XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1S 1U 3N den letzten 5 Spielen. Die Formkrise werden wir auch gegen Sturm nicht beenden. Hinten zuviele Fehler um die 0 zu halten. Vorne findet sich niemand der Tore erzielen kann. Es fällt mir sehr schwer mich mit großen Teilen dieser Mannschaft noch zu identifizieren. Zuviele Mitschwimmer, lustlose Hobbysportler und schlichtes Unvermögen. Der 5te Platz wäre saisonal gesehen ein fairer Platz für uns. Ich freue mich seit der Derbyniederlage auf die WM. Die lässt mich die diletantische Kaderzusammenstellung von Rapid bis August vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Ich werde mir morgen um exakt 10.30 Uhr im Zug ein Bier aufmachen und dann komme was wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Spiel schau ich mir natürlich an, und zumindest 30% schätze ich unsere Chancen auf Sieg. Seidl gesperrt und Horn bin ich mir sicher, wird maximal auf der Bank sitzen. Dafür Yussi in der Startelf. Dann ist endlich mal diese Huanssaison vorbei und wir können den Kader wieder mal umbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 35 Minuten: Spiel schau ich mir natürlich an, und zumindest 30% schätze ich unsere Chancen auf Sieg. Seidl gesperrt und Horn bin ich mir sicher, wird maximal auf der Bank sitzen. Dafür Yussi in der Startelf. Dann ist endlich mal diese Huanssaison vorbei und wir können den Kader wieder mal umbauen. Da kommen aber noch 2 Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Da kommen aber noch 2 Spiele... wsl ja, aber ich hoffe echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Des passt eh wenn die Truppe noch nicht in den Urlaub darf. Sie könnten ja Mal versuchen alles zu geben, dann ersparen sie sich den Gstuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hoffentlich das letzte rodeo heuer! einmal zeigen was in unseren burschen steckt, um mit zumindest einem kleinen positiven gefühl in die sommerpause zu gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Mentalität gegen Lustlosigkeit und Hilflosigkeit. Wer soll vorne treffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Kann man morgen stressfrei im Away stehen und supporten? Hab keine Lust auf Böller oder sonstige Wickel innerhalb des Blocks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Flo14 schrieb vor 12 Minuten: Kann man morgen stressfrei im Away stehen und supporten? Hab keine Lust auf Böller oder sonstige Wickel innerhalb des Blocks. Nein morgen leider nicht. Bitte komm beim nächsten mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Flo14 schrieb vor 23 Minuten: Kann man morgen stressfrei im Away stehen und supporten? Hab keine Lust auf Böller oder sonstige Wickel innerhalb des Blocks. Wenn du keine Lust auf Böller hast, musst du keine zünden. Wir sind da tolerant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 5 Stunden: Spiel schau ich mir natürlich an, und zumindest 30% schätze ich unsere Chancen auf Sieg. Seidl gesperrt und Horn bin ich mir sicher, wird maximal auf der Bank sitzen. Dafür Yussi in der Startelf. Dann ist endlich mal diese Huanssaison vorbei und wir können den Kader wieder mal umbauen. Horn wird denke ich nichtmal die 2 Spiele im PlayOff spielen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Nein morgen leider nicht. Bitte komm beim nächsten mal. Danke für die hochintelligente Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Danke für die hochintelligente Antwort. Naja ich kann nur danke zurück sagen. Mit so einer hochintelligenten Frage war es fast unmöglich eine nicht so hochintelligente Antwort zu geben. Kurz hab ich geglaubt ich wurde dem Anspruch nicht gerecht aber du scheinst ja zufrieden mit der Antwort zu sein. Also wir sehen uns dann in der neuen Saison im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 1 Stunde: Mentalität gegen Lustlosigkeit und Hilflosigkeit. Wer soll vorne treffen?? 0:1 schaub 87. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts