FK Austria Wien vs LASK

Recommended Posts

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Darum hab ich editiert 😅

Alles klar :D , es ist auch Gewohnheit ,dass um 5 Gespielt wird. dachte beim Saisonfinale ists nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist schon vor knapp 2 Wochen entschieden worden alle Spiele am Sonntag auf 14:30 zu verschieben wegen möglicher Meisterfeiern

Bundesliga zieht Anstoßzeiten am letzten Spieltag der Meistergruppe vor

Warum es die letzten Jahre aber nie diese Gedanken an Meisterfeiern am letzten Spieltag gab, verstehe ich auch nicht.
Für uns sicher nett, sollte es hinhaun, dass es dann auch in Linz noch nicht zu spät ist wenn man daheim ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

Sonntag Open End in der Fanzone mit 2:tages:bart :v:

Wie viele Titel hat der LASK-Verein? 100 000 Titel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde die solidarisierung der FAKler mit den grazern ja spannend. umso wichtiger, dass wir das am wochenende schaukeln, denn sturm hätte es sich ob der letzten wochen alles andere als verdient. so eine nudeltruppe sollte nicht meister werden, denn fußballerisch sind wir seit vielen, vielen runden das beste team der liga. 

das gute ist, dass rapid nicht einfach irgendwas liefern kann und darf, denn mit drei niederlagen in serie die saison zu beenden oder ins interne play-off zu gehen, würde in hütteldorf sicher wieder feuer aufkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

die solidarisierung der FAKler mit den grazern

gibts die tatsächlich? viele Abonnenten beim FAK haben uns mit ihrem Vorkaufsrecht Karten gesichert und zur Verfügung gestellt. dafür möchte ich auch mal Dank und Anerkennung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MitleserSW schrieb vor 3 Stunden:

So schlecht gefällt er mir nicht, macht viele Meter, aber vorm Tor ist er oft zu eigensinnig. Oft war es aber auch egal, weil wir schon in Führung war. Gestern war es aber trotzdem zu riskant. Vielleicht kann ihm Didi noch klar machen, dass er mehr für die Mannschaft machen muss.

Eigensinnig hmm kann mich gut an eine Szene gestern erinnern wo er im 16er zur Mitte ablegt aber Andeniran nicht verzögert und so um ein zwei Schritte zu weit vorne war und alle "geh schieaß hoid söba"

Danek ist gegen den Ball auf alle fälle viel besser als Lang und sollte deshalb beginnen 

Hoffe daß wir die Kreativität und ungestümtheit von Lang in Wien nicht brauchen wenn doch ist er wie wir wissen immer für ein Joker Tor gut.

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag