Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 21 Minuten: Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Aber könnte mir, bei Horn Ausfall, ganz gut Weixelbraun als Lv vorstellen. Hat das die letzten Spiele bei den 2ern gut gemacht und mit der 3er Kette dahinter und Grgic im Zentrum ist man defensiv eh relativ gut abgesichert. Könnte aber guten Schwung für die Offensive bringen. Da hat Thorup mit Wurmbrand in letzter Zeit seine Lösung gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich wichtiges Spiel heute. Eine fixe Europacupteilnahme und damit Gewissheit in der Kaderplanung wäre sehr wichtig für den Verein. Ein Playoff gegen Ried oder WAC wäre schwierig. Und Sturm oder der LASK wären uns einige Tage in der Kaderplanung voraus. Hoffentlich schafft es Rapid heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Wird eine pleite in graz und diese mannschaft wird mit sicherheit nicht international spielen ,Sie werden gegen ried oder wac genauso versagen weil in jeden bereich schwachstellen gibt, Und kämpferisch ist die mannschaft genauso nicht Rapid würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Dadurch das die wenigsten Tabellen ein Sternderl angezeigt haben, hab ich etwas länger gebraucht. Spannend, ja denke aber dennoch, dass der Lask in dieser Form so stark ist, dass man in Favoriten eher auf das X hofft, wobei ob X oder Niederlage ist egal, stimmt halt auch weil Gewinnen wir nicht, sind wir 5ter, Gewinnen wir muss die Austria gewinnen Passt ja, wollt dich nur bissl Necken. Also ich sag auch, der Lask gewinnt das eher fix heute, wenn nicht irgendwas kosmisches passiert auf einmal. Es wird an uns liegen um gegen Sturm was zu reißen. Uns würde nur in die Karten spielen, wenn Lask früh deutlich führt und bei uns noch X, dann könnten sie runterschalten, weil der 2. Platz einzementiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Seit der zweiten Halbzeit LASK und vor allem dem Derby bin ich emotional leergeräumt. Habe die Saison alle Höhen und Tiefen mitgemacht und trotz allem fast jedes Spiel gesehen. Heute lasse ich nur den Ticker nebenher laufen und werde diesen nach dem 1:0 für Sturm wieder ausschalten. Aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft ein letztes mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten: Passt ja, wollt dich nur bissl Necken. Also ich sag auch, der Lask gewinnt das eher fix heute, wenn nicht irgendwas kosmisches passiert auf einmal. Es wird an uns liegen um gegen Sturm was zu reißen. Uns würde nur in die Karten spielen, wenn Lask früh deutlich führt und bei uns noch X, dann könnten sie runterschalten, weil der 2. Platz einzementiert wäre. Verstehe ich gleichzeitig muss man halt auch sagen, geht Sturm früh gegen uns in Führung mit 2 oder mehr Toren, ist die Austria entspannter mMn und die Chance sich zu verständigen ist dann groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten: Da hat Thorup mit Wurmbrand in letzter Zeit seine Lösung gefunden.. Naja als Wechselspieler weil es keine andere offensive Option für diese Position auf der Bank gab. Aber von Beginn weg würde Weixelbraun als Linksfuß meiner Meinung nach mehr Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. Rapid die Diva wählt immer den schwersten weg, nicht umsonst hat man die letzten knapp 10 Jahre jede Möglichkeit vermieden einen EC fixplatz zu ergattern. Quali im Juli irgendwo im Südosten Europas bei 34°C ist das was die Diva will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 1 Minute: Hoffe heute natürlich auf Platz 3, sollte man wirklich gewinnen sehe ich das nicht als unrealistisch. Erwarte aber keinen Sieg und Platz 5. Rapid die Diva wählt immer den schwersten weg, nicht umsonst hat man die letzten knapp 10 Jahre jede Möglichkeit vermieden einen EC fixplatz zu ergattern. Quali im Juli irgendwo im Südosten Europas bei 34°C ist das was die Diva will. Das hat nichts mit Diva sein zu tun, sondern ist die Qualität die man in den Kadern hat/hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Beim LASK fallen 2 absolute Stammspieler aus mit Usor der Unterschiedsspieler und Cisse, ich denke die werden sich schwerer tun als die meisten denken. Gut ist für uns jedenfalls dass die Grazer unbedingt gewissen müssen, das kommt unserer Spielweise zu Gute allerdings erwarte ich mir absolut nichts, wir sind mental leider voll im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wird ein sang- und klangloses 0:2 oder 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Unglaublich wichtiges Spiel heute. Eine fixe Europacupteilnahme und damit Gewissheit in der Kaderplanung wäre sehr wichtig für den Verein. Ein Playoff gegen Ried oder WAC wäre schwierig. Und Sturm oder der LASK wären uns einige Tage in der Kaderplanung voraus. Hoffentlich schafft es Rapid heute wenn wir 4. werden haben wir 2. qualirunde ecl oder? mit nem 3. platz el quali? wäre dann ecl ligaphase fix? frage nach, weil jetzt allein eine teilnahme an der ecl quali fast nix bedeutet für die kaderplanung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Ich stelle mich schon geistig darauf ein, dass uns die Grazer den Meisterteller vorm Away präsentieren bei deren Ehrenrunde. Das wäre nämlich noch die finale Krönung dieser Saison, bis uns dann noch Ried/WAC den lucky Loser EC Platz kosten Gsd is diese Saison auf der Zielgerade, auch wenn die nächste leider wieder viel zu früh kommt. Ane böller runter auf die meisterfeier wenns vorm away sind dann is es schnell erledigt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 52 Minuten Von Hartberg braucht man sich keine Schützenhilfe erwarten und selber können wir solche Spiele wie heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Meinen Respekt an Jeden, der sich heute die Fahrt antut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts