Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bitte was war das?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: SO eine Dummheit musst du bestrafen, sonst kannst den Schiri eh gleich auch anspucken ! Das sind schon zwei sehr unterschiedliche dinge. In vielen anderen sportarten würde man darüber lachen. Aber ja, regeltechnisch natürlich zu vertreten bearbeitet vor 3 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Demir will auch in der rapiddoku vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das war so deppert, dass nicht mal der Rapid-Channel das verteidigt Natürlich reden sie dort sehrwohl schon von Schiebung und Abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden HTB führt in Sbg. 🤩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Also sowas hab i in meinen fast 30 Jahren Fan- Dasein noch nicht gesehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Selten dämlich von Demir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: HTB führt in Sbg. 🤩 Motivation für die Austria, jetzt müssen wir nur noch in Überzahl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Das sind schon zwei sehr unterschiedliche dinge. In vielen anderen sportarten würde man darüber lachen. Ich habe viele Jahre Handball gespielt, glaube mir, NEIN. Da kriegst in der Kabine noch das nasse Handtuch der Kollegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Yussuf Dämlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Yussuf Dämlich 🤣🔝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich habe viele Jahre Handball gespielt, glaube mir, NEIN. Da kriegst in der Kabine noch das nasse Handtuch der Kollegen… Er hat sich halt (zu Recht) geärgert und imo nicht gezielt den Schuh rausgeworfen. Ich finde pers. Gelb hätte gereicht. Ich nehms natürlich obwohl wir Überzahl nicht so können... bearbeitet vor 3 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Motivation für die Austria, jetzt müssen wir nur noch in Überzahl gewinnen Dem LASK reicht das X aktuell bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 5 Minuten: Das sind schon zwei sehr unterschiedliche dinge. In vielen anderen sportarten würde man darüber lachen. Aber ja, regeltechnisch natürlich zu vertreten Ich finds eh witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir 11 gegen 7 spielen, dann wirds vermutlich durch einen Elfer in der 89ten klappen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts