Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Was bitte ist an Schöller als RV verkehrt? Der ist dafür bestens geeignet. Detto bei Bolla als RF mit Ball. Bei diesem ist das ja insofern schlau, weil dann seine Faulheit nach Ballverlust nicht so schwerwiegend ist und Gegentore über seine Seite damit nicht so vorprogrammiert sind (wie eben als RAV in der 4er Kette).

Wurmbrand als LAV ist natürlich mehr als nur zu hinterfragen, das ist richtig. 

Bestens geeignet? 😆 Schöller mit Ball viel zu schwach und eindimensional, viele billige Ballverluste die auch schon zu Gegentoren führten, Bolla kein klassischer Flügel, Flügelspieler sind für mich Dahl Wurmi oder wenn du es mit Ex Spielern willst dann Kühn Grüll zB! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten:

Bestens geeignet? 😆 Schöller mit Ball viel zu schwach und eindimensional, viele billige Ballverluste die auch schon zu Gegentoren führten, Bolla kein klassischer Flügel, Flügelspieler sind für mich Dahl Wurmi oder wenn du es mit Ex Spielern willst dann Kühn Grüll zB! 

Schöller mit dem Ball viel zu schwach? Wtf? Hast du Schöller jemals zugeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Schöller mit dem Ball viel zu schwach? Wtf? Hast du Schöller jemals zugeschaut?

Dann schau dir nochmal im Re Live zB die Lask Partie an, schlampiger Ballverlust der zum Tor führte und welche Pässe die Linzer im Pressing zugelassen haben und wem sie als Pressingopfer ausgemacht haben 

 Mit Ball ein Riesen Unterschied ob du zB einen Bolla oder einen Schöller als RV hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir nichts unattraktiveres vorstellen als zu diesem Match zu fahren :lol: 

Ich rechne ganz klar damit, dass man nach großen Tönen um Wiedergutmachung komplett zerlegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird interessant wie die Mannschaft spielt wenn es um eigentlich nichts mehr geht. Der Europacup wäre eine Belastung und hat auch heuer nicht gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden:

dahl, kara, wurmbrand

amane, grgic, seidl

horn, SP, schöller, bolla

hedl

kann die 5er kette nicht mehr sehen, insbesondere wenns die spieler ned hergeben, kann bei aller symphatie auch keinen weimann mehr sehen, kann auch keinen antiste mehr sehen, wir bekommen viel zu viele (dumme) gegentore trotz 5 gelernter verteidiger in der startelf, vorne fehlen uns immer anspielstationen um gefahr zu erzeugen, entsprechend bitte wieder 4rer kette 

sturm wird unsere üblichen zwanzig starken anfangsminuten überbrücken, wir ein billiges tor bekommen, worauf wir mental gleich mal drei gänge schwächer werden, sturm sich darauf noch weiter zurückziehen kann um in der zweiten hälfte dann einen konter schön zu ende spielen - drehbuch sk rapid OPO 2026 

Bitte den grigic nicht ! Nur weil ihm der BW toll findet und ihn besingt hat er bei rapid nix mehr  zu suchen 

Snus_Rapid schrieb vor 8 Stunden:

Bestens geeignet? 😆 Schöller mit Ball viel zu schwach und eindimensional, viele billige Ballverluste die auch schon zu Gegentoren führten, Bolla kein klassischer Flügel, Flügelspieler sind für mich Dahl Wurmi oder wenn du es mit Ex Spielern willst dann Kühn Grüll zB! 

Was willst du denn mit wurmbrand? ein limitierter überschätzter kicker der nur schnell ist und wenn er nicht in Hochform ist ereilt ihm bald das Zimmermann Schicksal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Mscr1 schrieb vor 6 Stunden:

Wird interessant wie die Mannschaft spielt wenn es um eigentlich nichts mehr geht. Der Europacup wäre eine Belastung und hat auch heuer nicht gut getan.

Stimmt! Finde den Fussball allgemein als Belastung und das Laufen und das Kämpfen am besten man stellt den Spielbetrieb schon mal ein!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mari87 schrieb vor 40 Minuten:

Ich empfehle den Podcast von @1899fm mit Podoschek & Kjaer vom Jänner. Der Europacup ist aus wirtschaftlicher Sicht eine unserer Lebensadern. 

Dann ist es gut wenn wir nächste Saison Blut lassen müssen, da agieren wir immer besser

Aber im Ernst, ich denke 26/27 wird uns ein SPRY, Bolla, Sangare, Wurmbrand nochmals das Leben retten ohne EC

Nur muss die darauffolgende Saison einfach irgendwie sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Niederlage gegen Sturm 2:0 oder 3:0 und dann Playoff. Dort werden wir auch nichts reißen. Kein internstionales Geld. Der Kader muss verkleinert werden. Noch mehr Spieler als bereits erhofft, werden verscherbelt. Katzer Masterclass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Niederlage gegen Sturm 2:0 oder 3:0 und dann Playoff. Dort werden wir auch nichts reißen. Kein internstionales Geld. Der Kader muss verkleinert werden. Noch mehr Spieler als bereits erhofft, werden verscherbelt. Katzer Masterclass.

Keinen einzigen würde ich nachweinen, außer Amane und vielleicht Wurmbrand, weil er ein eigener mit Potential ist.

Der Output ist seit Jahren einfach gar nix, für den finanziellen Aufwand der betrieben wird.

Zum Spiel - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, wenn es für Sturm noch um den Titel geht. Also gewinnen wir das mit 1:0. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
1899fm schrieb vor 12 Stunden:

Wenn der Lask in Favoriten recht bald führt, dann ist’s für Sturm wurscht. Vielleicht besteht ja da die Hoffnung…

Aber im Grunde sind diese Rechnereien eh wurscht, weil unsere Diven so und so machen was sie wollen.

Glaubst du wirklich dass Sturm locker lassen wird wenn der LASK in Favoriten bald führt? Die werden alles auf den Sieg setzen, alles tun was in ihrer Macht liegt um Meister zu werden und dann am Ende schauen.

Generell glaube ich dass die Situation "einer muss gewinnen" gut für uns ist. Wir haben defintiv auch schon sehr gute Spiele (zu mindest Halbzeiten) gezeigt, ich halte es nicht für ausgeschlossen dort was mitzunehmen. Sturm ist nicht unschlagbar, wir haben das heuer schon 2x geschafft. Mit ein bissl Schützenhilfe aus Hartberg sind wir dann 3. Was für mich ein halbwegs vesöhnlicher Abschluss eines fürchterlichen Jahres wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der einzige Spaß, der uns heuer noch bleibt, wir könnten am Sonntag jemandem so was von die Meisterschaft verscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.