sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: Freu mich schon wenn wir nach den ersten guten Testspielen wieder glauben dass wir Meister werden Wann hatten wir das letzte mal bitte gute Testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Wann hatten wir das letzte mal bitte gute Testspiele? Ok gewonnen Dann so: bin gespannt wie lange es bei schlechten Spielen dauert bis wieder "alle raus" gefordert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor einer Stunde: Gibt's schon die Auslosung fürn Herbst? er meint bestimmt die beiden Entscheidungsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. bei einem X von Salzburg und Austria und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir dritter oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: bei einem X von Salzburg und Austria und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir dritter oder ? Ja, weil Austria keinen Stern hat und wir das direkte Duell gegen Salzburg klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Jeder ist enttäuscht/demotiviert, niemand erwartet was. Daher wird es ein später 1:0-Sieg in Graz nachdem beide die meiste Zeit des Spiels abgewartet haben. Die Austria und der Lask "einigen" sich ab der 80. auf ein X weil beide auf Zielerreichungskurs sind. Salzburg-Hartberg 3:3. Saisonziel erreicht, danke. jein der wunsch ist nach wie vor groß dass man vl noch den 3. platz erreicht, auch wenns nicht in der eigenen hand liegt, weil mit einem sieg gegen sturm wäre die chance noch vorhanden. mit der enttäuschung hast du allerdings recht, daher möchte ich keine qualifikationsspiele mehr sehen - die saison reicht bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Ja, weil Austria keinen Stern hat und wir das direkte Duell gegen Salzburg klar gewinnen. na dann easy Motivation ist zurück . Wenn keiner mit einem Sieg rechnet , wird Rapid da sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb vor 34 Minuten: er meint bestimmt die beiden Entscheidungsspiele Find ich ein bissl befremdlich da so mit den Violetten mitzufiebern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Ich als Hobbypsychologe sage, dass die Luft draußen ist, es kein Aufbäumen mehr geben wird. Natürlich kann man sagen, dass wir noch die Chance haben, Dritter zu werden, oder dass man sich ehrenvoll verabschieden will, was auch immer ... aber ich glaube nicht, dass das die Mannschaft erreichen wird. Da wollen sich einige nicht mehr weh tun usw. wir werden da ordentlich untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts