MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Ich hoffe Hedl spielt Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 12. Mai Gegen den Lask und Austria habe ich mir wenig erwartet. Das Sturm gewinnen muss und wir nicht das Spiel machen müssen, kommt uns entgegen. Daher werden wir 2:0 gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. Mai MegamanX schrieb vor einer Stunde: Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. Was soll die saison noch unser Anspruch sein? Die Champions League werden wir nicht mehr gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai gegen ried wieder dabei🌚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 12. Mai Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Was soll die saison noch unser Anspruch sein? Die Champions League werden wir nicht mehr gewinnen Für mich wäre es zumindest Platz 4 wieder zurückzuholen. Kein Playoff spielen zu müssen. Den Grazern es dadurch unabhäbgig vom Lask Ergebnis zu versauen ist nur Beiwerk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Nein, wir könnten ihnen einen Titel versauen. Mehr ist im Moment leider nicht drin bei uns. Auch wenn du es nicht so siehst, für mich wärs eine kleine Genugtuung Des wäre mir sowas von wuascht, nach dieser erneuten Drecks Saison. Niemand ärgert mich so sehr, wie der eigene Verein es tut (leider). 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 12. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Des wäre mir sowas von wuascht, nach dieser erneuten Drecks Saison. Niemand ärgert mich so sehr, wie der eigene Verein es tut (leider). Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden Immer die schönste Zeit 😀 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 12. Mai MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe Hedl spielt Eure Ansprüche sind ziemlich gesunken. sollte der lask 3:0 führen lasst ihr uns bitte gewinnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Mai alexbender schrieb vor 40 Minuten: sollte der lask 3:0 führen lasst ihr uns bitte gewinnen ? Jo wenns nach mir ginge, ihr habt uns in manchem Fernduell auch schon geholfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: gegen ried wieder dabei🌚 Gibt's schon die Auslosung fürn Herbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden Wann hatten wir das letzte mal bitte gute Testspiele? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 13. Mai sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Wann hatten wir das letzte mal bitte gute Testspiele? Ok gewonnen Dann so: bin gespannt wie lange es bei schlechten Spielen dauert bis wieder "alle raus" gefordert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Mai Indurus schrieb vor einer Stunde: Gibt's schon die Auslosung fürn Herbst? er meint bestimmt die beiden Entscheidungsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts