lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Leiderst wird Rapeidl trotz allem noch lockerst Meister werden, so ehrlich muss man sein drum wundert es mich, dass zu diesem bedeutungslosen Schaulaufen das Stadion ausverkauft sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Ihr setzt euch keiner Gefahr aus Wir sind nicht Hütteldorf. Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Petroleum said: Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. Dann wärs wohl besser du bleibst am Sonntag daheim du Experte, wirst niemandem abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb Gerade eben: Dann wärs wohl besser du bleibst am Sonntag daheim du Experte, wirst niemandem abgehen Schade, hätt mich schon gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Petroleum schrieb vor 6 Minuten: Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen. Dann nimm halt den Schal mit und steck ihn ausserhalb des Stadions ein, dann wird nix sein, vorausgesetzt du benimmst dich auch wie ein Gast im Inneren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, Dr med Den Rasen said: Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen. Könnts ihr euch einfach wieder schleichen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 1 Stunde Petroleum schrieb vor 11 Minuten: Schade, hätt mich schon gefreut Mit dir Trink ich sogar ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Petroleum schrieb vor 37 Minuten: Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. Sagt ausgerechnet ein Linzer sag nur Tankstelle bei euch und da kommen Normalos zum Handkuss, also sei bitte leise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 29 Minuten fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Sagt ausgerechnet ein Linzer sag nur Tankstelle bei euch und da kommen Normalos zum Handkuss, also sei bitte leise. Ich hab nicht behauptet, dass es nur bei der Austria passiert, sondern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten jeder wird gedroschen und zwar von mir höchstpersönlich!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 16 Minuten Petroleum schrieb vor 12 Minuten: Ich hab nicht behauptet, dass es nur bei der Austria passiert, sondern auch. Das kann dir halt überall passieren, auch beim Eiskunstlaufen. Wahrscheinlich ist es bei uns halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts