[V] FK Austria Wien - LASK


Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

 

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Leiderst wird Rapeidl trotz allem noch lockerst Meister werden, so ehrlich muss man sein :( drum wundert es mich, dass zu diesem bedeutungslosen Schaulaufen das Stadion ausverkauft sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ihr setzt euch keiner Gefahr aus

Wir sind nicht Hütteldorf.

Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Petroleum said:

Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. :davinci:

Dann wärs wohl besser du bleibst am Sonntag daheim du Experte, wirst niemandem abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Dann wärs wohl besser du bleibst am Sonntag daheim du Experte, wirst niemandem abgehen

Schade, hätt mich schon gefreut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. :davinci:

Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen.

Dann nimm halt den Schal mit und steck ihn ausserhalb des Stadions ein, dann wird nix sein, vorausgesetzt du benimmst dich auch wie ein Gast im Inneren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Dr med Den Rasen said:

Stimmt, das ist das einzige was mich sehr nervös macht. Aber zur Meisterfeier muss ich einfach anwesend sein. Hoffe ich werde nicht gedroschen.

Könnts ihr euch einfach wieder schleichen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 37 Minuten:

Mit Verlaub, Kindern passiert wohl nix, klar. Aber ansonsten wird man bei der Austria auch als Normalo im Umfeld des Stadions gern mal gedroschen wie ein Tanzbär. :davinci:

Sagt ausgerechnet ein Linzer:laugh: sag nur Tankstelle bei euch und da kommen Normalos zum Handkuss, also sei bitte leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
fak 1990 schrieb vor 39 Minuten:

Sagt ausgerechnet ein Linzer:laugh: sag nur Tankstelle bei euch und da kommen Normalos zum Handkuss, also sei bitte leise.

Ich hab nicht behauptet, dass es nur bei der Austria passiert, sondern auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab nicht behauptet, dass es nur bei der Austria passiert, sondern auch.

Das kann dir halt überall passieren, auch beim Eiskunstlaufen. Wahrscheinlich ist es bei uns halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtabschaum schrieb vor 21 Stunden:

Servus

Wo parkt man am besten, wenn man Karten auf der Nord hat? Ist es bei euch möglich, wenn man am Sitzer ist, dass die Kinder mit Trikots der Gästemannschaft kommen können, ohne eine auf die Fresse zu bekommen?

Auf ein faires Spiel mit einem X, mit dem beide Mannschaften am besten leben können :D 

Wenn ich mich nicht irre, sind Gästefarben seit heuer außerhalb des Gästeblock nicht erlaubt?!?!?! Von Fanseite wird es darauf ankommen, wie sich die Gäste auf der Nord benehmen. Freude beim Tor wird kein Problem sein, provozieren würde ich nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.