BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Wofür hat Sollbauer jetzt bitte wieder gelb bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden 2:0 gak, das wars. Blau weiss zu schwach dass sie heute noch 3 machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden das war heute bislang ein langweiliger fußballnachmittag, trotz letzter runde in deutschlands erster liga und der entscheidung im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Sollbauer seh ich heute noch mit gelb-rot vom Platz gehen - Ich hoffe ich irre mich. Meiner Meinung war das jetzt weder Abseits und auch kein Handelfmeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: Sollbauer seh ich heute noch mit gelb-rot vom Platz gehen - Ich hoffe ich irre mich. Meiner Meinung war das jetzt weder Abseits und auch kein Handelfmeter Niemals Abseits und niemals Hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 14 Stunden wenn man konferenz schaut und auf die entscheidung der schiedsrichter angewiesen ist. ich sah in der wiederholung weder ein abseits noch ein handspiel. aber mal schauen, was nach 5min pause rauskommt. so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Also wenn das jetzt Hand war, wo soll denn der Arm hin, abschneiden? Schleicht dich drecks VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Gut das Semler nur VAR ist - Richtig entschieden. Hannimator schrieb Gerade eben: Also wenn das jetzt Hand war, wo soll denn der Arm hin, abschneiden? Schleicht dich drecks VAR Amputation wäre sinnvoll - In der Freizeit sollens dann die Prothese dran machen und während dem Spiel einfach ohne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Rasner am diesntag wieder mal gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Rasner muss der dümmste Spieler überhaupt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Ganz ehrlich Rasner ist auch so ein pfuscher - Der kann eigentlich gar nichts ausser fouls begehen und dann auch noch so dumm eine gelb-rote kassieren. Der ist einfach nicht Bundesliga tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Keine Sperren einholen... erstes Ziel schon mal verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden rasner is so unfassbar sinnlos ... einfach trotzdem immer wieder ein unsicherheitsfaktor was fouls und karten angeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Gelb rot jetzt auch ein Witz. Wenn die so weiterpfeifen werden sie auf Jahre international nur zuschauen, zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Heind handball...i drah ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts