jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden: Ich lenk mich mit dem SongContest ab Sofü kunnt i goaned speibm 😅🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Austria ist Dragovic gesperrt. Es wird das erste Mal sein, dass ich Rapid die Daumen drücke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Statt Cisse wirds Mbuyamba gut machen, er ist sowieso der, der nächste Saison ein Fixstarter sein wird. Usor kam oft als Joker, und wir waren auch ohne Moses brutal stark (auch wenn er abgehen wird). Bei der Austria fehlt Dragovic - denk das war die 5te gestern - geht ihnen massiv ab. Hoi ma sis! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Black Betty schrieb vor 12 Minuten: dass ich Rapid die Daumen drücke. Würde ich nicht - hab gehört da wird man meist enttäuscht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Black Betty schrieb vor 18 Minuten: dass ich Rapid die Daumen drücke Nein. Wir haben es in der eigenen Hand und brauchen die Schimmligen nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria müsste uns liegen. Die haben nicht diese kleinen, quirligen, trickreichen, schnellen afrikanischen Stürmer die unser Verteidigung immer wieder Kopfzerbrechen bereiten. Die haben einen Eggestein, der zwar immer für ein Tor gut ist wenn er im Strafraum zum Ball kommt, aber Tornich wird ihn schon unter Kontrolle bringen. Außerdem glaube ich, dass wir den Ausfall von Cisse besser verkraften können wie die Austria das Wegfallen von Dragovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenn er diese Saison ein besserer Joker war, würde ich mit Lang beginnen. Danek trifft aktuell zu oft die falsche Entscheidung bzw. konnte er das Offensivspiel in den letzten Partien kaum beleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn er diese Saison ein besserer Joker war, würde ich mit Lang beginnen. Danek trifft aktuell zu oft die falsche Entscheidung bzw. konnte er das Offensivspiel in den letzten Partien kaum beleben. Lang in der Startelf war noch nie eine gute Entscheidung. Da würde ich lieber Danek aufstellen und irgendwann in Hälfte 2 bring ich dann Lang als Joker für das entscheidende Tor....obwohl ich aber eher dazu neige, dass dieses Tor Mbuyamba macht nach einem Getümmel im gegnerischen Strafraum 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 29 Minuten: Nein. Wir haben es in der eigenen Hand und brauchen die Schimmligen nicht. This! Wir müssen auf und schauen. Was in Graz passiert ist komplett nebensächlich solange wir unser Ding durchziehen. Ein Sieg oder Unentschieden in Favoriten ist in unserer Form absolut machbar und muss das Ziel sein. Alles andere zählt nicht. Sollen's in der Steiermark machen was sie wollen - und wenn die Grünen am Ende des Tages vor ihren eigenen Block gehen "müssen" um mal wieder ihre Pfiffe von den ewig Gestrigen abzuholen während wir trotzdem vom Thron lachen - wäre es mir auch mehr als recht. Dann haben wenigstens zwei Teams im Horr Stadion was zum feiern und der Abend klingt für alle Anwesenden gemütlicher aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Lang in der Startelf war noch nie eine gute Entscheidung. Da würde ich lieber Danek aufstellen und irgendwann in Hälfte 2 bring ich dann Lang als Joker für das entscheidende Tor....obwohl ich aber eher dazu neige, dass dieses Tor Mbuyamba macht nach einem Getümmel im gegnerischen Strafraum Sowohl gegen Rapdi als auch gestern hat er mir nicht wirklich gefallen. Sehe da beide insgesamt gleichauf, aber in Topform ist Danek sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Sowohl gegen Rapdi als auch gestern hat er mir nicht wirklich gefallen. Sehe da beide insgesamt gleichauf, aber in Topform ist Danek sicher nicht. So schlecht gefällt er mir nicht, macht viele Meter, aber vorm Tor ist er oft zu eigensinnig. Oft war es aber auch egal, weil wir schon in Führung war. Gestern war es aber trotzdem zu riskant. Vielleicht kann ihm Didi noch klar machen, dass er mehr für die Mannschaft machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn er diese Saison ein besserer Joker war, würde ich mit Lang beginnen. Danek trifft aktuell zu oft die falsche Entscheidung bzw. konnte er das Offensivspiel in den letzten Partien kaum beleben. Falsche Entscheidungen usw wurde auch über usor oft gesagt bzw geschrieben. Ja trifft er oft aber ich find er hat unheimlichen zug und tempo zum Tor. Denk er hat viel Potential und richtige Entscheidungen treffen und scoren kann noch kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke es würde extrem viel helfen, wenn wir der Mannschaft klar machen, dass wir stolz und zufrieden sind, egal was am kommenden Sonntag passiert. Wir sollten uns darin bemühen, ihnen den Druck so gut wie möglich zu nehmen. Egal was noch passiert, ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dieser Saison. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Danek > Lang Lang funktioniert nur als Joker, da aber richtig gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts