Recommended Posts

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Diese Zeit war auch geil

IMG_0958.jpeg

IMG_0959.webp

Mein Vater hatte mir auf Kredit eine Thomos AT50 gekauft, ich wusste nichts davon, ich habe den Kredit dann abbezahlt und mir eine gebrauchte Derby gekauft (blau weiß) 90ccm und ein anderer Vergaser brachten neben besseren Klang auch knapp 90kmh Höchstgeschwindigkeit! 

Die Puchmaxi hatte meine Oma (ist die Woche leider 95 jährig gestorben) mit 14 war es cool damit zu fahren mit 16 wurde man bemitleidet und kein Mädchen wollte mitfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten:

Die Puchmaxi hatte meine Oma (ist die Woche leider 95 jährig gestorben) mit 14 war es cool damit zu fahren mit 16 wurde man bemitleidet und kein Mädchen wollte mitfahren!

War auch etwas schwierig, mit dem einzelnen Sitz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Aber nicht unmöglich, Gepäckträger :=

Das hat der Motor net wirklich derpackt.

Und die Federung/Stoßdämpfer auch net.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Vater hatte mir auf Kredit eine Thomos AT50 gekauft, ich wusste nichts davon, ich habe den Kredit dann abbezahlt und mir eine gebrauchte Derby gekauft (blau weiß) 90ccm und ein anderer Vergaser brachten neben besseren Klang auch knapp 90kmh Höchstgeschwindigkeit! 

Mein Beileid! 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Aber ganz versteh ich das nicht ...

Dein Vater hat etwas auf Kredit für dich gekauft, wovon du nichts wusstest, aber den Kredit hast du dann abbezahlt ...? Und dir danach gleich mal was Neues gekauft?

Okay, letzteres versteh ich, aber das mit dem Kredit jetzt nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Aber ganz versteh ich das nicht ...

Dein Vater hat etwas auf Kredit für dich gekauft, wovon du nichts wusstest, aber den Kredit hast du dann abbezahlt ...? Und dir danach gleich mal was Neues gekauft?

Okay, letzteres versteh ich, aber das mit dem Kredit jetzt nicht ganz!

Er konnte die Raten nicht bezahlen, meine. Mutter hatte es mir gebeichtet, ich hab dann die Tomos(was für ein hässliches Teil) auf 2x abbezahlt und mir nebenbei eine gebrauchte Derby gekauft (8000ATS) zugelegt! Was ich für die Tomos bekommen habe weiß ich gar nicht mehr! Ich war Lehrling bekam aber durch die große Verwandtschaft immer genug Geld zugesteckt, falls du dich fragst weshalb ich Geld hatte und meine Eltern nicht. 

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Mein Beileid! 😔

Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Aber nicht unmöglich, Gepäckträger :=

Das kann nicht besonders bequem gewesen sein :glubsch: und wahrscheinlich war's auch nicht erlaubt. :verbot: 

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte damals 60kg, also max 100kg mit Mädel!

Und jetzt 100 kg ohne Mädel? :D 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Das kann nicht besonders bequem gewesen sein :glubsch: und wahrscheinlich war's auch nicht erlaubt. :verbot: 

Und jetzt 100 kg ohne Mädel? :D 

Ja, kommt hin :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag