gab es Ende der 80er - Anfang der 90er den Mumins Hype, weil da die Zeichentrickserie im ORF ausgestrahlt wurde Ich hab sie in einem Kinderheft als Comics gehabt, das war noch viel früher - aber ein bisserl weird hab ich sie immer gefunden. Ganz koscher waren sie mir nicht. Fix & Foxi waren mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ich hab sie in einem Kinderheft als Comics gehabt, das war noch viel früher - aber ein bisserl weird hab ich sie immer gefunden. Ganz koscher waren sie mir nicht. Fix & Foxi waren mir lieber. Naja, nilpferdähnliche Wesen aus Finnland... Da muss man ins Grübeln kommen. Aber an sich war es schon tiefgründig, wobei ich mich halt im Kinderalter mehr über die Wesen amüsiert/interessiert habe. Fix & Foxi, Tom & Jerry und co. waren der damalige Mainstream. Das waren die Mumins halt gar nicht, was auch hinderlich daran war, dass die sich nachhaltig hierzulande festsetzen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden mazunte schrieb vor 18 Minuten: Da fahr ich im September hin: https://www.traumwerk.de/sonderausstellung/fix-und-foxi-2-fuechse-leben-auf/ Wobei, der Rolf Kaukas hatte ja noch viele Eisen im Feuer, viele davon hat man bei uns gar nicht so mitgekriegt! Und die Schlümpfe gab es natürlich auch noch. Meine Überraschungseier Manderln bin ich euch noch schuldig: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 1 Stunde: Lupo, Eusebia und der dicke Onkel wo ich nimmer weiß wie der geheißen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts