FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/17/26 at 12:30

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
bigotto schrieb vor 12 Minuten:

Dann wollen wir hoffen dass heute der Sack zugemacht wird und der nötige Punkt selbst erobert wird nicht dass man am Ende noch den grünweißen dankbar sein muss. Am Ende zwar egal aber trotzdem. 

Einem Grün-Weißen müssen wir jetzt schon dankbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunderschönen guten Morgen, sehr, sehr gut geschlafen und mit einem Breakfast for Champions (Bier und Leberkassemml) in den heutigen Tag gestartet. Da kann nichts mehr schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb vor 36 Minuten:

Dann wollen wir hoffen dass heute der Sack zugemacht wird und der nötige Punkt selbst erobert wird nicht dass man am Ende noch den grünweißen dankbar sein muss. Am Ende zwar egal aber trotzdem. 

Die sollen auch mal was für uns tun. Wir haben ihnen eh letztes Jahr das Play Off überlassen, also haben wir eh was gut bei Ihnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

In Vöcklabruck und Wels sind schon einige, in schwarz gekleidete, eingestiegen ️. Jetzt kommt langsam das Cup feeling, da war ich dann auch sehr entspannt. Und die Budweiser nachher im Schweizerhaus werden der Nervosität gut tun. Wir lassen uns das nicht mehr nehmen, Doublesieger ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute ist es also soweit...

In Wien Favoriten schließt sich heute der Kreis. Fast am Tag genau vor 20 Jahren waren wir auch dort zu Gast bei den Austria Amateuren, angereist mit einem Sonderzug, Fanmarsch vom Reumannplatz, im Horrstadion auf einer schwindligen Stahlrohrtribüne, mit der Hoffnung doch noch in die Bundesliga aufzusteigen. Und dann eine bittere Niederlage und die Gewissheit, dass Altach nicht mehr einholbar ist.

Die erste Saison mit Ivo Vastic war durchwachsen, aber man merkte immer wieder Mal das schlummernde Potential des schwarzweißen Riesen. 

Für mich war es damals eine der ersten Auswärtsfahrten, eine die auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, eine die Lust auf mehr in den Jahren danach geweckt hat.

Heute reise ich mit meinem alten Herren nach Wien, um gemeinsam einen LASK zu sehen, den wir lange für nicht möglich gehalten haben. Und dem wir trotzdem immer treu geblieben sind. Die Krönung einer langen Reise mit ein paar Höhen, aber viel mehr Tiefen und Abgründen.

Heute ist unser Tag! Holt euch die Schale!

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

bis jetzt der schlimmste Tag der Saison - dieser Verein macht mich fertig… zum Glück ist es morgen vorbei und dann mach ich eine Pause - versprochen :hiiilfe:

Was is leicht heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag