OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

und die Rapid-Truppe schätze ich eher so ein, dass sich nur keiner mehr weh tun will.

Das sehe ich anders. Die werden eher Alles dafür tun, dass sie ned ins elendige EC-Playoff müssen und sich der Urlaub um weitere 8 Tage verschiebt bzw. Diejenigen, die schon gebucht haben (ja, das solls geben) sich noch fest in Oasch beißen müssen.....

Da wirds keine Geschenke geben. Das Gute daran, Rapid muss auch auf Sieg gehen. Also nix mit abwarten.... Free fire. 

Uns kann Nix mehr passieren, außer dass wir durch ein Wunder noch Meister werden, weil der LASK die Nerven nicht in den Griff bekommt. Chance zwar gering, aber nicht augeschlossen. Und wenn nicht, 2ter sind wir, 2ter werden wir auch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wennst mir im Herbst gesagt hättest, dass wir am letzten Spieltag, daheim gegen Rapid, noch die, auch wenn minimale, chance haben Meister zu werden, hätt ich das mit Kusshand genommen. Also genießen und vuigas auf den Tribünen geben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf die Aufstellung bin ich morgen schon gespannt ob 4er oder 5er Kette, Fosso oder Weinhandl, Malone und Kayombo hoffentlich auf der Bank bzw. Tribüne....kann ja mal wieder der Gizo starten😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön dass Rozga wieder dabei ist - auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Das Spiel findet übrigens um 14:30 schon statt (im Untertitel steht noch 17:00) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag