NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe von sanfter Rotation aus. Radikale Schonung und dann Altach ins PO zu schonen, um dann eben jenes gegen genau diese Mannschaft zu verlieren, wäre genauso fahrlässig, wie voll zu riskieren mMn. aber mit welchem hintergrund? wenn wac gewinnt, spielt man gegen die und nicht altach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Die Außenverteidiger könnte man rotieren bzw. vielleicht Bajic nur eine Halbzeit spielen lassen, aber ansonsten würde ich nicht zu viel ändern. Unabhängig vom Ausgang unserer Partie bin ich überzeugt, dass wir am Dienstag gegen den WAC antreten müssen. Silberberger hat es geschafft, aus der Millionentruppe eine Mannschaft zu formen. Das wird eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) NB574 schrieb vor 4 Stunden: aber mit welchem hintergrund? wenn wac gewinnt, spielt man gegen die und nicht altach.. Davon würd ich nicht ausgehen, dass das passiert - die waren auf Ibiza saufen die Woche. Ich würd mein Geld in dem Spiel auf Wattens setzen edit: auf Malle warens, nicht Ibiza bearbeitet vor 1 Stunde von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Joke schrieb vor 24 Minuten: Davon würd ich nicht ausgehen, dass das passiert - die waren auf Ibiza saufen die Woche. Ich würd mein Geld in dem Spiel auf Wattens setzen jaja schon klar, aber würd die jetzt trotzdem nicht unterschätzen. können unbeschwert aufspielen. außerdem kann es dann ganz leicht passieren, das die weg im playoff ist. bearbeitet vor 4 Stunden von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts