Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
morli1899 schrieb vor einer Stunde:

hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus Murpark? bzw. wie sicher hat man da einen Platz

Einmal dort gestanden, leider am Parkplatz vom Einkaufszentrum nach Ende der Öffnungszeiten. 80€ wegen Besitzstörungsklage :clap: 

War eine meiner schwächeren Taten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Platz 3 is meglich!

stuessi schrieb vor 1 Stunde:

Einmal dort gestanden, leider am Parkplatz vom Einkaufszentrum nach Ende der Öffnungszeiten. 80€ wegen Besitzstörungsklage :clap: 

War eine meiner schwächeren Taten. 

Bei der WM wäre das ein guter Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SturmHannes94 schrieb vor 10 Stunden:

Für meinen Geschmack seht ihr euch zu sehr am Boden. In solchen Situation wart ihr dann in der Vergangenheit am gefährlichsten.

unsinn. es steht ein umbruch bevor, die hälfte der spieler die morgen aufläuft ist kommende saison nicht mehr da, denen geht das am arsch vorbei. wer sich schon im derby kaum aufzuckern kann wird nicht in graz gegen den meisterkandidaten plötzlich von den scheintoten auferstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

unsinn. es steht ein umbruch bevor, die hälfte der spieler die morgen aufläuft ist kommende saison nicht mehr da, denen geht das am arsch vorbei. wer sich schon im derby kaum aufzuckern kann wird nicht in graz gegen den meisterkandidaten plötzlich von den scheintoten auferstehen.

Ok, also Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Ok, also Sieg.

:D 

but why: derby-0:2 wurde exakt vorausgesagt. meine prognosen stimmen genau so oft, dass man mit dem gegenteil auch nicht sicher rechnen kann. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

So ist es leider. Sang- und klanglos. Die einzige Hoffnung die es gibt, ist, dass sich Sturm ins Hemd macht und komplett verkrampft. Nachdem sie das aber eigentlich in der MS nie machen, gibts diese Hoffnung in Wahrheit auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde einen sturm meltdown nicht völlig ausschließen, die spielen ja auch seit wochen unter aller sau und brunzen sich so durch. aber rechnen würd ich nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

So ist es leider. Sang- und klanglos. Die einzige Hoffnung die es gibt, ist, dass sich Sturm ins Hemd macht und komplett verkrampft. Nachdem sie das aber eigentlich in der MS nie machen, gibts diese Hoffnung in Wahrheit auch nicht. 

Hätte ich in den letzten Wochen auch so befürchtet. Aber da es maximal noch einen Platz nach oben gehen kann, denk ich, dass hier etwas weniger Krampf drin sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten